Microsoft Office 2016 Professional Plus 2016 HUP-Anfrage Installation und Aktivierung

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 Professional Plus 2016 HUP-Anfrage Installation und Aktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab ein neues lenovo laptop, das hatte das office 365 installiert. Ich habe vom meinem Arbeitgeber das pro plus retail als .exe . das habe ich auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mbmbmb12, 1. November 2019.

  1. mbmbmb12
    mbmbmb12 Gast

    Microsoft Office 2016 Professional Plus 2016 HUP-Anfrage Installation und Aktivierung


    Ich hab ein neues lenovo laptop, das hatte das office 365 installiert. Ich habe vom meinem Arbeitgeber das pro plus retail als .exe . das habe ich auf meinem alten laptop problemlos genutzt. Trotz Deinstallation des 365 kommt die Fehlermeldung das pro plus nicht gleichzeitig installiert werden kann. Ich hab schon den offiziellen Pfad der manuellen Deinstallation versucht...ohne Erfolg...
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus

    Hallo Thorsten,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Zur Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2016 Professional Plus ist der Produkt-Key erforderlich.

    Die Installations-ID alleine erlaubt keine Installation und Aktivierung.
  3. Thomas_LW Win User

    Office 2016 Professional Plus Neuinstallation auf anderem PC bzw Neuinstallation nach W10 Neuinstallation

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Installationen von Microsoft Office 2016 Professional Plus können nicht deaktiviert werden.

    Installiere Microsoft Office 2016 Professional Plus mithilfe der bereitgestellten Installationsdatei.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas LST Win User

    Hallo und wie kann ich erkennen ob die Lizenz meiner "Office 2016 professional plus" Version auch für eine 64bit Version gültig ist?

    Hallo Hans,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Mit einer gültigen Lizenz kann eine neue Installation und Aktivierung vorgenommen werden.
    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.
    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus oder Standard nicht erhältlich.
    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    Wo wurde deine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  5. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage

    Hallo Linus,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden
    ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Ohne Kenntnis des Produkt-Key ist eine Neuinstallation und Aktivierung von Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht möglich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas_LW Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus-Produkt-Key nach Online Reparatur verschwunden

    Hallo Sigrid,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Nach deinen Angaben erfolgte die Aktivierung von Microsoft Office 2016 Professional Plus bei der Erstinstallation fehlerfrei.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 Professional Plus 2016 HUP-Anfrage Installation und Aktivierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 Professional Plus 2016 HUP-Anfrage Installation und Aktivierung - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP-Anfrage

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Hallo Zusammen, ich habe das gleiche Problem wie Simone. Mein altes Laptop hat den Geist aufgegeben und nun möchte ich auf dem neuen Office Professional Plus 2016...
Microsoft Office 19. Januar 2021

Aktivierung Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP

Aktivierung Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP: Mein Office 2016 muß plötzlich aktiviert werden. Ich habe je 1 Lizenz für Office 2016 Prof., Projekt und Visio über das Home Use Program gekauft. Projekt und Visio funktionieren. Ich öffne z.B....
Microsoft Office 8. Juli 2020

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP Anfrage

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Hallo Herr Löwe, ich habe ein Microsoft Office 2016 Professional Plus aus dem HUP erhalten [2015], über meinen Arbeitgeber und ich bin noch in der Firma. Ich hatte...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Microsoft Office 2016 Professional-Anfrage zur Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2016 Professional-Anfrage zur Installation und Aktivierung: Hallo zusammen Ich hab das Office 2016 Professional käuflich erworben und installiert. Nun kommt aber immer am Anfang eine Startseite mit mit kaufen oder installieren. Ich denke das ist immer...
Microsoft Office 26. Januar 2020

Microsoft Office 2016 Professional Plus 2016 HUP-Anfrage

Microsoft Office 2016 Professional Plus 2016 HUP-Anfrage: Hallo, mußte eine neue Festplatte installieren. DIe Alte funktionierte nicht mehr. Wie komme ich an die Installations CD und den Aktivierungscode. Ich arbeite nicht mehr bei der Firma, die...
Microsoft Office 12. Juni 2019

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP-Installation

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP-Installation: Hallo, ich habe vor ca. 14 Monaten eine Dauerhafte Lizenz für MS Office 16 über das HUP gekauft und gleich auf meinen PC installiert. Nun ist die Hardware dieses PCs leider komplett kaputt, ich...
Microsoft Office 11. Mai 2019

Microsoft Office 2016 Professional Plus-HUP

Microsoft Office 2016 Professional Plus-HUP: Hallo ich habe meinen PC gewechselt und möchte nun mein Office 2016 (HUP) erneut installieren. Bitte um Info wie das funktioniert Danke lg Gerald
Microsoft Office 16. März 2019
Microsoft Office 2016 Professional Plus 2016 HUP-Anfrage Installation und Aktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.