Microsoft Office 2016 Professional Plus-HUP Lizenz

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 Professional Plus-HUP Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Team von MS-Office, ich habe die Lizenz für Office 2016 Professional erworben. Meines Wissens kann ich die Lizenz auf 3 Geräten installieren.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NorbertSchlund, 26. November 2019.

  1. Microsoft Office 2016 Professional Plus-HUP Lizenz


    Hallo Team von MS-Office,

    ich habe die Lizenz für Office 2016 Professional erworben. Meines Wissens kann ich die Lizenz auf 3 Geräten installieren.


    Ich habe jetzt einen Laptop altersbedingt außer Betrieb genommen und wollte jetzt die Lizenz auf eine neueres Gerät installieren. Die Installation hat auf dem neuen Gerät funktioniert, jedoch kann die Lizenz nicht über das Internet aktivieren. Hier bekomme ich bei der Anmeldung dass die Lizenzen verbraucht seinen.


    Könnten Sie mich hier bitte unterstützen und mir mitteilen wie ich dieses Problem lösen?


    Vielen Dank und Grüße

    Norbert Schlund
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP Lizenz 2016 auch für 2019?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Lizenz für Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP ist nicht gültig für Microsoft Office 2019 Professional Plus.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    HUP Office 2013 & 2016 - Rechnertausch

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wenn du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo die Lizenz erworben worden ist und dieser noch eine vertragliche Vereinbarung mit Microsoft unterhält, kann ausschließlich Microsoft Office 2016 Professional Plus verwendet werden.

    Nach dem Bezug von Microsoft Office 2016 Professional Plus wird nach den Lizenzbestimmungen die Lizenz einer Vorgängerversion, Microsoft Office 2013 Professional Plus ungültig.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Deinstalliere Microsoft Office 2013 Professional Plus.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP darf auf zwei Geräten installiert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Key für die Installation von Office

    Hallo Barbara,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bist du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo der Kauf im Microsoft Home and Use Program (HUP) erfolgte?

    Wurde über das Microsoft Home and Use Program eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Microsoft Office 2013 Professional Plus (erworben im Microsoft HUP) darf auf bis zu zwei Geräten installiert werden.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus (erworben im Microsoft HUP) darf auf einem Gerät installiert werden.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Professional Plus 2016 Vollversion - 1 PC

    Hallo Jeannette,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
  6. Thomas LST Win User

    Lizenz für Office 2016 auf anderen Account übertragen

    Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.
    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.
    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.
    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 Professional Plus-HUP Lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 Professional Plus-HUP Lizenz - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Lizenz-Key für Office Professional Plus 2016 HUP

Lizenz-Key für Office Professional Plus 2016 HUP: Hallo, ich habe 2016 das Office-Paket Professional Plus 2016 HUP gekauft. Nun habe ich mir einen neuen Rechner zugelegt und möchte die Lizenz darauf übertragen. Leider ist in meinem...
Microsoft Office 18. November 2020

HUP Microsoft Office 2016 Professional Plus

HUP Microsoft Office 2016 Professional Plus: Habe 2016 über meine Fa obiges Programm erworben. Nach Zurücksetzen von win10 auf meinem Rechner schaff ich es nicht Office neuerlich zu installieren. Ich arbeite noch bei meinr Fa, allerdings...
Microsoft Office 7. November 2020

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP Lizenz nach Reparatur weg

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP Lizenz nach Reparatur weg: Hallo, plötzlich wollte mein Office nicht mehr. "Update/Aktualisierung wird durchgeführt, bitte warten" und danach kam ein Fehler. Daraufhin habe ich die Online Reparatur durchgeführt und...
Microsoft Office 27. Oktober 2020

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP: ich musst, auch auf Empfehlung von Microsoft, mein Windows 10 neu installieren . Ich habe Office Professional Plus HUP mit 1 TB OneDrive Volumen. Ich habe alle meine Daten in One Drive kopiert,...
Microsoft Office 12. Juli 2020

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP: Hallo Microsoft wie kann ich ohne Aktivierungslink auf einem neuen Laptop eine weitere Office HUP Lizenz nutzen? VG Sepp
Microsoft Office 20. Dezember 2019

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP Lizenz 2016 auch für 2019?

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP Lizenz 2016 auch für 2019?: Moin, Ich habe eine Lizenz für Office 2016 Professionell Premium erworben. Nun würde ich gerne einen neuen NUC aufsetzen und dort gleich Office 2019 installieren. Ich der Lizenzschlüssel...
Microsoft Office 9. Juli 2019

Microsoft Office 2016 Professional Plus-HUP

Microsoft Office 2016 Professional Plus-HUP: Hallo ich habe meinen PC gewechselt und möchte nun mein Office 2016 (HUP) erneut installieren. Bitte um Info wie das funktioniert Danke lg Gerald
Microsoft Office 16. März 2019
Microsoft Office 2016 Professional Plus-HUP Lizenz solved

Users found this page by searching for:

  1. office professional plus 2016 hup neu installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.