Microsoft Office 2016 Standard-Installation

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 Standard-Installation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe ein Microsoft Office Home & Business als Download mit Key gekauft. Habe die bisher auf meinem Rechner als Testversion laufende Office 365 Version... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pure-Verzweiflung, 10. Februar 2019.

  1. Microsoft Office 2016 Standard-Installation


    Habe ein Microsoft Office Home & Business als Download mit Key gekauft. Habe die bisher auf meinem Rechner als Testversion laufende Office 365 Version mittels Fixit vom Rechner genommen kann aber die gekaufte Version nicht installieren. Es kommt immer wieder zu der selben Fehlermeldung. Was muss ich tun um die Installation erfolgreich durchzuführen?

    Auf meinem Rechner ist die Testversion gelöscht, in meinem Microsoftkonto kann ich sie aber noch sehen!? Auf meiner Rechner Task-Leiste ist trotz Fixit OneDrive verblieben.

    Was muss ich tun um mein erworbenes Programm zu installieren?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Download Microsoft Office 2019 Standard

    Hallo Uwe,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die integrierte Firewall des Telekom Router SpeedPort W921V, welche nicht deaktiviert werden kann, verhindert häufig die Installation von Microsoft Office 2016 Standard.

    Kann ein anderer Internetrouter zur Installation von Microsoft Office 2016 Standard verwendet werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Download Office 2016 Standard

    Hallo Corinna,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurden die Lizenzen zu Microsoft Office 2016 Standard erworben?

    Microsoft stellt Installationsdateien zu Microsoft Office 2016 Standard nicht frei verfügbar bereit, diese sind in den jeweiligen Lizenz Programmen erhältlich.

    Eine Installation von Microsoft Office 2016 Standard kann über ein tragbares CD/DVD Laufwerk erfolgen.
  4. Thomas Löwe Win User

    Frage zur Installation und zum Konto beim Wechsel von Office 365 auf Office 2016

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sichere deine Daten und Einstellungen zu Microsoft Outlook manuell:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Ich empfehle die Installation der 32-bit Version von Microsoft Office 2016.

    Eine Volumenlizenzversion von Microsoft Office 2016 wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Zur Installation von Microsoft Office Standard 2016 muss nur die entsprechende Installationsdatei heruntergeladen werden.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Lade Microsoft Office 2016 Standard aus dem VLSC herunter.

    Beginne dann die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 Standard erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    MS Office 2016 Installieren - Windows 10

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Standard ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Standard nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2016 Standard neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 Standard erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wahrscheinlich ist die .NET Framework Installation beschädigt.

    Bitte führe das Microsoft .NET Framework Repair Tool aus:

    https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=30135

    Das Programm ist nur in englischer Sprache verfügbar, kann aber mit einer deutschen Version von Microsoft Windows verwendet werden.

    Starte den PC neu.

    Wiederhole die Installation von Microsoft Office 2016 Standard?

    Konnte Microsoft Office 2016 Standard erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Installation Office und Visio

    Hallo Sebastian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Standard ist ausschließlich als MSI-Version verfügbar.

    Microsoft Visio 2019 Standard ist ausschließlich als Klick-und-Los-Installation verfügbar.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 Standard-Installation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 Standard-Installation - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Standard-Anfrage

Microsoft Office 2016 Standard-Anfrage: Guten Tag wünsche ich der Community, leider habe ich ein Problem und komme da seit gestern nicht weiter. Nach einem Festplattenzusammenbruch back-up war nicht mehr möglich - es muste eine Neue...
Microsoft Office 22. März 2021

Microsoft Office Standard 2016 hat bei der Installation einen Fehler festgestellt

Microsoft Office Standard 2016 hat bei der Installation einen Fehler festgestellt: Guten Tag In der Office-Community erfuhr ich, dass durch löschen des Office-Ordners in der Aufgabenplanung der o.g. Fehler zu beheben sei. Hierzu habe ich ein gesondertes Admin-Konto...
Microsoft Office 1. Oktober 2020

Installation von Office 2016 Standard bricht ab

Installation von Office 2016 Standard bricht ab: Hallo, ich habe bei Traumpreisfabrik eine Office 2016 Standardlizenz für meinen Laptop LENOVO, WINDOWS 10 erworben, auf dem ich bisher Office 2007 installiert hatte. Nachdem ich das alte Office...
Microsoft Office 5. Januar 2020

Microsoft Office Standard 2016 hat bei der Installation einen Fehler festgestellt

Microsoft Office Standard 2016 hat bei der Installation einen Fehler festgestellt: Hallo, habe eine Volumen Lizenz für MS Office Standard 2016, bei der Installation von der ISO-Datei kommt nach der Zustimmung zu den Lizenzbedingungen die im Betreff genannte Fehlermeldung mit...
Microsoft Office 3. Januar 2018

Microsoft Office Standard 2016 hat bei der Installation einen Fehler festgestellt

Microsoft Office Standard 2016 hat bei der Installation einen Fehler festgestellt: Hallo, die Installation von Office 2016 wird immer wieder mit diesem Fehler beendet. Das Installationsprogramm startet, im Dateisystem wird unter C:\Programme (x86)\ der Ordner "Microsoft...
Microsoft Office 22. November 2017

microsoft office 2016 standard hat bei der installation einen fehler festgestellt

microsoft office 2016 standard hat bei der installation einen fehler festgestellt: Hallo, ich bekomme Office 2016 auf meinem HP-Pavilion mit Win7 nicht intalliert. Ich erhalte immer die Meldung "microsoft office 2016 standard hat bei der installation einen fehler festgestellt"...
Microsoft Office 11. März 2017

Office 2016 Standard

Office 2016 Standard: Hallo, Ich habe Office 2016 Standard installiert. Das Programm zeigt an, dass Office 2016 Standard aktiviert ist. Beim öffnen der einzelnen Programme erscheint immer das Aktivierungsfenster für...
Microsoft Office 11. November 2016
Microsoft Office 2016 Standard-Installation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.