Microsoft Office 2016 Professional Plus/Link nicht mehr verfügbar

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 Professional Plus/Link nicht mehr verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen. Der Installationslink und Produktschlüssel sind für dieses Produkt nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RaphaelLenhard, 15. September 2018.

  1. Microsoft Office 2016 Professional Plus/Link nicht mehr verfügbar


    Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen. Der Installationslink und Produktschlüssel sind für dieses Produkt nicht mehr verfügbar. Wenn Sie diese Meldung für fehlerhaft halten, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Professional Plus Download

    Hallo Kerstin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Installationsdateien zu Microsoft Office 2016 Professional Plus sind nicht auf öffentlichen Servern verfügbar.

    Wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus im Microsoft Home and Use Program erworben?

    Wenn, nein:

    In welchem Lizenzprogramm wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Professional Plus Download

    Hallo Klaus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Frage deinen Händler nach einer Installationsdatei zu Microsoft Office 2016 Professional Plus.

    Microsoft stellt keine Installationsdateien zu Microsoft Office 2016 Professional Plus auf öffentlich verfügbaren Servern zum Herunterladen bereit. Die Installationsdateien sind immer in den einzelnen Lizenzprogrammen verfügbar.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Pro Plus 2016. Setup-Programm lässt sich nicht ausführen

    Hallo Lutz,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office Professional Plus 2016 ist für Mac OS nicht verfügbar.

    Microsoft Office Professional Plus 2016 kann ausschließlich unter Windows 7 und höher installiert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus-Installieren und Aktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Eine Installationsdatei von Microsoft Office 2016 Professional Plus ist nur im jeweiligen Lizenzprogramm verfügbar. Wende dich an den Verkäufer als deinen Vertragspartner.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Professional PLUS

    Hallo Nicole,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Wo wurde die Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich, dieses Produkt ist nur im Rahmen von Volumenlizenzverträgen und von speziellen Lizenzprogrammen verfügbar.

    Im Internet werden häufig Produkt-Keys von MSDN- oder TechNet Lizenzen oder Volumenlizenzverträgen angeboten. Diese sind nicht zum Weiterverkauf bestimmt. Microsoft wird diese Produkt-Keys ggfs. sperren.

    Bitte rufe den Microsoft Support unter den nachstehenden Link

    https://support.microsoft.com/en-gb/contactus/

    an und lasse deinen Produkt-Key überprüfen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 Professional Plus/Link nicht mehr verfügbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 Professional Plus/Link nicht mehr verfügbar - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Professional Plus

Microsoft Office 2016 Professional Plus: hallo ich habe meinen pc neu aufgesetzt und habe die downlod daten von meinen offfice nicht mehr aber den pruduk key wie bekomm ich den download her
Microsoft Office 26. Februar 2021

Microsoft Office 2016 Professional Plus

Microsoft Office 2016 Professional Plus: Halllo, ich habe Microsoft Office 2016 Professional Plus über Microsoft Home Use Programm HUP erworben. Nun möchte ich es auf einem neuen PC installieren und finde den Prokuct Key zur CD nicht....
Microsoft Office 2. Januar 2021

Microsoft Office Professional Plus 2016

Microsoft Office Professional Plus 2016: Hallo, ich habe das Microsoft Office Professional Plus über das Microsoft HUP-Angebot meines Arbeitgebers vor ca. einem Jahr einmalig und zu einem vergünstigten Preis erhalten und auf meinem PC...
Microsoft Office 6. Dezember 2019

Microsoft Office Professional Plus 2016

Microsoft Office Professional Plus 2016: Ich teile mittlerweile das Microsoft Office 365 mit meinem Sohn. Trotzdem wird beim Öffnen einer Office Datei immer noch der Hinweis "die Kopie von Microsoft Office ist nicht aktiviert"...
Microsoft Office 22. August 2019

Microsoft Office 2016 Professional Plus

Microsoft Office 2016 Professional Plus: Hallo, jetzt habe das Programm als Download gekauft und installiert. Ich konnte auch den Key eingeben und habe auch schon ein alte Tabelle mit Exel öffnen und bearbeiten. Ich weiss aber nicht,...
Microsoft Office 6. Februar 2019

Microsoft Office Professional Plus 2016

Microsoft Office Professional Plus 2016: Liebe Kolleginnen und Kollegen! Ich habe gestern auf mein Notebook Microsoft Office Professional Plus 2016 installiert. Alles hat auf Anhieb geklappt, doch mit einer Einstellung habe ich meine...
Microsoft Office 11. Juli 2018

Microsoft Office Professional Plus 2016

Microsoft Office Professional Plus 2016: Hallo, ich habe ein Problem mit Microsoft Office Professional Plus 2016. Ich hab mir bei Ebay in England einen Schlüssel mit Downloadlink gekauft. Leider erfolgte die Installation auf Englisch,...
Microsoft Office 27. Oktober 2016
Microsoft Office 2016 Professional Plus/Link nicht mehr verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.