Microsoft Office 2016 Professional-PC-Wechsel

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 Professional-PC-Wechsel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf meinem PC (1) MSOffice 2016 Pro installiert. und natürlich mein Microsoft Konto, wie kann ich das im laufenden Betrieb auf einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fynn D, 15. Mai 2019.

1. Fynn D
    Fynn D Gast

Microsoft Office 2016 Professional-PC-Wechsel

Hallo, ich habe auf meinem PC (1) MSOffice 2016 Pro installiert. und natürlich mein Microsoft Konto, wie kann ich das im laufenden Betrieb auf einen anderen PC(2) übertragen, da dieser PC(1) zu alt und zu langsam ist?

2. Thomas Löwe Win User

MS Office Professional Plus 2016 Home Use Programm auf anderen PC übertragen

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte deinstalliere Microsoft Office 2016 Professional Plus auf dem bisherigen PC.

Eine Deaktivierung von Microsoft Office 2016 Professional Plus der Installation auf dem bisherigen PC ist nicht vorgesehen.

Installiere Microsoft Office 2016 Professional Plus neu.

Sollte die Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus auf dem neuen PC nicht via Internet aktiviert werden können, wähle die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus auf dem neuen PC erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

Läuft MS Office Home, Student oder Professional auf Windows 10S

Hallo Tim,

Unter Windows 10S können nur Programme aus dem Microsoft Store installiert werden.

Microsoft Office 2016 Home and Student und Professional stehen im Microsoft Store nicht zur Verfügung.

Wechsele aus dem Windows 10S Modus gemäß der Beschreibung:

https://support.microsoft.com/de-de/help/4456067/windows-10-switch-out-of-s-mode

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student oder Professional zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student oder Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student oder Professional erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

Läuft MS Office Home, Student oder Professional auf Windows 10S

Hallo Tim,

Unter Windows 10S können nur Programme aus dem Microsoft Store installiert werden.

Microsoft Office 2016 Home and Student und Professional stehen im Microsoft Store nicht zur Verfügung.

Eine Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student und Professional ist somit unter Windows 10S nicht möglich.

Wechsele aus dem Windows 10S Modus gemäß der Beschreibung:

https://support.microsoft.com/de-de/help/4456067/windows-10-switch-out-of-s-mode

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student oder Professional zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student oder Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student oder Professional erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365 ProPlus Lizenz fehlt [Unternehmen]

Hallo,

Nach deinen Angaben wurde auf deinem PC Microsoft Office 2016 Professional Plus installiert.

Wurde Microsoft Office 2016 Professional Plus von dir installiert?
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft Home Use Program (HUP) - Installation auf neuem Rechner möglich?

Hallo,

Bitte deinstalliere Microsoft Office 2016 Professional Plus auf dem bisherigen PC.

Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus auf dem neuen PC.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, wähle die Option zur telefonischen Aktivierung. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 Professional-PC-Wechsel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 Professional-PC-Wechsel - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

PC-Wechsel

PC-Wechsel: Hallo, ich habe auf meinem PC (1) MSOffice 2016 Pro installiert. und natürlich mein Microsoft Konto, wie kann ich das im laufenden Betrieb auf einen anderen PC(2) übertragen, da dieser PC(1) zu...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Wechsel von Office 365 auf anderen pc

Wechsel von Office 365 auf anderen pc: Ich möchte mein office 365 auf meinem laptop löschen und auf meinem pc installieren, au dem aktuell office home&business 2016 installiert ist. Wie muss ich vorgehen, damit ich danach office home...
Microsoft Office 17. September 2018

Microsoft Office Professional Plus 2016 Vollversion - 1 PC

Microsoft Office Professional Plus 2016 Vollversion - 1 PC: Ich habe Microsoft Office Professional Plus 2016 Vollversion - 1 PC auf meinem PC installiert und erhalte immer, wenn ich den Aktivierungscode eingeben wollte, den Hinweis ich sei nicht mit dem...
Microsoft Office 6. Juni 2018

Office Professional Plus 2016 - Produktkey für PC-Wechsel

Office Professional Plus 2016 - Produktkey für PC-Wechsel: Hallo, ich musste meinen PC neu aufsetzen. Bei der Neuinstallation von Office Professional funktioniert der ProduktKey leider nicht mehr. Gibt es hierfür eine Lösung? Vielen Dank!
Microsoft Office 23. Februar 2018

Neuinstallation Office Professional Plus 2016 nach PC Wechsel

Neuinstallation Office Professional Plus 2016 nach PC Wechsel: Hallo, trotz aller Bemühungen kann ich keinen erneuten download zur Neuinstallation anschieben. Konto ist aktiviert, der Bezug des Programmes ist dokumentiert, download "Knopf" ist nicht...
Microsoft Office 12. Februar 2018

MS Office 2016 wechsel auf neuen PC

MS Office 2016 wechsel auf neuen PC: Meine Tochter wechselt von einem Sony Vaio auf einen neuen HP Notebook und würde gern das Office 2016 mitnehmen und anschließend wenn alle Daten (Outlook) übernommen wurden das Produkt auf dem...
Microsoft Office 18. Dezember 2017

Microsoft Office 2016 Professional

Microsoft Office 2016 Professional: Hallo, ich versuche verzweifelt mir Office 2016 Professional auf den PC zu Installieren. Auch mit Hotfix Tool von Microsoft alles schon entfernt. Es kommt immer wieder die gleiche Meldung:...
Microsoft Office 7. April 2017
Microsoft Office 2016 Professional-PC-Wechsel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.