Microsoft Office 2016 Professional Plus und Visio 2016-Anfrage

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 Professional Plus und Visio 2016-Anfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Guten Tag ich habe ein ähnliches Problem. Im Rahmen eines Großkundenvertrages hat man mir als Mitarbeiter angeboten, MS... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GünterBokelmann, 8. Juni 2020.

  1. Microsoft Office 2016 Professional Plus und Visio 2016-Anfrage


    Ab diesem dieser Thread.​

    Guten Tag

    ich habe ein ähnliches Problem. Im Rahmen eines Großkundenvertrages hat man mir als Mitarbeiter angeboten, MS Office 2016 Professional Plus sowie VISIO 2016 zu erwerben. Ich habe zusätzlich die beiden DVDs gekauft.

    Nach Wechsel von Teilen des Rechners Mainboard, Prozessor, Start-Festplatte bekommen ich die Aufforderung, erneut zu lizenzieren.

    Leider ist der Produktschlüssel nicht mehr verfügbar. Was kann ich tun?


    Für Hilfe dankbar


    Grüß

    Günter Bokelmann
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Probleme bei instalieren von Office 2016 Professional Plus

    Hallo Rüdiger,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurden die Lizenzen zu Visio 2016 und Projekt 2016 erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Soweit ersichtlich wurden Visio 2016 und Projekt 2016 als Klick-und-Los-Versionen installiert und Microsoft Office 2016 Professional Plus soll als Microsoft Installer Version installiert werden.

    Klick-und-Los-Versionen und Microsoft Installer Versionen können nicht zusammen auf einem PC installiert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Visio 2016 unter Office Pro 2016 Installationsfehler

    Hallo Jan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei den Installationsarten wird seit Microsoft Office 2013 zwischen Klick-und-Los Versionen und Microsoft Installer Versionen (MSI) unterschieden.

    Hier findest du eine Beschreibung der Klick-und-Los-Versionen:

    https://technet.microsoft.com/de-de/library/jj219427.aspx

    Auf einem PC können Klick-und-Los Versionen und Microsoft Installer Versionen (MSI) nicht gemeinsam installiert werden.

    Nach deinen Angaben wurde Microsoft Visio 2016 als Klick-und-Los Version installeirt und

    Microsoft Office 2016 Professional Plus soll als Microsoft Installer Version installiert. Dieses wird nicht unterstützt.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht verfügbar.

    Bitte frage deinen Verkäufer nach einer Klick-und-Los-Version von Microsoft Office 2016 Professional Plus.

    Mit einer Klick-und-Los-Version von Microsoft Office 2016 Professional Plus ist eine Installation neben Microsoft Visio 2016 möglich.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016/Visio 2016/MS Project 2016 - Lizenzen (lokal)

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lizenzen zu Microsoft Office 2016 Professional Plus, Visio 2016 und Project 2016 sind zeitlich beschränkt.

    Solltest du nicht mehr bei deinem Arbeitgeber beschäftigt sein und/oder dein Arbeitgeber nicht mehr am Microsoft Home Use Program: teilnehmen, ist deine zeitlich beschränkte Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus, Visio
    2016 und Project 2016
    nicht mehr gültig.

    Es muss eine neue Lizenz erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office HUP2016

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus kann hier bezogen werden:

    http://www.microsofthup.com/hupemea1/home.aspx?country_id=DE

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist nicht im Lieferumfang von Microsoft Project 2016 und Microsoft Visio 2016 enthalten.

    Wurde bereits eine Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional Plus bezogen?

    Bitte wende dich direkt an den Kundendienst:

    https://www.microsofthup.com/hupus/contactus.aspx?culture=de-de

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Visio trotz Office 2016 installieren

    Hallo Leon,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Handelt es sich bei Microsoft Office 2016 Professional Plus um eine Klick-und-Los-Version oder eine Windows-Installer (MSI-Version)?

    Wo wurde die Testversion von Microsoft Visio heruntergeladen? Stelle die genaue Versionsangabe bereit.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 Professional Plus und Visio 2016-Anfrage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 Professional Plus und Visio 2016-Anfrage - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Hallo Zusammen, mir ist mit „Groupon“ das gleiche passiert. Nur ich habe den Schlüssel erst garnicht erhalten. Ich werde in der nächsten Woche eine Anzeige erstatten....
Microsoft Office 2. August 2018

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo Thomas, ich habe das selbe Problem wie Christian, nur mit Office 2016. Nach einem fehlgeschlagenen Win10-Update musste ich den Rechner zurücksetzen. Ich habe...
Microsoft Office 29. Mai 2018

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Ist das ein Bug oder ein Feature, dass seit einiger Zeit nur noch die genannte Meldung erscheint? Beim Kundenservice kommen jetzt um diese Uhrzeit die Meldungen:...
Microsoft Office 12. März 2018

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Ich bekomme Office Professional Plus 2016 nicht mit meinem vorhandenem Microsoft-Konto verknüpft.
Microsoft Office 2. Januar 2018

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich hatte das gkeiche Problem. Also habe ich, wie beschrieben das Microsoft Fix-It herunter geladen und gestartet. Es kam eine Mitteilung, dass Microsoft...
Microsoft Office 25. Juni 2017

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Ja genau so geht es ... die Option "Stattdessen Produkt-Key" ist ein bisschen klein dargestellt im Fenster und wird leicht übersehen, ging mir auch so :-( (Usabilty = 6...
Microsoft Office 28. Januar 2017

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Ich habe die gleichen Probleme: Fehler "proofing.de-de proof.it proof.msi kann von setup nicht gefunden werden" Habe die ISO gerade vom VLSC-Server heruntergeladen....
Microsoft Office 6. Dezember 2016
Microsoft Office 2016 Professional Plus und Visio 2016-Anfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.