Microsoft Office 2016 Professional Plus | Kann keine Signaturen erstellen in Outlook

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 Professional Plus | Kann keine Signaturen erstellen in Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Freunde, ich habe ein echtes Problem mit einem Notebook. Und zwar habe ich dort nun Microsoft Office 2016 Professional Plus installiert. Soweit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ArinaAG, 25. April 2018.

1. ArinaAG
    ArinaAG Gast

Microsoft Office 2016 Professional Plus | Kann keine Signaturen erstellen in Outlook

Hallo Freunde,

ich habe ein echtes Problem mit einem Notebook. Und zwar habe ich dort nun Microsoft Office 2016 Professional Plus installiert. Soweit funktioniert auch alles super. Habe dann das Mailkonto in Outlook eingerichtet und dann wollte ich ein paar persöhnliche Einstellungen treffen wie Signatur, Schriftart, usw. Voller Entsetzen habe ich müssen feststellen das der Button Signatur nicht funktioniert. Und das über alle drei Wege. Es erscheint kurz ein Ladekreis bei der Maus und dann passiert gar nichts.

Natürlich habe ich sofort im Internet nach dem Problem gesucht und wurde auch fündig, anscheinend ein bekanntes Problem!?

https://support.office.com/en-us/article/outlook-freezes-clicking-the-signature-button-c70b36c2-66ca-401c-ab45-f29a46495d02

Laut diesem Artikel ist Microsoft Office Desktop Apps an allem Schuld nur zu meinem Pech existiert das nicht auf dem Notebook habe es mehrfach gesucht. Besitze auch die Office Version 1803, laut dem Artikel wurde das gefixt in Version 1802. Habe nur Hol dir Office oder so etwas ähnliches deinstalliert.

Zu dem Notebook kann man sagen das es ein Dell Latitude 5490 ist mit Windows 10 Pro drauf. Hat von Dell ganz schön viel Müll vorinstalliert den ich mühevoll entfernt habe.

Auch habe ich den Eintrag LocalServer32 in dem Registry Editor gemacht, da dieser nicht vorhanden war. Mein Problem wurde deshalb aber auch nicht behoben.

-----------------------------------------------------------------------------------

Locate the following key for your version of Office and Windows in the Registry:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Wow6432Node\CLSID\{0006F03A-0000-0000-C000-000000000046}\LocalServer32

Please change both Default and LocalServer32 values in each of the following keys to the appropriate path for your installation of Outlook and then check the result.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Habe alles schon mehrfach deinstalliert und repariert. Auch wurde schon bei Windows die Option zurücksetzen gemacht.

Als Antiviren Programm wird Kaspersky eingesetzt, habe auch schon den Antivirenschutz pausiert. Wodurch sich mein Problem nicht behoben hat.

Bin mit meinem Latein echt am Ende...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen?

Gruss

2. ArinaAG Win User

Danke für deine Hilfe Diego_B,

Office war auf dem aktuellsten Stand, die Treiber waren alle von Dell vorinstalliert und schienen zu funktionieren keine Ahnung ob es die aktuellsten waren. Hatte nur per TeamViewer Zugriff auf das Notebook deshalb wollte ich nicht zuviel dort rumpfuschen...

Windows Updates wurden fleissig gemacht, deshalb denke ich das das Notebook auf dem aktuellsten Stand war.

Das mit der Problembehandlung, wurde schon mehrfach gemacht. Also Office repariert.

Im Abgesicherten Modus wurde auch schon gestartet: Outlook.exe /safe

So konnte ich das Problem leider nicht lösen.

Habe also Windows nochmals komplett zurückgesetzt über das eingebaute Tool.

Dann nochmals alles von vorne begonnen, und sofort die Office Desktop Tools deinstalliert. Dann eine andere office ISO zum installieren verwendet und dada es hat geklappt :D

War echt eine sch**ss Arbeit aber jetzt läuft wieder alles.

Trotzdem Danke für deine Hilfe.

Gruss

Arina
  3. Diego_B Win User

Hallo Arina,

Danke für deine Nachricht. Gerne helfe ich dir weiter.

