Microsoft Office 2016 Professional Plus-Deutsche Korrektur für Englisches Office

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 Professional Plus-Deutsche Korrektur für Englisches Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle, ich habe auf einem Laptop mit Windows 10 Enterprise (deutsch) eine englische Version von Office 2016 Pro Plus installiert und möchte die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LocalAdminHero, 12. Juni 2019.

  1. Microsoft Office 2016 Professional Plus-Deutsche Korrektur für Englisches Office


    Hallo alle,


    ich habe auf einem Laptop mit Windows 10 Enterprise (deutsch) eine englische Version von Office 2016 Pro Plus installiert und möchte die deutsche Rechtschreibkorrektur nachinstallieren. Die Installation schlägt sofort fehl mit der Meldung, dass eine kompatible Version von Office erforderlich ist.


    Nun habe ich gelesen, dass es für die englische Officeversion keine deutsche Korrektur gäbe, was ich mir fast nicht vorstellen kann.


    Hat jemand eine Idee?


    Danke und Gruß,

    LocalAdminHero
     
  2. Thomas Löwe Win User

    MS Office 2016 Pro Plus -

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Microsoft .NET Framework Reparaturtool herunter und führe dieses aus:

    http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=246062

    Das Tool steht nur in einer englischen Version zur Verfügung, die Installation kann auch mit einer deutschen Sprachversion von Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgen.

    Starte anschließend den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2016 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus-Deutsche Korrektur für Englisches Office

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ein entsprechendes Sprachenpaket steht zur Verfügung.

    Stelle die vollständige Meldung im Wortlaut hier bereit.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus bezogen?

    Wurde eine Volumenlizenzversion von Microsoft Office 2016 Professional Plus installiert?
  4. Thomas Löwe Win User

    MS Office Professional Plus 2016 lässt sich auf Surface Pro 4 nicht installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wahrscheinlich ist die .NET Framework Installation beschädigt.

    Bitte führe das Microsoft .NET Framework Repair Tool aus:

    https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=30135

    Das Programm ist nur in englischer Sprache verfügbar, kann aber mit einer deutschen Version von Microsoft Windows verwendet werden.

    Starte den PC neu.

    Wiederhole die Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage

    Hallo Francess,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt,

    Wahrscheinlich ist die .NET Framework Installation beschädigt.

    Bitte führe das Microsoft .NET Framework Repair Tool aus:

    https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=30135

    Das Programm ist nur in englischer Sprache verfügbar, kann aber mit einer deutschen Version von Microsoft Windows verwendet werden.

    Starte den PC neu.

    Wiederhole die Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Professional

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soll Microsoft Office 2016 Professional oder Microsoft Office 2016 Professional
    Plus installiert werrden?

    Bitte verwende das Microsoft .NET Framework Reparaturtool. Das Hilfsprogramm ist nur in der englischen Sprachversion verfügbar, kann aber unter einer deutschen Version von Microsoft Windows 10 verwendet werden:

    https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=30135

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Deutsche Korrektur für Englisches Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Deutsche Korrektur für Englisches Office - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Professional Plus

Microsoft Office 2016 Professional Plus: hallo ich habe meinen pc neu aufgesetzt und habe die downlod daten von meinen offfice nicht mehr aber den pruduk key wie bekomm ich den download her
Microsoft Office 26. Februar 2021

Microsoft Office Professional Plus 2016

Microsoft Office Professional Plus 2016: Guten Tag Ich möchte meine E-mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in die Applikation Outlook 2016 aufnehmen. Aber leider erhalte ich immer wieder die...
Microsoft Office 10. Dezember 2020

Microsoft Office Professional Plus 2016

Microsoft Office Professional Plus 2016: Hallo, ich habe das Microsoft Office Professional Plus über das Microsoft HUP-Angebot meines Arbeitgebers vor ca. einem Jahr einmalig und zu einem vergünstigten Preis erhalten und auf meinem PC...
Microsoft Office 6. Dezember 2019

Deutsche Korrektur für Englisches Office

Deutsche Korrektur für Englisches Office: Hallo alle, ich habe auf einem Laptop mit Windows 10 Enterprise (deutsch) eine englische Version von Office 2016 Pro Plus installiert und möchte die deutsche Rechtschreibkorrektur...
Microsoft Office 12. Juni 2019

Office Professional Plus 2016 Word, Excel, PowerPoint, OneNote in Deutsch Outlook in Englisch

Office Professional Plus 2016 Word, Excel, PowerPoint, OneNote in Deutsch Outlook in Englisch: Ich habe über meine Firma das Office Professional Plus 2016 bestellt. Nun ist aber das Outlook in Englisch und nicht in Deutsch wie das Word, Excel, PowerPoint und OneNote. Wie kann dies geändert...
Microsoft Office 3. Juli 2017

Office 2016 Professional Plus (HUP) in Deutsch, nicht Englisch, herunterladen

Office 2016 Professional Plus (HUP) in Deutsch, nicht Englisch, herunterladen: Ich habe irrtümlich die englische Version bestellt. Gibt es beim Download nochmals die Möglichkeit auf die deutsche Version zu wechseln?
Microsoft Office 22. April 2017

Microsoft Office Professional Plus 2016

Microsoft Office Professional Plus 2016: Hallo, ich habe ein Problem mit Microsoft Office Professional Plus 2016. Ich hab mir bei Ebay in England einen Schlüssel mit Downloadlink gekauft. Leider erfolgte die Installation auf Englisch,...
Microsoft Office 27. Oktober 2016
Microsoft Office 2016 Professional Plus-Deutsche Korrektur für Englisches Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.