Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP-Product Key

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP-Product Key im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Ende 2015 leider keinen Product Key für meine Professional Plus 2016 Version erhalten. Dieser sollte in meinem uftragsverlauf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ManfredHölscher, 24. September 2019.

  1. Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP-Product Key


    Hallo,


    ich habe Ende 2015 leider keinen Product Key für meine Professional Plus 2016 Version erhalten.

    Dieser sollte in meinem uftragsverlauf stehen, dieses war aber nicht der Fall.


    Nachdem bei meinem Laptop nun die Festplatte gewechselt werden musste, würde ich gerne

    die Professional Plus 2016 Version nutzen.


    Die alten Mails kann ich Ihnen gerne zukommen lassen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Manfred Hölscher
     
  2. ClaudiaRoth Win User

    Microsoft Office 2016/Produktkey

    Hallo Thomas

    also erworben habe ich Professional Plus 2016 über mein Arbeitgeber via Internet von Microsoft Hup. Ich konnte zwar das Office downloaden, aber im Bestellverlauf steht:

    "

    Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen. Der Installationslink und Produktschlüssel sind für dieses Produkt nicht mehr verfügbar. Wenn Sie diese Meldung für fehlerhaft halten,
    wenden Sie sich bitte an den
    Kundenservice
    .


    In meiner Verzweiflung, da ich bei diesem Kundenservice nix gefunden habe, habe ich dann anschliessend auch noch die CD gekauft und siehe da.. die funktioniert mit dem selben Product Key, den ich ja nicht sehen kann, weil angeblich abgelaufen. Es ist zum
    Verzweifeln!!!!! Wie komm ich an den Product Key?

    Hiiiiilfeeee!!!
  3. Thomas Löwe Win User

    MS Office 2016 ProPlus Key mit Konto verknüpfen

    Hallo Tobias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Erwerb eines Nutzungsrechts von Microsoft Office 2016 Professional Plus im Rahmen eines Volumenlizenzvertrages kannst du nicht überprüfen, ob die Anzahl der zulässigen Aktivierungen bereits erreicht worden ist. Weiter kann nicht überprüft werden, ob
    der Volumenlizenzvertrag noch aktiv und gültig ist.

    Wähle im Aktivierungsassistenten die Option "Stattdessen einen Produkt-Key verwenden". Gebe dann deinen Produkt-Key ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  4. ThomasLST Win User

    Office Professional Plus 2016 auf neuem Gerät aktivieren

    Hallo Timo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugewiesen.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wenn der Produkt-Key nicht mehr vorliegt, muss eine neue Lizenz erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?tab=2

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Professional Plus 2016 Key

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Eine Deaktivierung einer Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus ist nicht vorgesehen.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Erwerb eines Nutzungsrechts von Microsoft Office 2016 Professional Plus im Rahmen eines Volumenlizenzvertrages kannst du nicht überprüfen, ob die Anzahl der zulässigen Aktivierungen bereits erreicht worden ist. Weiter kann nicht überprüft werden, ob
    der Volumenlizenzvertrag noch aktiv und gültig ist.

    Ich nehme an, du verfügst über keine gültige Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional Plus. Nur der Microsoft Support kann einen Produkt-Key überprüfen und feststellen, ob dieser gesperrt ist und ungültig ist.

    Microsoft sperrt ungültige Produkt-Key unverzüglich nachdem Kenntnis davon erlangt worden ist. Wahrscheinlich lag die Kenntnis bei der Erstaktivierung noch nicht bei Microsoft vor. Auskunft hierzu kann nur Microsoft geben.

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

    Wende dich an deinen Verkäufer.

    Wende dich an den Microsoft Support und lasse deinen Produkt-Key überprüfen:https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Melde den Vorgang auch an Microsoft:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Ingo_L_978 Win User

    Kann Office 2016 nicht installieren. Abbruch mitFehlercod 30125;

    Es ist Office Professional Plus 2016 , erworben über Microsoft HUP
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP-Product Key - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP-Product Key - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Product Key HUP finden

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Product Key HUP finden: Guten Tag, ich habe am 14.11.2015 über das HUP Program bei Mercedes, Office Professional Plus 2016 erstanden. Auftragsnummer 552035421. Heute öffnete Ich mein Outlook und es kommt die...
Microsoft Office 3. April 2020

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP/Product Key

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP/Product Key: Hallo, 2015 habe ich Office 2016 über das HUP erworben. Wie kann ich auf den Product-Key zugreifen? Die in der Mail von 2015 enthaltenen Links funktionieren nicht mehr. Viele Grüße Christian
Microsoft Office 24. Januar 2020

Product key für Office professional plus 2016

Product key für Office professional plus 2016: Ich habe mir 2017 das Office professional plus 2016 über das HUP Programm meines aktuellen Arbeitgebers gekauft. Jetzt habe ich einen neuen PC und möchte das Office neu installieren, finde jedoch...
Microsoft Office 26. Dezember 2019

Office Professional Plus 2016 HUP, Product Key

Office Professional Plus 2016 HUP, Product Key: Hallo, habe 2015 über meinen Arbeitgeber am HUP teilgenommen und eine Office-Lizenz erworben. Jetzt musste der PC neu konfiguriert werden und mir fehlt der Product Key. Wie komme ich an den...
Microsoft Office 28. Juli 2019

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP-Key vorhanden

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP-Key vorhanden: Hallo ich habe vor einiger Zeit im HUP eine Office 2016 Professional Plus Version erworben und möchte diese nun neu installieren, leider habe ich den Downloadlink nicht mehr. Alles was ich jetzt...
Microsoft Office 11. Mai 2019

Office Professional Plus 2019 HUP Product-Key

Office Professional Plus 2019 HUP Product-Key: Hallo! Ich habe Office Professional Plus 2019 über HUP erworben und installiert. Jetzt werde ich nach dem Product-Key gefragt. Diesen sollte ich eigentlich in der Bestellverfolgung (Link in...
Microsoft Office 6. Februar 2019

Office 2016 Professional Plus - Download für HUP Product Key

Office 2016 Professional Plus - Download für HUP Product Key: Hallo, ich habe einen HUP (Home Use Program) Product Key für Office 2016 Professional Plus (erworben Dezember 2015) und brauche die Installationsdatei zur Neuinstallation. - Der Download-Link...
Microsoft Office 9. Juni 2018
Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP-Product Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.