Microsoft Office 2016 professional plus wird nicht vollständig deinstalliert.

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 professional plus wird nicht vollständig deinstalliert. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe bei mir Microsoft Office 2016 professional plus installiert und wollte es freischalten. Leider habe ich den Key nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JonasT., 20. Mai 2020.

  1. JonasT.
    JonasT. Gast

    Microsoft Office 2016 professional plus wird nicht vollständig deinstalliert.


    Hallo zusammen,


    ich habe bei mir Microsoft Office 2016 professional plus installiert und wollte es freischalten. Leider habe ich den Key nicht mehr und wollte mir jetzt eine neue Lizenz kaufen. Vorab möchte ich Office 2016 64 deinstallieren.

    Nach der Deinstallation bleiben die PP, Excel, Word Symbole bestehen und unter "Konto" steht, dass es sich um eine Professional plus - Version handelt, die ich ja eigentlich deinstalliert habe. Dies wird dann vermutlich zu Komplikationen führen, wenn ich Office 2019 installieren möchte.


    Was kann ich tun, um Office 2016 zu restlos zu deinstallieren? Oder gibt das keine Komplikationen, wenn ich eine neue Version kaufe?



    Danke für die Hilfe.

    Jonas
     
  2. Thomas Löwe Win User

    W10 Pro 64 und Office 2013 PP Updates werden angeboten obwohl nicht installiert

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es ist anzunehmen, dass Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht vollständig entfernt worden ist.

    Bei weiteren Maßnahmen zur Deinstallation von Microsoft Office 2013 Professional Plus würde auch Microsoft Office 2016 Professional deinstalliert werden.

    Möchtest du eine weitere Deinstallation vornehmen?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 University upgrade auf Office Professional 2016 Plus

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die bestehende Installation muss vollständig deinstalliert werden.

    Sichere deine Daten und Einstellungen zu Microsoft Outlook manuell:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2016 Professional Plus.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird nicht vollständig deinstalliert.

    Hallo Jonas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus vollständig deinstalliert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    office 2016

    Hallo Olaf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus muss vor Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht deinstalliert werden.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    wiederkehrende Updates Microsoft Office 2013

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wahrscheinlich kann der Fehler nur durch eine erneute vollständige Deinstallation von Microsoft Office 2013 Professional Plus mittels des Dienstprogramms behoben werden.

    Hierbei würde aber auch Microsoft Office 2019 Professional Plus deinstalliert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 professional plus wird nicht vollständig deinstalliert. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 professional plus wird nicht vollständig deinstalliert. - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Professional Plus

Microsoft Office 2016 Professional Plus: hallo ich habe meinen pc neu aufgesetzt und habe die downlod daten von meinen offfice nicht mehr aber den pruduk key wie bekomm ich den download her
Microsoft Office 26. Februar 2021

Microsoft Office Professional Plus 2016

Microsoft Office Professional Plus 2016: Guten Tag Ich möchte meine E-mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in die Applikation Outlook 2016 aufnehmen. Aber leider erhalte ich immer wieder die...
Microsoft Office 10. Dezember 2020

Microsoft Office Professional Plus 2016

Microsoft Office Professional Plus 2016: Hallo, ich habe das Microsoft Office Professional Plus über das Microsoft HUP-Angebot meines Arbeitgebers vor ca. einem Jahr einmalig und zu einem vergünstigten Preis erhalten und auf meinem PC...
Microsoft Office 6. Dezember 2019

Office 2016 Professional Plus kann nicht deinstalliert werden

Office 2016 Professional Plus kann nicht deinstalliert werden: ich habe heute bei einem Bekannten versucht, eine Installation von Office 2016 Professional Plus zu deinstallieren und danach Office 2019 Home and Student zu installieren. Egal was ich mache, ob...
Microsoft Office 24. März 2019

Office 2016 Professional Plus wurde automatisch von meinem Computer deinstalliert

Office 2016 Professional Plus wurde automatisch von meinem Computer deinstalliert: Hallo, 2016 habe ich Office Professional Plus 2016 im Rahmen von Microsoft Home and Use Program (HUP) gekauft. Bestellbestätigungsnummer lautet: 477894884. Das Produkt habe ich aktiviert und...
Microsoft Office 25. Februar 2019

Microsoft Office 2016 Professional Plus (HUP) irrtümlich deinstalliert

Microsoft Office 2016 Professional Plus (HUP) irrtümlich deinstalliert: Hallo, Ich habe irrtümlich meine MS-Office Proffessional plus 2016 gelöscht. Wie kann ich das wieder installieren? Product-Key nicht mehr auffindbar!!
Microsoft Office 30. Juni 2018

Microsoft Office Professional Plus 2016

Microsoft Office Professional Plus 2016: Hallo, ich habe ein Problem mit Microsoft Office Professional Plus 2016. Ich hab mir bei Ebay in England einen Schlüssel mit Downloadlink gekauft. Leider erfolgte die Installation auf Englisch,...
Microsoft Office 27. Oktober 2016
Microsoft Office 2016 professional plus wird nicht vollständig deinstalliert. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.