Microsoft Office 2016 Professional Plus-Nach Hardwareänderung Produkt-Key ungültig

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 Professional Plus-Nach Hardwareänderung Produkt-Key ungültig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, habe heute meinen Rechner repariert. Mainboard, Prozessor und Speicher neu! Die Aktivierung von Windows hat - wenn auch etwas holprig -... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SilvioWilke, 9. Juli 2019.

  1. Microsoft Office 2016 Professional Plus-Nach Hardwareänderung Produkt-Key ungültig


    Moin,

    habe heute meinen Rechner repariert. Mainboard, Prozessor und Speicher neu!

    Die Aktivierung von Windows hat - wenn auch etwas holprig - funktioniert. Office16Pro Plus meldet mir, mein Key wäre ungültig.

    Wie geht das? Es ist dasselbe unveränderte System, von der selben Platte mit dem selben Microsoft Konto.

    Was kann ich tun um mein Office wieder zu aktivieren?


    Gruß Silvio
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 "Product key not valid"

    Hallo Chris,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    In deinem Fall wurde nach einer Hardwareänderung eine neue Aktivierung erforderlich. Diese wurde vom Aktivierungsserver abgelehnt.

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Professional Plus durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Melde den Vorgang auch an Microsoft:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Von der Installation von Microsoft Office 2000 Professional rate ich sehr dringend ab, weil Microsoft für dieses Produkt seit dem 14.07.2009 keine Updates einschl. Sicherheitsupdates mehr bereitstellt. Dieses Produkt wurde vor mehr als zehn Jahren eingestellt.
    Technisch sollte nach Deinstallation von Microsoft Office 2016 Professional Plus eine Instalation von Microsoft Office 2000 Professional möglich sein.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Professional Plus 2016 Key

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Eine Deaktivierung einer Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus ist nicht vorgesehen.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Erwerb eines Nutzungsrechts von Microsoft Office 2016 Professional Plus im Rahmen eines Volumenlizenzvertrages kannst du nicht überprüfen, ob die Anzahl der zulässigen Aktivierungen bereits erreicht worden ist. Weiter kann nicht überprüft werden, ob
    der Volumenlizenzvertrag noch aktiv und gültig ist.

    Ich nehme an, du verfügst über keine gültige Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional Plus. Nur der Microsoft Support kann einen Produkt-Key überprüfen und feststellen, ob dieser gesperrt ist und ungültig ist.

    Microsoft sperrt ungültige Produkt-Key unverzüglich nachdem Kenntnis davon erlangt worden ist. Wahrscheinlich lag die Kenntnis bei der Erstaktivierung noch nicht bei Microsoft vor. Auskunft hierzu kann nur Microsoft geben.

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

    Wende dich an deinen Verkäufer.

    Wende dich an den Microsoft Support und lasse deinen Produkt-Key überprüfen:https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Melde den Vorgang auch an Microsoft:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Es hakt beim Übertragen der Office-Lizenz

    Hallo Carsten,

    nach deinen Angaben wird der Produkt-Key bereits bei der Installation des Produkts und nicht bei der Produktaktivierung als ungültig erkannt.

    Gemäß deiner Beschreibung liegt eine Lizenz für Microsoft Office Professional Plus 2010 vor.

    Erfolgt die Installation Microsoft Office Professional Plus 2010 von einem Datenträger oder einer heruntergeladenden Datei?

    Wie wurde die Lizenz erworben?

    Für Microsoft Office Professional 2010 ist der Produkt-Key für Microsoft Office Professional Plus 2010 nicht gültig.

    Viele Grüße

    Thomas
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Professional Plus , Home Use Program, der HUP-Programmcode ist abgelaufen?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach meinen Informationen ist der Produkt-Key in der URL enthalten.

    Bitte notiere den Produkt-Key.

    Instaliere Microsoft Office 2016 Professional Plus aus dem Link und verwende den Produkt-Key. Nach Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus öffne Microsoft Word und wähle im Aktivierungsassistenten die Option "Stattdessen einen Produkt-Key
    eingeben" aus.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von Office 2013 Pro plus neu verlangt, warum?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Aufgrund der Hardwareänderung wurde eine neue Aktivierung erforderlich.

    Microsoft Office Professional Plus 2013 ist für Endkunden nicht erhältlich, dieses Produkt ist nur im Rahmen von Volumenlizenzverträgen und von speziellen Lizenzprogrammen verfügbar.

    Im Internet werden häufig Produkt-Keys von MSDN- oder TechNet Lizenzen oder Volumenlizenzverträgen angeboten. Diese sind nicht zum Weiterverkauf bestimmt.

    Microsoft sperrt die Produkt-Keys nach Bekanntwerden. Nach deinen Angaben ist anzunehmen, dass im Zeitpunkt der Erstaktivierung bei Microsoft noch nicht bekannt war, dass der eingesetzte Produkt-Key ungültig ist.

    Bitte wende dich an deinen Verkäufer.

    Bitte melde den Vorgang auch an Microsoft:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Nach Hardwareänderung Produkt-Key ungültig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Nach Hardwareänderung Produkt-Key ungültig - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Nach Hardwareänderung Key ungültig...

Nach Hardwareänderung Key ungültig...: Moin, habe heute meinen Rechner repariert. Mainboard, Prozessor und Speicher neu! Die Aktivierung von Windows hat - wenn auch etwas holprig - funktioniert. Office16Pro Plus meldet mir, mein Key...
Microsoft Office 9. Juli 2019

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP-Produkt-Key

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP-Produkt-Key: Hallo, ich musste meinen Rechner neu installieren. Jetzt bin ich dabei, das über das HUP erworbene Office 2016 aufzuspielen. Leider hatte ich mir den Product-Key nicht notiert und weiß nicht,...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Product-Key ungültig

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Product-Key ungültig: Sehr geehrte Leser/innen, ich habe mir ende 2017 das folgende Produkt gekauft : Microsoft Office 2016 Professional Plus. Letztens habe ich PC- Updates installiert und ich sollte mich bei den...
Microsoft Office 12. Mai 2019

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP-Produkt-Key

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP-Produkt-Key: Hallo ich habe über unsere Firma am HUP teilgenommen und mir das Office 2016 gekauft. Bis gestern lief es ohne Probleme :-) Als ich heute den Rechner gestartet habe konnte ich kein Programm von...
Microsoft Office 28. April 2019

Microsoft Office Professional Plus 2016-Produkt-Key wurde gesperrt.

Microsoft Office Professional Plus 2016-Produkt-Key wurde gesperrt.: Ich habe einen gültigen Lizenskey. wie kann ich jetzt vorgehen um das wieder zu aktivieren?
Microsoft Office 18. Februar 2019

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Produkt-Key

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Produkt-Key: Hallo, ich habe im Rahmen des Microsoft Home Use Program Office Professional Plus 2019 über meinen Arbeitgeber als digitale Version erworben. Ein Link zum Installieren habe ich erhalten. Wo aber...
Microsoft Office 12. Februar 2019

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage Produkt-Key

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage Produkt-Key: Hi, Ich habe Office 2016 Professional Plus auf meinem alten PC benutzt und wollte es jetzt auch auf meinem neuen Rechner haben. Als ich das vorinstallierte Office mit meinem Key freischalten...
Microsoft Office 4. September 2018
Microsoft Office 2016 Professional Plus-Nach Hardwareänderung Produkt-Key ungültig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.