Microsoft Office 2016 Professional-Anfrage

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 Professional-Anfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte heute mein neues Surface einrichten, dass ich im Rahmen der Garantie erhalten habe, da schon 2 meiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JeroenB1901, 19. Juni 2019.

  1. Microsoft Office 2016 Professional-Anfrage


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich wollte heute mein neues Surface einrichten, dass ich im Rahmen der Garantie erhalten habe, da schon 2 meiner Surface innerhalb der Garantie kaputt gegangen sind (schlimm genug).

    Beim ersten Mal hatte ich meinen Office Key eingeben und alles hat funktioniert. Dann bekam ich ein neues Surface und da hieß es schon mein Key wurde bereits 5-mal genutzt. Also habe ich warum auch immer mit einem Englischen Mitarbeiter über Telefon diese unglaublich Langen Bestätigung IDs ausgetauscht und alles lief.

    Zuletzt ging mein Surface vor etwa 3 Wochen kaputt und ich habe ein neues erhalten. Jetzt versuchte ich meinen Key für Office einzutippen und wer hätte es erwartet, mein Key wurde bereits 5-mal genutzt. Also telefonierte ich wieder mit einem Mitarbeiter. Dieses Mal zum Glück jemand der Deutsch konnte wenn auch mit Akzent aber okay. Als er mir die unglaublich lange Nummer gegeben hatte, wurde die Nummer abgelehnt, also haben wir das ganze über Remote probiert. Leider funktionierte nichts. Zuletzt gab ich dem Mitarbeiter noch meinen Produkt Key.

    Dann hieß es, mein Key ist für Office Professional und er braucht meine Unternehmensemail. Daraufhin erzählte ich ihm, dass ich keine habe, da mein Vater den Key über die Firma gekauft hat, und alles ohne Probleme lief. Und ich einfach jetzt Pech habe.

    Wenn ich ein Problem habe könnte ich mich ja an Bill Gates wenden, dies sagte er mit einer sehr aggressiven Stimme. Ich bin mehr als schockiert wie hier mit Kunden umgegangen wird.


    Im Endeffekt habe ich den Key nun seit Jahren in Betrieb plötzlich ist er nicht mehr akzeptabel und ich solle mir ja laut dem Mitarbeiter einfach einen neuen Key kaufen.

    Ist das die Art und weiße wie man mit seinen Kunden umgeht?

    Ich habe nun bereits 2-mal ein kaputtes Surface erhalten. Jetzt wollt ihr mir noch meinen Key entziehen? Und wenn mir das alles nicht passt soll ich mich an Bill Gates wenden?

    Ich finde es eine Frechheit was hier abgezogen wird und erwarte eine Stellungnahme zu diesem verhalten.


    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus-Aktivierungsanfrage

    Hallo Mathias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wurde im Microsoft Home and Use Program über deinen Arbeitgeber erworben?

    Du bist noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben wurde?
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016-Anfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Wurde eine Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional oder Microsoft Office 2016 Professional
    Plus erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016-Anfrage

    Hallo Herbert,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Wurde eine Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional oder Microsoft Office 2016 Professional
    Plus erworben?

    Stelle die angezeigte Fehlermeldung im Wortlaut bereit.

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Bei Microsoft Office 2016 Professional:

    Wurde die Lizenz einem Microsoft Konto zugeordnet?
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage

    Hallo Bodo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Installiere Microsoft Office 2016 Professional Plus aus einer Installationsdatei.

    Nach Installation und Start eines Office-Programms wähle im Aktivierungsassistenten die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben" aus und gebe dort den Produkt-Key ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Professional-Anfrage

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional oder Microsoft Office 2016 Professional
    Plus erworben?

    Stelle eine anschauliche Fehlerbeschreibung bereit.

    Stelle alle Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 Professional-Anfrage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 Professional-Anfrage - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage: Hallo, ich habe 2015 im Rahmen des Microsoft HUP Programs die Office Version "Office Professional Plus 2016" erworben (Produktschlüssel liegt mir vor). Laut Firmeninformation darf ich 2 Geräte...
Microsoft Office 10. Juni 2019

Microsoft Office 2016 Professional-Anfrage

Microsoft Office 2016 Professional-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Original Microsoft Office Professional 2016. ISO CD/DVD. 32 & 64 bit Deutsch. Lizenz gültig für die Audit Prüfung von Microsoft (DVD-ROM) Lizenz von s2 Software GmbH...
Microsoft Office 13. Januar 2019

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo Thomas, ich bin aus aktuellem Anlass auf diese Antwort gestoßen. Ich habe Office 2016 Professional Plus über das HUP meiner Firma bezogen und auf einem neuen...
Microsoft Office 16. Mai 2018

Microsoft Office 2016 Professional-Anfrage

Microsoft Office 2016 Professional-Anfrage: Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe einen Laptop gekauft (Windows 10) mit einer Testversion von Office 365 Home, die ich auslaufen ließ, da ich einen Productkey für office 2016...
Microsoft Office 6. Februar 2018

Microsoft Office 2016 Professional-Anfrage

Microsoft Office 2016 Professional-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Ich will Office Prof 2016 auf meinem PC Windows 10 Pro installieren. Ich bekomme die Meldung "Office-de-de\osetup.dll kann von setup nicht gefunden werden. Eine...
Microsoft Office 6. Juni 2017

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe das gleiche Problem. Das Tool Microsoft Fix-It habe ich bereit mehrfach laufen lassen, es hilft nichts, die Installation wird immer wieder abgebrochen...
Microsoft Office 18. März 2017

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Ich habe die gleichen Probleme: Fehler "proofing.de-de proof.it proof.msi kann von setup nicht gefunden werden" Habe die ISO gerade vom VLSC-Server heruntergeladen....
Microsoft Office 6. Dezember 2016
Microsoft Office 2016 Professional-Anfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.