Microsoft Office 2016 Stundent and Home wird von Microsoft Office 2016 Professional überspielt

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 Stundent and Home wird von Microsoft Office 2016 Professional überspielt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir bei lizengo das Office Paket Student and Home gekauft. Jetzt nach ein paar Tagen will mir microsoft das parket office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fote1, 17. Oktober 2018.

  1. Fote1
    Fote1 Gast

    Microsoft Office 2016 Stundent and Home wird von Microsoft Office 2016 Professional überspielt


    Hallo,


    ich habe mir bei lizengo das Office Paket Student and Home gekauft.

    Jetzt nach ein paar Tagen will mir microsoft das parket office professional 2016 überspielen. Ich verstehe nicht warum. ich brauche die anderen apps gar nicht? wie kann ich wieder nur mein gekauftes paket aktivieren (welches ja bereits schon aktiviert war).

    Da mein Pc neu war, habe ich mein PC auf standardwerkeinstellung zurücksetzen lassen, stundent and home war aktiviert. Jetzt wieder die Umstellung.


    Ich bitte um Hilfe.


    MfG


    Fote1
     
  2. Fote1 Win User

    Microsoft Office 2016 Stundent and Home wird von Microsoft Office 2016 Professional überspielt

    Hallo,

    folgendes Problem ergibt sich daraus.

    Ich habe wie oben beschrieben meinen PC auf standardwerkeinstellungen zurückstellen lassen und beim 2. Mal eine neue Mail hinterlegt weil ich davon ausging das die IP adresse ausschlaggebend für die Nutzung von Office ist.

    Geht das jetzt auch mit der neuen E-Mail?

    Wenn nein, wie bekomme ich es hin mich wieder mit der Alten E-Mail adresse an meinem PC anzumelden?

    Wenn ich den Link zur Installation öffne, bestehen viele Möglichkeiten aber was soll ich da bitte machen? Welche Schritte?

    Es finde es nicht unbedingt richtig von Microsoft, dass ich Telefonkosten für eine Aktivierung von Office übernehmen soll.

    Bin langsam echt am verzweifeln... Bitte weiterhin um Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen

  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Stundent and Home wird von Microsoft Office 2016 Professional überspielt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Gehe wie von mir beschrieben schrittweise vor.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Es steht auch die kostenfreie Rufnummer (0) (800) 284 8283 zur Verfügung. Diese Nummer ist nicht von allen Mobiltelefonen aus erreichbar.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Stundent and Home wird von Microsoft Office 2016 Professional überspielt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office 16

    Hallo Swetlana,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Um Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness oder Professional neu zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness oder Professional zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness oder Professional.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden, wähle die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    office 16 zusätzlich auf mein laptop zu installieren

    Hallo Jutta,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Dauerlizenzen von Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Busniess und Professional dürfen jeweils nur auf einem PC installiert werden.

    Für jede Installation auf einem PC muss eine Lizenz von Microsoft Office 2016 erworben werden.

    Produkte von Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Busniess und Professional als Dauerlizenz zur Installation auf mehreren PCs sind nicht verfügbar.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 Stundent and Home wird von Microsoft Office 2016 Professional überspielt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 Stundent and Home wird von Microsoft Office 2016 Professional überspielt - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Home and Student

Microsoft Office 2016 Home and Student: Guten Tag,ich habe MS Office Home & Srudent 2016. Ich habe einen neuen Laptop gekauft und möchte fragen, ob es möglich ist, MS Office vom alten Laptop zu deinstallieren und auf den neuen Laptop...
Microsoft Office 8. Januar 2023

Microsoft office home and student 2016

Microsoft office home and student 2016: Hallo zusammen,ich versuche aktuell von office 365 auf microsoft office 2016 student umzusteigen.Dafür habe ich so gut es ging versucht office 365 zu deinstallieren. Weder das deinstallationstool...
Microsoft Office 7. Dezember 2021

Microsoft Office 2016 Home and Student

Microsoft Office 2016 Home and Student: Hallo Ich möchte gern Microsoft Home & Student 2016 kaufen, natürlich eine Vollversion incl. Produktschlüssel. Ich habe einen neuen PC erworben mit Windows 10 Home. Das Programm jedoch war...
Microsoft Office 21. Mai 2019

Microsoft Office Home and Business 2016

Microsoft Office Home and Business 2016: Hallo, ich habe einen neueren Rechner erworben. Wie kann ich Microsoft Office Home and Business 2016 auf einem anderen Rechner installieren? MfG
Microsoft Office 29. Januar 2019

Microsoft Stundent and Home wird von Microsoft Office Professional überspielt

Microsoft Stundent and Home wird von Microsoft Office Professional überspielt: Hallo, ich habe mir bei lizengo das Office Paket Student and Home gekauft. Jetzt nach ein paar Tagen will mir microsoft das parket office professional 2016 überspielen. Ich verstehe nicht...
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Microsoft Office 2016 Home and Buisness

Microsoft Office 2016 Home and Buisness: Ab diesem Thread teilen. ich habe Office Home and Business 2016, beim update kam Office 2013 und nur in englisch, nach der Neuinstallation erscheint Fehler "die Version zu oft genutzt",...
Microsoft Office 27. Oktober 2017

Microsoft Office 2016 Professional

Microsoft Office 2016 Professional: Hallo, ich versuche verzweifelt mir Office 2016 Professional auf den PC zu Installieren. Auch mit Hotfix Tool von Microsoft alles schon entfernt. Es kommt immer wieder die gleiche Meldung:...
Microsoft Office 7. April 2017
Microsoft Office 2016 Stundent and Home wird von Microsoft Office 2016 Professional überspielt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.