Microsoft Office 2016 Professional Plus/ungültige MS-Office Lizenz nach Windows 10 - Update

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 Professional Plus/ungültige MS-Office Lizenz nach Windows 10 - Update im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe im Januar eine Volumenlizenz von Office 2016 Plus erworben, diese aktiviert und mit dieser Lizenz bisher arbeiten können. Nachdem ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von R.C.2, 20. Mai 2018.

  1. R.C.2
    R.C.2 Gast

    Microsoft Office 2016 Professional Plus/ungültige MS-Office Lizenz nach Windows 10 - Update


    Ich habe im Januar eine Volumenlizenz von Office 2016 Plus erworben, diese aktiviert und mit dieser Lizenz bisher arbeiten können. Nachdem ich das April/Mai-Update von Windows 10 durchgeführt habe erscheint die Meldung dass die Lizenz nicht gültig ist. Dies erschließt sich mir nicht. Ich habe zwar gelesen dass eine Einzelperson keinen VL-Schlüssel direkt kaufen kann, es aber erlaubt ist dass nicht benötigte VL-Schlüssel frei verkauft werden dürfen. In sofern macht die Logik, dass eine bisher gültige VL-Lizenz plötzlich nicht mehr gültig sein soll für mich keinen Sinn nachdem diese aktiviert wurde und bereits mehrere Monate damit gearbeitet wurde.

    Was kann ich tun damit ich weiterarbeiten kann?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    HUP Office 2013 & 2016 - Rechnertausch

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wenn du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo die Lizenz erworben worden ist und dieser noch eine vertragliche Vereinbarung mit Microsoft unterhält, kann ausschließlich Microsoft Office 2016 Professional Plus verwendet werden.

    Nach dem Bezug von Microsoft Office 2016 Professional Plus wird nach den Lizenzbestimmungen die Lizenz einer Vorgängerversion, Microsoft Office 2013 Professional Plus ungültig.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Deinstalliere Microsoft Office 2013 Professional Plus.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP darf auf zwei Geräten installiert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 16 Professional Plus bei Windows 10 Home?

    Hallo Lisa,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist kompatibel mit Microsoft Windows 10 Home.

    Stelle alle angezeigten Fehlermeldungen während der Installation im Wortlaut bereit.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  4. ThomasLST Win User

    Neuinstallation von Windows 10 Pro und Office 2016 Professional Plus

    Hallo Helmut,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Bei gültigen Lizenzen zu Windows 10 Pro und Microsoft Office 2016 Professional Plus können die Programme neu installiert und aktiviert werden.

    Nach Neuinstallation sind beide Programme neu zu aktivieren.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Eine Installationsdatei zu Microsoft Office 2016 Professional Plus stellt dein Verkäufer zur Verkäufer.

    Beachte die folgenden Informationen zur Neuaktivierung von Windows 10 Pro:

    https://support.microsoft.com/de-de...ndows-10-c39005d4-95ee-b91e-b399-2820fda32227

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage

    Hallo Francess,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Führe bitte eine Reparaturinstallation von Windows 10 durch:

    https://www.deskmodder.de/wiki/inde...Inplace_Upgrade_und_vielen_weiteren_Varianten

    Wiederhole die Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  6. ThomasLST Win User

    Kein Office Professional Plus 2016 mehr nach Update 20H2!

    Hallo Marcel,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.
    <br />Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.
    <br />Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    <br />
    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.
    <br />Microsoft Office 2016 Professional Plus wird nicht durch ein Windows-Update deinstalliert.
    <br />Dein Verkäufer stellt dir eine Installationsdatei zu Microsoft Office 2016 Professional Plus bereit.
    <br />Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  8. UweGru
    UweGru Gast

    Microsoft Office 2016 Professional Plus/ungültige MS-Office Lizenz nach Windows 10 - Update

    Ich habe dasselbe Problem. Nach dem letzten Windows-Update (bei mir am 06.06,2018), bei dem vor allem sämtliche Programme meines MS-Office 2016 pro "bearbeitet" wurden, war plötzlich die Lizenz ungültig. Neu-Eingabe des vorhandenen Aktivierungsschlüssels zeigte "ungültige Seriennummer". Vorher hatte ich mehrere Monate mit dem problemlos aktivierten Office gearbeitet. Vom Support meines Software-Händlers erhielt ich einen neuen Key, der zunächst auch angenommen wurde. Nach Beenden und Neustart beliebiger Office-Komponenten war das Produkt wieder "nicht aktiviert". Nun wurde mir die De-Installation und Neu-Installation des Office-Paketes vorgeschlagen, was ich demnächst ausprobieren werde. Ich werde berichten, wie es ausgegangen ist.
     
