Microsoft Office 2016 Professional-Anfrage

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 Professional-Anfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte heute mein neues Surface einrichten, dass ich im Rahmen der Garantie erhalten habe, da schon 2 meiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JeroenB1901, 19. Juni 2019.

  1. Microsoft Office 2016 Professional-Anfrage


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich wollte heute mein neues Surface einrichten, dass ich im Rahmen der Garantie erhalten habe, da schon 2 meiner Surface innerhalb der Garantie kaputt gegangen sind (schlimm genug).

    Beim ersten Mal hatte ich meinen Office Key eingeben und alles hat funktioniert. Dann bekam ich ein neues Surface und da hieß es schon mein Key wurde bereits 5-mal genutzt. Also habe ich warum auch immer mit einem Englischen Mitarbeiter über Telefon diese unglaublich Langen Bestätigung IDs ausgetauscht und alles lief.

    Zuletzt ging mein Surface vor etwa 3 Wochen kaputt und ich habe ein neues erhalten. Jetzt versuchte ich meinen Key für Office einzutippen und wer hätte es erwartet, mein Key wurde bereits 5-mal genutzt. Also telefonierte ich wieder mit einem Mitarbeiter. Dieses Mal zum Glück jemand der Deutsch konnte wenn auch mit Akzent aber okay. Als er mir die unglaublich lange Nummer gegeben hatte, wurde die Nummer abgelehnt, also haben wir das ganze über Remote probiert. Leider funktionierte nichts. Zuletzt gab ich dem Mitarbeiter noch meinen Produkt Key.

    Dann hieß es, mein Key ist für Office Professional und er braucht meine Unternehmensemail. Daraufhin erzählte ich ihm, dass ich keine habe, da mein Vater den Key über die Firma gekauft hat, und alles ohne Probleme lief. Und ich einfach jetzt Pech habe.

    Wenn ich ein Problem habe könnte ich mich ja an Bill Gates wenden, dies sagte er mit einer sehr aggressiven Stimme. Ich bin mehr als schockiert wie hier mit Kunden umgegangen wird.


    Im Endeffekt habe ich den Key nun seit Jahren in Betrieb plötzlich ist er nicht mehr akzeptabel und ich solle mir ja laut dem Mitarbeiter einfach einen neuen Key kaufen.

    Ist das die Art und weiße wie man mit seinen Kunden umgeht?

    Ich habe nun bereits 2-mal ein kaputtes Surface erhalten. Jetzt wollt ihr mir noch meinen Key entziehen? Und wenn mir das alles nicht passt soll ich mich an Bill Gates wenden?

    Ich finde es eine Frechheit was hier abgezogen wird und erwarte eine Stellungnahme zu diesem verhalten.


    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus-Produkt Key

    Hallo Horst,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugewiesen.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Aktivierung geht verloren

    Hallo Andy,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional oder Microsoft Office 2016 Professional
    Plus erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus-Problem mit Microsoft Konto

    Hallo Rolf,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wo wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Die Meldung zu deinem Microsoft Konto steht nicht in Zusammenhang mit der Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus.
  5. Thomas Löwe Win User

    HUP Office 2013 & 2016 - Rechnertausch

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wenn du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo die Lizenz erworben worden ist und dieser noch eine vertragliche Vereinbarung mit Microsoft unterhält, kann ausschließlich Microsoft Office 2016 Professional Plus verwendet werden.

    Nach dem Bezug von Microsoft Office 2016 Professional Plus wird nach den Lizenzbestimmungen die Lizenz einer Vorgängerversion, Microsoft Office 2013 Professional Plus ungültig.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Deinstalliere Microsoft Office 2013 Professional Plus.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP darf auf zwei Geräten installiert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus-Aktivierungsanfrage

    Hallo Mathias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wurde im Microsoft Home and Use Program über deinen Arbeitgeber erworben?

    Du bist noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben wurde?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 Professional-Anfrage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 Professional-Anfrage - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Professional-Anfrage

Microsoft Office 2016 Professional-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Guten Tag zusammen Ich habe eine Vollversion Office 2016 Professional. Beim Starten von einer Office Anwendung wie Word oder Excel wird beim Start Office 365...
Microsoft Office 14. November 2020

Microsoft Office 2016 Professional-Anfrage

Microsoft Office 2016 Professional-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Original Microsoft Office Professional 2016. ISO CD/DVD. 32 & 64 bit Deutsch. Lizenz gültig für die Audit Prüfung von Microsoft (DVD-ROM) Lizenz von s2 Software GmbH...
Microsoft Office 13. Januar 2019

Microsoft Office 2016 Professional-Anfrage

Microsoft Office 2016 Professional-Anfrage: Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe einen Laptop gekauft (Windows 10) mit einer Testversion von Office 365 Home, die ich auslaufen ließ, da ich einen Productkey für office 2016...
Microsoft Office 6. Februar 2018

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich hatte das gkeiche Problem. Also habe ich, wie beschrieben das Microsoft Fix-It herunter geladen und gestartet. Es kam eine Mitteilung, dass Microsoft...
Microsoft Office 25. Juni 2017

Microsoft Office 2016 Professional-Anfrage

Microsoft Office 2016 Professional-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Ich will Office Prof 2016 auf meinem PC Windows 10 Pro installieren. Ich bekomme die Meldung "Office-de-de\osetup.dll kann von setup nicht gefunden werden. Eine...
Microsoft Office 6. Juni 2017

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Ja genau so geht es ... die Option "Stattdessen Produkt-Key" ist ein bisschen klein dargestellt im Fenster und wird leicht übersehen, ging mir auch so :-( (Usabilty = 6...
Microsoft Office 28. Januar 2017

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Ich habe die gleichen Probleme: Fehler "proofing.de-de proof.it proof.msi kann von setup nicht gefunden werden" Habe die ISO gerade vom VLSC-Server heruntergeladen....
Microsoft Office 6. Dezember 2016
Microsoft Office 2016 Professional-Anfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.