Microsoft Office 2016 Standard-Product Key

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 Standard-Product Key im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann mein Microsoft Office 2016 Standard nicht aktivieren? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ursula.Gebhardt, 29. Juli 2019.

  1. Microsoft Office 2016 Standard-Product Key


    Hallo, ich kann mein Microsoft Office 2016 Standard nicht aktivieren?
     
  2. NikKie3 Win User

    Office 2016 auf Pc und Laptop

    Hallo Thomas,

    ich könnte einen Product Key für "Microsoft Office 2016 Standard 32/64 (Home & Business)" erwerben :).
    Nun meine Frage: wo kann ich diese Office Version herunterladen damit ich den Key nutzen kann?

    mfg
    Niki
  3. NursenT. Win User

    office 2016 product key

    Vielen Dank für ihre schnelle Antwort,

    die Lizenz wurde für die Microsoft Office 2016 Standard Version erworben, da mein Mann die Lizenz erworben hat habe ich leider kein wissen darüber wo er sie gekauft hat. Im Moment ist dieser auch leider nicht erreichbar.

    Ich habe den Key wie folgt eingegeben:

    word 2016-datei-Konto-Produkt aktivieren -product key eingeben
  4. Lukas Zibulin Win User

    Microsoft Project 2019 Standard edition

    Ich habe eine andere Version von Microsoft Project 2019 heruntergeladen da ich meine nicht finde (also die die ich brauche), wenn ich den Product Key in meiner heruntergeladenen Version von Project eingebe kommt "Dieser Product Key ist für die Volumenlizensierung von Microsoft Project Standard 2019, das zurzeit nicht installiert ist." Ich suche "Microsoft Project 2019 Standard" und dafür habe ich einen Key
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

    Aktivieren Office Konto Problem

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Standard wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Microsoft Office 2016 Standard ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Standard nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wende dich an den Verkäufer als deinen Vertragspartner.

    Ohne Kenntnis des Produkt-Key kann Microsoft Office 2016 Standard nicht neu installiert und aktiviert werden.

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Standard-Product Key vergessen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Standard wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Microsoft Office 2016 Standard ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Standard nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wende dich an den Verkäufer als deinen Vertragspartner.

    Ohne Kenntnis des Produkt-Key kann Microsoft Office 2016 Standard nicht neu installiert und aktiviert werden.

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 Standard-Product Key - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 Standard-Product Key - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Product Key für Office 2016 herausfinden

Product Key für Office 2016 herausfinden: Hallo Microsoft Team,ich habe hier auf meinem Rechner eine MS Office 2016 INstallation aus dem HUP Programm.Gestern habe ich eine Onlinereparatur durchgeführt, da nur Word sich nicht mehr starten...
Microsoft Office 10. Januar 2024

Office 2010 Standard - Fehler nach Eingabe von Product Key

Office 2010 Standard - Fehler nach Eingabe von Product Key: Hallo, nach der Eingabe des Produkt Keys erhalte ich den Fehler: "Bei Ihrer Anforderung ist ein Fehler aufgetreten. Unterstützung erhalten Sie auf der Kontaktseite des Microsoft Support.". Den...
Microsoft Office 21. Januar 2020

Microsoft Office 2016 Standard-Product Key vergessen

Microsoft Office 2016 Standard-Product Key vergessen: Hallo, ich habe im vergangen Jahr Microsoft Standard Office 2016 gekauft. Seit einiger Zeit kommt bei Word die Anzeige, dass ich mein Konto aktivieren muss. Wenn ich meine Microsoft-Daten...
Microsoft Office 16. Juni 2019

Microsoft Office 2016-Product Key

Microsoft Office 2016-Product Key: Guten morgen, ich habe gestern von einen bekannten sein Notebook übernommen inkl. einem Office Pakets. der Rechner wurde vor übergabe einmal neu aufgesetzt. nun wollte ich den product key...
Microsoft Office 2. Februar 2019

Office Standard 2016 aktivieren ohne Product-Key

Office Standard 2016 aktivieren ohne Product-Key: Ich habe beim Kauf auf der Rechnung einen Aktivierungsschlüssel bekommen. Bei der Aktivierung wird aber ein Product-Key verlangt. Über das MS Konto kann ich nicht aktivieren. Dies ist nicht...
Microsoft Office 22. Dezember 2018

office 2016 product key

office 2016 product key: Hallo, ich habe ein Problem und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Ich habe mir kürzlich einen Product Key für das Office 2016 zugelegt, aber nun ist es so das wenn ich den Key versuche...
Microsoft Office 25. Februar 2017

Product key von Office 2016 Home

Product key von Office 2016 Home: Ich habe meinen product key von meinem Office 2016 Home verlegt. Wie erhalte ich diesen wieder? Muss meinen Laptop neu aufsetzen. Danke baum1943
Microsoft Office 23. November 2016
Microsoft Office 2016 Standard-Product Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.