  9. Thomas Löwe Win User

    HUP Office 2013 & 2016 - Rechnertausch

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wenn du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo die Lizenz erworben worden ist und dieser noch eine vertragliche Vereinbarung mit Microsoft unterhält, kann ausschließlich Microsoft Office 2016 Professional Plus verwendet werden.

    Nach dem Bezug von Microsoft Office 2016 Professional Plus wird nach den Lizenzbestimmungen die Lizenz einer Vorgängerversion, Microsoft Office 2013 Professional Plus ungültig.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Deinstalliere Microsoft Office 2013 Professional Plus.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP darf auf zwei Geräten installiert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  10. Thomas Löwe Win User

    Office 16 Professional Plus bei Windows 10 Home?

    Hallo Lisa,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist kompatibel mit Microsoft Windows 10 Home.

    Stelle alle angezeigten Fehlermeldungen während der Installation im Wortlaut bereit.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  11. ThomasLST Win User

    Neuinstallation von Windows 10 Pro und Office 2016 Professional Plus

    Hallo Helmut,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Bei gültigen Lizenzen zu Windows 10 Pro und Microsoft Office 2016 Professional Plus können die Programme neu installiert und aktiviert werden.

    Nach Neuinstallation sind beide Programme neu zu aktivieren.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Eine Installationsdatei zu Microsoft Office 2016 Professional Plus stellt dein Verkäufer zur Verkäufer.

    Beachte die folgenden Informationen zur Neuaktivierung von Windows 10 Pro:

    https://support.microsoft.com/de-de...ndows-10-c39005d4-95ee-b91e-b399-2820fda32227

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  12. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage

    Hallo Francess,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Führe bitte eine Reparaturinstallation von Windows 10 durch:

    https://www.deskmodder.de/wiki/inde...Inplace_Upgrade_und_vielen_weiteren_Varianten

    Wiederhole die Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  13. ThomasLST Win User

    Kein Office Professional Plus 2016 mehr nach Update 20H2!

    Hallo Marcel,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.
    <br />Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.
    <br />Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    <br />
    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.
    <br />Microsoft Office 2016 Professional Plus wird nicht durch ein Windows-Update deinstalliert.
    <br />Dein Verkäufer stellt dir eine Installationsdatei zu Microsoft Office 2016 Professional Plus bereit.
    <br />Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
    <br />
  14. UweGru
    UweGru Gast

    Microsoft Office 2016 Professional Plus/ungültige MS-Office Lizenz nach Windows 10 - Update

    Folgender Weg hat zum Ziel geführt:
    1. Office de-installiert (vollständig)
    2. System mi CCleaner entmüllt
    3. Registry mit CCleander bereinigt
    4. Windows 10 Update gestartet - 50 (!) Updates für MS-Office 2016 (das nicht mehr installiert war!!)
    5. MS-Office 2016 neu installilert, aktiviert, fertig.
     
  15. Thomas Löwe Win User

    HUP Office 2013 & 2016 - Rechnertausch

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wenn du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo die Lizenz erworben worden ist und dieser noch eine vertragliche Vereinbarung mit Microsoft unterhält, kann ausschließlich Microsoft Office 2016 Professional Plus verwendet werden.

    Nach dem Bezug von Microsoft Office 2016 Professional Plus wird nach den Lizenzbestimmungen die Lizenz einer Vorgängerversion, Microsoft Office 2013 Professional Plus ungültig.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Deinstalliere Microsoft Office 2013 Professional Plus.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP darf auf zwei Geräten installiert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  16. Thomas Löwe Win User

    Office 16 Professional Plus bei Windows 10 Home?

    Hallo Lisa,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist kompatibel mit Microsoft Windows 10 Home.

    Stelle alle angezeigten Fehlermeldungen während der Installation im Wortlaut bereit.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  17. ThomasLST Win User

    Neuinstallation von Windows 10 Pro und Office 2016 Professional Plus

    Hallo Helmut,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Bei gültigen Lizenzen zu Windows 10 Pro und Microsoft Office 2016 Professional Plus können die Programme neu installiert und aktiviert werden.

