Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe die oben genannte Lizenz. Seit ein paar Wochen lassen sich die Office Programme nicht mehr öffnen. Mir wurde ein DLL-Fehler... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanKeil, 25. September 2019.

  1. StefanKeil
    StefanKeil Gast

    Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP


    Hallo,


    ich habe die oben genannte Lizenz. Seit ein paar Wochen lassen sich die Office Programme nicht mehr öffnen. Mir wurde ein DLL-Fehler angezeigt. Vor ein paar Tagen habe ich zunächst versucht, die Software reparieren zu lassen. Als Ergebnis sind die Office Programme nicht mehr auf meinem Rechner.

    Als ich versuchte, meinen alten HUP-Link zu benutzen, lief dieser augenscheinlich ins Leere.

    Können Sie mir einen link zur Verfügung stellen, mit dem ich das Paket neu installieren kann?

    Den Lizenzschlüssel habe ich noch.

    Vielen Dank für Ihre Unterstützung

    Stefan Keil
     
  2. Ingo_L_978 Win User

    Kann Office 2016 nicht installieren. Abbruch mitFehlercod 30125;

    Es ist Office Professional Plus 2016 , erworben über Microsoft HUP
  3. Thomas Löwe Win User

    Key für die Installation von Office

    Hallo Barbara,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bist du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo der Kauf im Microsoft Home and Use Program (HUP) erfolgte?

    Wurde über das Microsoft Home and Use Program eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Microsoft Office 2013 Professional Plus (erworben im Microsoft HUP) darf auf bis zu zwei Geräten installiert werden.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus (erworben im Microsoft HUP) darf auf einem Gerät installiert werden.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP Lizenz 2016 auch für 2019?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Lizenz für Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP ist nicht gültig für Microsoft Office 2019 Professional Plus.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Wo finde ich den Download Link?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Im Microsoft Store ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Wurde Microsoft Office 2016 Professional Plus im Microsoft Home and Use Program (HUP) erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

    HUP Office 2013 & 2016 - Rechnertausch

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wenn du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo die Lizenz erworben worden ist und dieser noch eine vertragliche Vereinbarung mit Microsoft unterhält, kann ausschließlich Microsoft Office 2016 Professional Plus verwendet werden.

    Nach dem Bezug von Microsoft Office 2016 Professional Plus wird nach den Lizenzbestimmungen die Lizenz einer Vorgängerversion, Microsoft Office 2013 Professional Plus ungültig.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Deinstalliere Microsoft Office 2013 Professional Plus.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP darf auf zwei Geräten installiert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Office 2016 Professional Plus HUP

Office 2016 Professional Plus HUP: Moin,ich habe im Rahmen des HUP eine Lizenz für Office 2016 Professional Plus erworben. Da mein alter PC den Geist aufgegeben hat, möchte ich dies nun neu installieren. Der Lizenz-key liegt vor....
Microsoft Office 30. September 2023

HUP Microsoft Office 2016 Professional Plus

HUP Microsoft Office 2016 Professional Plus: Habe 2016 über meine Fa obiges Programm erworben. Nach Zurücksetzen von win10 auf meinem Rechner schaff ich es nicht Office neuerlich zu installieren. Ich arbeite noch bei meinr Fa, allerdings...
Microsoft Office 7. November 2020

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP: ich musst, auch auf Empfehlung von Microsoft, mein Windows 10 neu installieren . Ich habe Office Professional Plus HUP mit 1 TB OneDrive Volumen. Ich habe alle meine Daten in One Drive kopiert,...
Microsoft Office 12. Juli 2020

Microsoft HUP Office Professional Plus 2016

Microsoft HUP Office Professional Plus 2016: Hallo! Ich habe die obenstehende Microsoft-Office-Version im Jahr 2019 erworben. Da ich kürzlich einen neuen Rechner gekauft habe und meinen alten Rechner auf Windows 10 upgedatet habe, benötige...
Microsoft Office 18. Juni 2020

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP: Hallo Microsoft wie kann ich ohne Aktivierungslink auf einem neuen Laptop eine weitere Office HUP Lizenz nutzen? VG Sepp
Microsoft Office 20. Dezember 2019

Microsoft Office 2016 Professional Plus-HUP

Microsoft Office 2016 Professional Plus-HUP: Hallo ich habe meinen PC gewechselt und möchte nun mein Office 2016 (HUP) erneut installieren. Bitte um Info wie das funktioniert Danke lg Gerald
Microsoft Office 16. März 2019

Office Professional Plus 2016 bei Microsoft HUP

Office Professional Plus 2016 bei Microsoft HUP: Hallo, ich habe als autorisierter Käufer das vergünstigte Office Professional Plus 2016 bestellt. Allerdings habe ich beim Bestellvorgang, bevor ich die Zahlung abgeschlossen habe, aus Versehen...
Microsoft Office 11. Januar 2017
Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.