Microsoft Office 2016 Professional Plus-Microsoft Home Use Programm

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 Professional Plus-Microsoft Home Use Programm im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Home Use Programm (HUP) gekauft, bin jetzt aber scheinbar nicht mehr berechtigt dieses zu nutzen. Meine Kollegen können dieses... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanQY, 2. Februar 2019.

  1. StefanQY
    StefanQY Gast

    Microsoft Office 2016 Professional Plus-Microsoft Home Use Programm


    Hallo,


    ich habe das Home Use Programm (HUP) gekauft, bin jetzt aber scheinbar nicht mehr berechtigt dieses zu nutzen.

    Meine Kollegen können dieses Programm jedoch weiterhin verwenden, was bedeutet, dass mein Arbeitgeber immer noch für das HUP freigegeben ist.


    Es ist zu erwähnen, dass ich das HUP bereits im Oktober 2018 gekauft hatte.

    Jedoch bin ich bisher nicht dazu gekommen dieses zu aktivieren.

    Heute musste ich feststellen, dass mein Office-Konto deaktiviert wurde und ich dieses erneut einrichten musste.

    Ich denke Mal, dass daher das HUP nicht mehr mit dem Konto verbunden ist.


    Hat hier jemand eine brauchbare support E-Mail parat?

    Ich bin es leid mich mit durch diesen ultra schlechten Support zu klicken, bis ich endlich auf eine brauchbare E-Mail gestoßen bin.

    Einfach nur schlecht.


    Mit freundlichen Grüßen

    Stefan
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus Produktkey

    Hallo Marianne,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Wurde Microsoft Office 2016 Professional Plus auch im Microsoft Home and Use Program direkt bei Microsoft bezogen?

    Bist du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben worden ist?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas LST Win User

    Office 2016 DVD key nach 2 Wochen aus installierter Software weg und Verweigerung der Neuaktivierung

    Hallo Enrico,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.
    Wurde Microsoft Office 2016 Professional Plus im Microsoft Home Use Program erworben? Du bist noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt und dein Arbeitgeber nimmt weiter am Programm teil?
    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.
    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.
    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Der Code für Office 2016 lässt sich nicht einlösen.

    Hallo Bernard,

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wurde nach Angaben des Fragestellers nicht im Microsoft Home and Use Program erworben.

    Ist der Microsoft HUP Support hier auch zuständig? Nach meinen Informationen werden dort nur im Microsoft Home and Use Program erworbene Programme unterstützt.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office2016 Installation nicht möglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung. Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional
    Plus nicht erhältlich.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    O16 aktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde Microsoft Office 2016 Professional Plus im Microosft Home and Use Program erworben?

    Bist du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt?

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Bitte installiere Microsoft Office 2016 Professional Plus, beim ersten Start eines Office-Programms wähle die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben" und gebe dort deinen Produkt-Key.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Microsoft Home Use Programm - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Microsoft Home Use Programm - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Office 2016 Professional Plus - Home Use Programm

Office 2016 Professional Plus - Home Use Programm: Hallo zusammen,ich habe vor einigen Jahren über das HUP die Lizenz für die o.g. Office Version erhalten.Nun steht eine Neuinstallation an und ich kann leider nirgends eine seriöse...
Microsoft Office 2. Januar 2023

Home Use Programm - Office Professional Plus 2016 - Installationsdatei

Home Use Programm - Office Professional Plus 2016 - Installationsdatei: Hallo, ich habe im Juli 2016 über meinen Arbeitgeber und das Microsoft Home Use Program das Office Professional Plus 2016 erworben und möchte dies nun auf unserem neuen Rechner wieder...
Microsoft Office 22. Januar 2020

Microsoft Office 2016 Professional Plus, Home Use Program

Microsoft Office 2016 Professional Plus, Home Use Program: Hallo, wegen eines Rechnertauschs habe ich das Office- Programm neu von einer mit gelieferten CD installiert. Das Office-Programm habe ich am 13.01.2016 bestellt und einen Produktschlüssel...
Microsoft Office 19. Oktober 2019

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Microsoft Home Use Programm

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Microsoft Home Use Programm: Hallo, ich habe im Dezember 2017 eine Microsoft HUP Lizens erworben und würde gerne meinen Bestellverlauf einsehen, allerding hat sich meine geschäftliche E-Mail Adresse, mit der ich die...
Microsoft Office 4. Juli 2019

Home Use Programm Office Professional Plus 2016

Home Use Programm Office Professional Plus 2016: Guten Tag! Ich habe im November 2017 das Office 2016 bei Microsoft HUP erworben. Es beinhaltete die Lizenz für die Benutzung auf 2 Rechnern. Nun musste ich wegen technischer Probleme einen...
Microsoft Office 16. Mai 2019

Microsoft Office 2019 Professional Plus über Home Use Programm

Microsoft Office 2019 Professional Plus über Home Use Programm: Hallo, ich habe über meinen Arbeitgeber für Privat eine Lizenz für Office Professional Plus 2019 erworben. In einer Mail wurde mir die Bestellbestätigungsnummer und der Downloadlink zugesant....
Microsoft Office 26. Februar 2019

Microsoft Home Use Programm- Microsoft Office 2019 Professional Plus

Microsoft Home Use Programm- Microsoft Office 2019 Professional Plus: Ab diesem dieser Thread. Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe das office 2019 für win über das HUP Programm gekauft. Leider kann ich mein key für die Neuinstallisation nicht mehr einsehen....
Microsoft Office 15. Februar 2019
Microsoft Office 2016 Professional Plus-Microsoft Home Use Programm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.