Microsoft Office 2016 Professional-PC-Wechsel

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 Professional-PC-Wechsel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf meinem PC (1) MSOffice 2016 Pro installiert. und natürlich mein Microsoft Konto, wie kann ich das im laufenden Betrieb auf einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fynn D, 15. Mai 2019.

  1. Fynn D
    Fynn D Gast

    Microsoft Office 2016 Professional-PC-Wechsel


    Hallo, ich habe auf meinem PC (1) MSOffice 2016 Pro installiert. und natürlich mein Microsoft Konto, wie kann ich das im laufenden Betrieb auf einen anderen PC(2) übertragen, da dieser PC(1) zu alt und zu langsam ist?
     
  2. Sergey Mehov Win User

    Microsoft Office 2016 Professional-PC-Wechsel

  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Professional-PC-Wechsel

    Hallo,

    warum wiederholst du meine Antwort?

    Wenn der bisherige PC technisch entsorgt wird, ist eine vorherige Deinstallation nicht erforderlich.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Professional-PC-Wechsel

    Hallo Fynn,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:

    http://it-blogger.net/post/outlook-backup.aspx

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um eine Testversion von Microsoft Office/Office 365 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    MS Office Professional Plus 2016 Home Use Programm auf anderen PC übertragen

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2016 Professional Plus auf dem bisherigen PC.

    Eine Deaktivierung von Microsoft Office 2016 Professional Plus der Installation auf dem bisherigen PC ist nicht vorgesehen.

    Installiere Microsoft Office 2016 Professional Plus neu.

    Sollte die Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus auf dem neuen PC nicht via Internet aktiviert werden können, wähle die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus auf dem neuen PC erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Läuft MS Office Home, Student oder Professional auf Windows 10S

    Hallo Tim,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Unter Windows 10S können nur Programme aus dem Microsoft Store installiert werden.

    Microsoft Office 2016 Home and Student und Professional stehen im Microsoft Store nicht zur Verfügung.

    Wechsele aus dem Windows 10S Modus gemäß der Beschreibung:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/4456067/windows-10-switch-out-of-s-mode

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student oder Professional zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student oder Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student oder Professional erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 Professional-PC-Wechsel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 Professional-PC-Wechsel - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Outlook 2016 Microsoft Office 2016 Professional Plus öffnet nach SSD Wechsel nicht

Outlook 2016 Microsoft Office 2016 Professional Plus öffnet nach SSD Wechsel nicht: Hallo liebe Community,ich habe auf eine größere SSD gewechselt. Die Daten von der alten auf die neue SSD habe ich mittels Acronis geklont/herübergezogen. Ich kann auf der neuen SSD alle...
Microsoft Office 28. November 2022

Wechsel von Microsoft Office professional Plus 2016 zu Microsoft365

Wechsel von Microsoft Office professional Plus 2016 zu Microsoft365: Hallo, ich habe bisher Microsoft Office Professional Plus 2016 auf meinem PC installiert. Habe aber jetzt Microsoft 365 gekauft. Kann ich einfach über "Lizenz ändern" den Wechsel vollziehen? Oder...
Microsoft Office 8. Februar 2022

Microsoft Office 2013 Professional Plus-PC-Wechsel

Microsoft Office 2013 Professional Plus-PC-Wechsel: Hallo, ich möchte Office 2013 Professionell Plus, das ich über mein Microsoft-Konto seinerzeit erworben habe und auf dem alten PC genutzt habe, nun auf meinem neuen PC nutzen. Bei der Anmeldung...
Microsoft Office 18. März 2021

Microsoft Office 2016 Home and Student-PC Wechsel

Microsoft Office 2016 Home and Student-PC Wechsel: Hallo, ich muss mit meiner SoftwareLizenz zu Office Student 2016 - Einmalkauf auf einen neuen PC umziehen. Die Software ist - mit meinem Microsoftaccount verknüpft zumindest sehe ich es in...
Microsoft Office 4. Februar 2021

Office Student 2016 - PC Wechsel

Office Student 2016 - PC Wechsel: Hallo, ich muss mit meiner SoftwareLizenz zu Office Student 2016 - Einmalkauf auf einen neuen PC umziehen. Die Software ist - mit meinem Microsoftaccount verknüpft zumindest sehe ich es in...
Microsoft Office 4. Februar 2021

Office Professional Plus 2016 - Produktkey für PC-Wechsel

Office Professional Plus 2016 - Produktkey für PC-Wechsel: Hallo, ich musste meinen PC neu aufsetzen. Bei der Neuinstallation von Office Professional funktioniert der ProduktKey leider nicht mehr. Gibt es hierfür eine Lösung? Vielen Dank!
Microsoft Office 23. Februar 2018

Neuinstallation Office Professional Plus 2016 nach PC Wechsel

Neuinstallation Office Professional Plus 2016 nach PC Wechsel: Hallo, trotz aller Bemühungen kann ich keinen erneuten download zur Neuinstallation anschieben. Konto ist aktiviert, der Bezug des Programmes ist dokumentiert, download "Knopf" ist nicht...
Microsoft Office 12. Februar 2018
Microsoft Office 2016 Professional-PC-Wechsel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.