Microsoft Office 2016-Update

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016-Update im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, hab meinen PC von Windows 7 auf Windows 10 upgegradet... nun funktioniert aber Office 2016 nicht mehr...Schlüssel ungültig...??? Hab es damals... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Armin Hecht, 22. Januar 2020.

  1. Microsoft Office 2016-Update


    Hallo, hab meinen PC von Windows 7 auf Windows 10 upgegradet...

    nun funktioniert aber Office 2016 nicht mehr...Schlüssel ungültig...???

    Hab es damals gekauft, ist dies jetzt nicht mehr kompatibel mit dem neuen System ?

    Hab immer nur die Setup-Seite zum Schlüssel eingeben vor mir, bevor es sich selbst beendet...???
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Updates

    Hallo Jörn,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Seit Microsoft Office 2013 werden für alle Klick-und-Los-Versionen die Updates nicht mehr über Windows-Update verwaltet.

    Für eine Klick-und-Los-Version von Microsoft Office 2016 wurden zu keinem Zeitpunkt Updates über Microsoft Update/Windows-Update bereitgestellt.

    Welche Version von Microsoft Office 2016 verwendest du?
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016-Updateanfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    In Microsoft Office 2016 werden die Updates nicht mehr in Microsoft Update verwaltet.

    Eine gesonderte Anzeige der installierten Updates zu Microsoft Office 2016 ist nach meiner Kenntnis nicht möglich.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Update Office Professional 2016

    Hallo Christoph,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    In Microsoft Office 2016 Professional (Klick-und-Los-Version) werden die Updates nicht mehr über Windows-Update verwaltet, sondern direkt in Microsoft Office 2016 verwaltet.

    Die genannte Option ist für Microsoft Office 2016 Professional (Klick-und-Los-Version) ohne Wirkung.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Wolfgang Maack Win User

    Microsoft 365-Anfrage w. Updates

  6. Thomas Löwe Win User

    Office Updates

    Hallo Jörn,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional wird immer als Klick-und-Los-Version installiert, auch wenn die Installation von einem Sicherungsdstenträger (DVD) erfolgt.

    Updates zu Microsoft Office 2016 Professional wurden und werden nicht über Microsoft Update/Windows-Update bereitgestellt.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016-Update - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016-Update - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Microsoft Office 2016-Update schlägt fehl

Microsoft Office 2016-Update schlägt fehl: Erster Akt nach Startversuch: [IMG] Zweiter Akt [IMG] Ergebnis: Weder Word noch Excel sind zu öffnen, egal auf welchem Weg ich's versuche. Was kann ich tun? Danke im Voraus Dieter
Microsoft Office 8. Juni 2020

Microsoft Office 2016-Anfrage zu Office Updates

Microsoft Office 2016-Anfrage zu Office Updates: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich hänge mich hier einfach mal an, weil ich dasselbe Problem mit Office 2016 Version 1802 Build 9029.2167 habe. Seit den folgenden Windows-Updates kann ich...
Microsoft Office 16. Mai 2020

Fehler nach Office Update – Microsoft Office 2016

Fehler nach Office Update – Microsoft Office 2016: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, nachdem ich meine Office Version aktualisiert habe: Meine alte Office Version war die MSO – 16.0.12527.20442 – 32Bit [IMG] Wenn man unter dieser...
Microsoft Office 30. April 2020

Office 2016 Updates

Office 2016 Updates: Habe Office 2016 auf Win10 installiert, aber nur die Komponenten Word, Excel und Powerpoint. Trotzdem werden bei den monatlichen Updates auch die für z. B. Outlook, Skype und Project...
Microsoft Office 20. November 2018

Microsoft Office 2016 für Mac-Update

Microsoft Office 2016 für Mac-Update: Hallo, beim Update für Office für Mac bleibt der Prozess jedesmal beim "Installieren von Powerpoint" stecken. Was ist zu tun?
Microsoft Office 14. September 2018

Microsoft Office 2016/Installation von Updates

Microsoft Office 2016/Installation von Updates: Hallo, ich kann mich nicht für die Eingabeaufforderung als Administrator einloggen. dieses Bild [IMG] erscheint nicht. Ich habe Windows 10 Version 1803 installiert. Was kann und muss ich...
Microsoft Office 10. Juni 2018

Update für Microsoft Office 2016 und Outlook 2016

Update für Microsoft Office 2016 und Outlook 2016: Seit dem 04.‎05.‎2018 ist es nicht möglich, nachfolgende Updates zu installieren: Update für Microsoft Office 2016 (KB4022133) 64-Bit-Edition – Fehler 0x80070643 und Update für Microsoft Outlook...
Microsoft Office 2. Juni 2018
Microsoft Office 2016-Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.