    Nach Neuinstallation sind beide Programme neu zu aktivieren.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Eine Installationsdatei zu Microsoft Office 2016 Professional Plus stellt dein Verkäufer zur Verkäufer.

    Beachte die folgenden Informationen zur Neuaktivierung von Windows 10 Pro:

    https://support.microsoft.com/de-de...ndows-10-c39005d4-95ee-b91e-b399-2820fda32227

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  18. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage

    Hallo Francess,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Führe bitte eine Reparaturinstallation von Windows 10 durch:

    https://www.deskmodder.de/wiki/inde...Inplace_Upgrade_und_vielen_weiteren_Varianten

    Wiederhole die Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  19. ThomasLST Win User

    Kein Office Professional Plus 2016 mehr nach Update 20H2!

    Hallo Marcel,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.
    <br />Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.
    <br />Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    <br />
    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.
    <br />Microsoft Office 2016 Professional Plus wird nicht durch ein Windows-Update deinstalliert.
    <br />Dein Verkäufer stellt dir eine Installationsdatei zu Microsoft Office 2016 Professional Plus bereit.
    <br />Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
    <br />
Thema:

Microsoft Office 2016 Professional Plus/ungültige MS-Office Lizenz nach Windows 10 - Update - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 Professional Plus/ungültige MS-Office Lizenz nach Windows 10 - Update - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Microsoft Office Professional Plus 2016-Produkt Key ungültig

Microsoft Office Professional Plus 2016-Produkt Key ungültig: Hallo,ich habe über das Home Use Programm ein Office Professional Plus 2016 erworben. Diese war auch immer auf meinem PC installiert und registriert. Nach einem Festplattentausch habe ich das...
Microsoft Office 26. Januar 2023

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Softwarefälschung / Lizenz ungültig

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Softwarefälschung / Lizenz ungültig: Hallo,Ich bin am Verzweifeln. Ich habe Office 365 Single, brav gekauft und bei Microsoft heruntergeladen, nichts gecrackt oder Ähnliches, da mir die Arbeit und der Datenschutz sehr wichtig sind....
Microsoft Office 15. September 2021

Lizenz Microsoft Office 2016 Professional Plus

Lizenz Microsoft Office 2016 Professional Plus: Ich habe gestern über einen Online-Händler MS Office 2016 Home & Business gekauft - natürlich mit Rechnung. Bei der Eingabe des Produktkeys wurde jedoch MS Office 2016 Pro Plus angezeigt. Soweit,...
Microsoft Office 12. Juni 2019

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Product-Key ungültig

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Product-Key ungültig: Sehr geehrte Leser/innen, ich habe mir ende 2017 das folgende Produkt gekauft : Microsoft Office 2016 Professional Plus. Letztens habe ich PC- Updates installiert und ich sollte mich bei den...
Microsoft Office 12. Mai 2019

Lizenz von Office 2016 Professional Plus

Lizenz von Office 2016 Professional Plus: Hallo, ich möchte mein Office 2016 pro+ auf ein Laptop installieren, kann aber meine Lizenz nicht übertragen. Das Probleme ist, dass ich die ursprüngliche Version auf meinem Desktop Computer nicht...
Microsoft Office 20. Januar 2019

Microsoft Office Professional Plus 2016 Lizenz

Microsoft Office Professional Plus 2016 Lizenz: Hallo zusammen, ich habe über xboxliveshop eine Microsoft-Office Professional Plus 2016-Lizenz erworben. Der Download der Office-Programme hat auch geklappt und ich konnte auch den erworbenen...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

ungültige MS-Office Lizenz nach Windows 10 - Update

ungültige MS-Office Lizenz nach Windows 10 - Update: Ich habe im Januar eine Volumenlizenz von Office 2016 Plus erworben, diese aktiviert und mit dieser Lizenz bisher arbeiten können. Nachdem ich das April/Mai-Update von Windows 10 durchgeführt habe...
Microsoft Office 20. Mai 2018
Microsoft Office 2016 Professional Plus/ungültige MS-Office Lizenz nach Windows 10 - Update solved

Users found this page by searching for:

  1. office 2016 lizenzabfrage nach update

    ,
  2. ms office lizenz nach update nicht mehr gültig

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.