Bitte deinstalliere vorab Kaspersky mit dem Tool des Herstellers. Gut möglich das dies der Grund für den Fehler ist.

probiere dann folgende Schritte:

• Überprüfe, ob Office, Treiber und Windows auf dem neuesten Stand sind
    • Führe die Problembehandlung
      aus
    • Versuche im abgesicherten Modus zu starten und deaktiviere alle Add-Ins

Bitte gib mir doch Bescheid ob du das Problem so lösen konntest.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße

Diego B.
  4. Thomas Löwe Win User

HUP Office 2013 & 2016 - Rechnertausch

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo die Lizenz erworben worden ist und dieser noch eine vertragliche Vereinbarung mit Microsoft unterhält, kann ausschließlich Microsoft Office 2016 Professional Plus verwendet werden.

Nach dem Bezug von Microsoft Office 2016 Professional Plus wird nach den Lizenzbestimmungen die Lizenz einer Vorgängerversion, Microsoft Office 2013 Professional Plus ungültig.

Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

Deinstalliere Microsoft Office 2013 Professional Plus.

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP darf auf zwei Geräten installiert werden.

5. Thomas Löwe Win User

Downloadlink für MS Office 2016 Plus nach Neuinstallation weg

Hallo Stefan,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wenn die Lizenzen zu Microsoft Office 2010 Professional Plus und Microsoft Office 2016 Professional Plus im Microsoft Home and Use Program erworben sind, muss Microsoft Office 2010 Professional Plus vor der geplanten Installation deinstalliert werden.

Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:

http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

Bitte lade das folgende Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010 zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9824112

Starte den PC neu.

Installiere Microsoft Office 2016 Professional Plus neu.

Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

6. Thomas Löwe Win User

Der Code für Office 2016 lässt sich nicht einlösen.

Hallo Jonas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

Die Installationsdatei zu Microsoft Office 2016 Professional Plus wird dir vom Verkäufer bereitgestellt.

Nach erfolgreicher Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus starte ein Office-Programm und wähle im Aktivierungsdialog die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben". Gebe dort deinen Produkt-Key ein.

Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 Professional Plus | Kann keine Signaturen erstellen in Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 Professional Plus | Kann keine Signaturen erstellen in Outlook - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Professional Plus

Microsoft Office 2016 Professional Plus: Hallo ich habe Microsoft Office Professional Plus 2016 über meinen Arbeitgeber erworben und möchte nun meinen alten Laptop durch einen ersetzen. Wo kann ich das Office PAket herunterladen?
Microsoft Office 18. April 2021

Microsoft Office 2016 Professional Plus

Microsoft Office 2016 Professional Plus: hallo ich habe meinen pc neu aufgesetzt und habe die downlod daten von meinen offfice nicht mehr aber den pruduk key wie bekomm ich den download her
Microsoft Office 26. Februar 2021

Outlook Professional Plus 2016-Paket: Signatur lässt sich nicht mehr erstellen nach Update...

Outlook Professional Plus 2016-Paket: Signatur lässt sich nicht mehr erstellen nach Update...: Seit dem Update von Windows 7 auf Windows 10 sind die Signaturen in Outlook nicht mehr vorhanden und es lassen sich keine neuen Signaturen erstellen. Es erscheint stets folgende Fehlermeldung:...
Microsoft Office 11. Februar 2021

Microsoft Office Professional Plus 2016

Microsoft Office Professional Plus 2016: Guten Tag Ich möchte meine E-mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in die Applikation Outlook 2016 aufnehmen. Aber leider erhalte ich immer wieder die...
Microsoft Office 10. Dezember 2020

Microsoft Office Professional Plus 2016: Hallo, ich habe das Microsoft Office Professional Plus über das Microsoft HUP-Angebot meines Arbeitgebers vor ca. einem Jahr einmalig und zu einem vergünstigten Preis erhalten und auf meinem PC...
Microsoft Office 6. Dezember 2019

Microsoft Office Professional Plus 2016: Liebe Kolleginnen und Kollegen! Ich habe gestern auf mein Notebook Microsoft Office Professional Plus 2016 installiert. Alles hat auf Anhieb geklappt, doch mit einer Einstellung habe ich meine...
Microsoft Office 11. Juli 2018

Microsoft Office Professional Plus 2016: Hallo, ich habe ein Problem mit Microsoft Office Professional Plus 2016. Ich hab mir bei Ebay in England einen Schlüssel mit Downloadlink gekauft. Leider erfolgte die Installation auf Englisch,...
Microsoft Office 27. Oktober 2016
Microsoft Office 2016 Professional Plus | Kann keine Signaturen erstellen in Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.