Microsoft Office 2016 Visio und Project

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 Visio und Project im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir mithilfe des Microsoft deployment tools eine Office Version mit Visio 2016 und Project 2016 erstellt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von nic.jochem.gmail.com, 14. November 2017.

  1. Microsoft Office 2016 Visio und Project


    Hi, ich habe folgendes Problem:


    Ich habe mir mithilfe des Microsoft deployment tools eine Office Version mit Visio 2016 und Project 2016 erstellt. Paralell habe ich noch ein office Home 2010 Paket auf meinem Recher.

    Nach der Installation von Visio sowie Project war es mir leider nicht möglich mein Projekt zu aktivieren. Ich nutze zwei Microsoft Accounts und bei der Eingabe des Produkt Keys von Projekt kommt die Fehler Meldung "Dies ist kein Office Key". Die Lizenzierung von Visio verlief jedoch Problemlos.


    Hatte jemand schon mal das Problem, bzw. kennt die Lösung dafür? Mithilfe von Google bin ich leider auch nicht schlauer geworden.


    Gruß Niclas
     
  2. Daniel Mei Win User

    beim Seriendruck von Etiketten stürzt word 2013 ab

    Hi,

    ich habe das selbe Problem mit MS Office 2013 Prof. Plus, Visio 2016 und Project 2016.

    Da es auf dieses Problem wohl keine Lösung/Hilfestellung/Update seitens Microsoft gibt, war meine Überlegung ein Downgrade auf 2013 bei Visio und Project vorzunehmen.

    Voraussetzung ist natürlich das Visio/Project 2013 den 2016er Key akzeptiert.

    Weiß jemand ob diese Möglichkeit umsetzbar ist?
  3. dotcom84 Win User

    Microsoft Visio und Project 2016 auf einer virtuellen Maschine mittels Parallels

  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016/Visio 2016/MS Project 2016 - Lizenzen (lokal)

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lizenzen zu Microsoft Office 2016 Professional Plus, Visio 2016 und Project 2016 sind zeitlich beschränkt.

    Solltest du nicht mehr bei deinem Arbeitgeber beschäftigt sein und/oder dein Arbeitgeber nicht mehr am Microsoft Home Use Program: teilnehmen, ist deine zeitlich beschränkte Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus, Visio
    2016 und Project 2016
    nicht mehr gültig.

    Es muss eine neue Lizenz erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Alexandar Petrov Win User

    MS Project 2016 und MS Visio 2016 lassen sicht nicht aktivieren

    Hallo rsts,

    Wenn Du Office 2016 vom Office 365 Portal installiert hast, hast Du eine Klick-Und-Los Installation von Office. Falls Visio/Project 2016 mit .msi Installation auf dem gleichen Rechner hast, bist Du in einem nichtunterstützten Szenario und kannst mit
    jeder Menge von Anliegen rechnen. Sehe bitte den Artikeln hier.
    Wenn Du Office und Visio/Project auf dem gleichen Rechner haben willst, brauchst Du diese Anwendungen mit der gleichen Installationstechnik einrichten. Eine andere Möglichkeit wäre verschiedene Versionen von Office und Visio/Project zu installieren. Beispiel:
    Office 2013 und Visio/Project 2016, oder Office 2016 und Visio/Project 2013

    Wenn beide Installationen die Klick-Und-Los Installationstechnik verwenden, versuche bitte die Installationen von Visio und Project komplett zu entfernen und erneut zu installieren. Ich bin selber mit den Produkten von MS Imagine nicht bekannt, aber könnte
    die Support-Kontakten finden. Wenn Du nicht weiterkommst, kannst Du
    den verantwortlichen Kollegen direkt kontaktieren
    .

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  6. Thomas Löwe Win User

    Office updates werden ständig neu installiert

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Werden Microsoft Visio 2016 und Project 2016 als MSI-Installationen oder Klick-und-Los-Versionen bereitgestellt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 Visio und Project - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 Visio und Project - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Microsoft HUP Project 2016, Visio 2016 und Microsoft Office 2016 Professional Plus...

Microsoft HUP Project 2016, Visio 2016 und Microsoft Office 2016 Professional Plus...: Hallo, folgendes Problem: ich habe vor einigen Jahren über meinen alten Arbeitgeber nun nicht mehr eine „Microsoft Office 2016 Professional Plus“ Lizenz erworben + Project + Visio Professional...
Microsoft Office 24. Dezember 2020

Microsoft HUB Office, Project, Visio 2016 Professional Plus Neuinstallation nach...

Microsoft HUB Office, Project, Visio 2016 Professional Plus Neuinstallation nach...: Hallo, folgendes Problem: ich habe vor einigen Jahren über meinen alten Arbeitgeber nun nicht mehr eine „Microsoft Office 2016 Professional Plus“ Lizenz erworben + Project + Visio Professional...
Microsoft Office 24. Dezember 2020

Office 2016/Visio 2016/MS Project 2016 - Lizenzen lokal

Office 2016/Visio 2016/MS Project 2016 - Lizenzen lokal: Hallo, ich will einen neuen PC nutzen und finde meine 2016'er Lizenzen nicht mehr. Die Produkte Office 2016/Visio 2016/MS Project 2016 sind offiziell auf mich aktiviert. Ich habe auch die...
Microsoft Office 28. Januar 2020

Microsoft Project 2016

Microsoft Project 2016: Hallo, meine Frage bezieht sich auf die Vorlage „Einführung eines neuen Produkts“ der MS Project-Vorlagen. Der Vorgang Nr. 6 (Ermitteln des Teams für die Markteinführung) ist eingestellt auf...
Microsoft Office 21. September 2018

Installation von 64bit Project Professional 2016 und Visio Professional 2016

Installation von 64bit Project Professional 2016 und Visio Professional 2016: Bei der Installation von Project Professional 2016 und Visio Professional 2016 wird nach Eingabe des Keys in beiden Fällen nur automatisch der Installer für die 32-Bit x86-Version runtergeladen....
Microsoft Office 14. Juni 2018

Microsoft Project 2016

Microsoft Project 2016: Hallo, bei der Zuordnung von Ressourcen über die Registerkarte Ressourcen stürzt MS Project jedesmal ab. Die Meldung ist immer: Microsoft Project funktioniert nicht mehr. Selbst bei einer leeren...
Microsoft Office 28. März 2018

Microsoft Project 2016

Microsoft Project 2016: Durch einen Bug sind nach der Aktivierung von der Microsoft Project 2016 Standard auch die Professional Optionen freigeschaltet. Das habe ich nicht gewusst und entsprechend Standard Versionen...
Microsoft Office 21. November 2017
Microsoft Office 2016 Visio und Project solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.