Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben mit Key

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben mit Key im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben mit Key. Jedoch bei der Aktivierung heisst es Key nicht gefunden. Ebenfalls bekomm ich immer die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DorisLenhardt, 10. Juni 2018.

  1. Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben mit Key


    Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben mit Key. Jedoch bei der Aktivierung
    heisst es Key nicht gefunden.

    Ebenfalls bekomm ich immer die Fenster von Office 365 geöffnet. Jedoch deinstallieren kann ich weder Test Version noch sonst ein Office Produkt.

    Was läuft da schief ?? Besten Dank für ein Feedback
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Der Code für Office 2016 lässt sich nicht einlösen.

    Hallo Jonas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Die Installationsdatei zu Microsoft Office 2016 Professional Plus wird dir vom Verkäufer bereitgestellt.

    Nach erfolgreicher Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus starte ein Office-Programm und wähle im Aktivierungsdialog die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben". Gebe dort deinen Produkt-Key ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Wo kann ich herausfinden welchem Konto mein Produkt zugeordnet ist?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Wähle im Aktivierungsassistenten die Option "Stattedessen einen Produkt-Key eingeben" aus und gebe dort den mitgelieferten Produkt-Key ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus Produktkey

    Hallo Marianne,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ohne einen Produkt-Key kann Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erneut installiert und aktiviert werden?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage

    Hallo Bodo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Installiere Microsoft Office 2016 Professional Plus aus einer Installationsdatei.

    Nach Installation und Start eines Office-Programms wähle im Aktivierungsassistenten die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben" aus und gebe dort den Produkt-Key ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

    O16 aktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde Microsoft Office 2016 Professional Plus im Microosft Home and Use Program erworben?

    Bist du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt?

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Bitte installiere Microsoft Office 2016 Professional Plus, beim ersten Start eines Office-Programms wähle die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben" und gebe dort deinen Produkt-Key.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben mit Key - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben mit Key - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Office Professional Plus 2016 Produkt Key

Office Professional Plus 2016 Produkt Key: Hallo zusammen,habe meine Office 2016 Lizenz 2019 registriert. Nach Upgrade auf Windows 10 Office neu installiert u. freigeschaltet. Jetzt musste ein neuer PC mit Windows 11 her, der alte hat sich...
Microsoft Office 4. Februar 2023

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Produkt-Key

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Produkt-Key: Guten Tagich habe Office Plus Professional 2016 im Jahr 2018 über meine Firma erworben und möchte dieses jetzt gerne auf meinem neuen Laptop einrichten. Jedoch habe ich keinen Produkt Key mehr....
Microsoft Office 28. November 2022

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Produkt Key

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Produkt Key: Halo Ich musste ein Notebook mit Windows 10 neu bespielen. Habe mich bei Microsoft angemeldet und Office Pro Plus 2016 installiert. Den Produkt-Key habe ich natürlich nicht gespeichert, weil...
Microsoft Office 1. Februar 2021

Office 2016 Professional Plus mit Key kann ich nicht nutzen

Office 2016 Professional Plus mit Key kann ich nicht nutzen: Hallo, ich habe letztes Jahr einen Produktschlüssel für Office 2016 Prof. Plus gekauft und inzwischen den PC ersetzt. Nun kann ich nirgends den Download finden Dienste, ABO damit ich Office...
Microsoft Office 9. Dezember 2020

Office 2016 Professional Plus Online erworben

Office 2016 Professional Plus Online erworben: Hallo, ich habe auf meinem PC (Windows 10 64 Bit) u.bis dato Home Student 2010 genutzt. Allerdings kamen regelmäßig Fenster mit 'konfigurieren. ..'. Mittlerweile verständlich, da das Home...
Microsoft Office 10. September 2018

MS Office Professional Plus 2016 über HUP Programm erworben

MS Office Professional Plus 2016 über HUP Programm erworben: Hallo, ich bekomme in den Office Programmen die Nachricht "Updates verfügbar -Updates für Office sind bereit zur Installation... Button aktualisieren gedrückt - Updates für Office sind...
Microsoft Office 9. März 2018

Microsoft Office Professional Plus 2016 Key

Microsoft Office Professional Plus 2016 Key: Hallo, mein Problem ist das mein Laptop nach einem halben Jahr kaputt gegangen ist und eine neue Festplatte bekommen hat. jetzt wollte ich wieder mein Microsoft Office Professional Plus 2016...
Microsoft Office 14. Oktober 2017
Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben mit Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.