Microsoft Office 2019-Aktivierung des Lizenzschlüssels

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019-Aktivierung des Lizenzschlüssels im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, eine Frage zu der Aktivierung eines Lizenzschlüssels für MS Office 2019. Ich lebe zurzeit in Österreich, aber ich muss meinen Schlüssel aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ybrr, 21. April 2019.

  1. Ybrr
    Ybrr Gast

    Microsoft Office 2019-Aktivierung des Lizenzschlüssels


    Hallo,


    eine Frage zu der Aktivierung eines Lizenzschlüssels für MS Office 2019. Ich lebe zurzeit in Österreich, aber ich muss meinen Schlüssel aus einem Grund in Russland kaufen. Kann ich mein MS Office, den ich in Österreich verwende, mit dem russischen Schlüssel aktivieren? (d.h. gibt es geografische Einschränkungen für Lizenzcodes?)



    Danke und LG

    Michael
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019-Aktivierung des Lizenzschlüssels

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Software kann geografischen Beschränkungen unterliegen.

    Ich empfehle Microsoft Software in dem Markrgebiet zu erwerben, wo diese auch eingesetzt werden soll.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. DaveM121 Win User

    Zwei Rechner mit einem Microsoft Account, aber unterschiedliche Office Keys

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo IcePain

    Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

    Office 2019 ist eine Einzellizenz, sie kann nur auf einem PC gleichzeitig installiert werden, wenn Sie 2 Office-Lizenzschlüssel erworben haben, einen für jedes Gerät, dann gibt es kein Problem, Sie können viele Microsoft Office-Lizenzschlüssel mit demselben Microsoft-Konto verknüpft haben, die kein Problem verursachen.
  4. sikuwilli Win User

    Microsoft Office 2019-Installations-ID

    Vielen Dank Thomas Löwe für die schnelle Reaktion auf meine Frage.

    Es handelt sich um das MS Office 2019 Professional. Diese Software habe ich über
    amazon bezogen.

    Beigefügt war ein Lizenzschlüssel für dieses Produkt, welches laut Verkäufer auch der original Lizenzschlüssel war.

    Ich habe die Software installiert. Dann über Telefon die Aktivierung vorgenommen. Der per Telefon übermittelte Codes soll ich nun dem Verkäufer nennen, damit der aktiviert werden könne.

    Die Installations-ID habe ich eingegeben, finde diese aber nicht mehr. Derzeit kann ich nicht mit der Software arbeiten.

    Danke für weitere Informationen.
  5. Samuel Steven Win User

    Microsoft Office Home&Student 2016: plötzlich jedes Mal Neuaktivierung beim Start von Word/Excel etc.

    Hallo Thomas

    Ich habe soeben die manuelle Deinstallation durchgeführt, PC neu gestartet und Office anschliessend neu installiert.

    Ohne Erfolg. Gleiche Fehlermeldung.

    1. Wenn ich den Lizenzschlüssel eingebe (anstelle mich anzumelden) kommt die Fehlermeldung, dass dieser Lizenzschlüssel bereits verwendet wurde und ich mich mit dem Microsoft Konto anmelden soll, mit dem der Lizenzschlüssel zum ersten Mal verwendet wurde.
    2. An wen kann ich mich wenden, wenn ich Informationen über alle laufenden Abonnements zu einem Microsoft Konto haben möchte?
    3. Ich kann keine telefonische Aktivierung auswählen.

    Danke für deine Antworten.

    Gruss

    Samuel
  6. DaveM121 Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Lizenz einem Microsoft Konto zuordnen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo JiříVašíček

    Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

    Wenn Sie die Lizenzschlüssel haben, ist es am besten, einen Lizenzschlüssel über den folgenden Link einzugeben, der die Lizenz mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft und die Aktivierung von Office und die spätere Neuinstallation von Office auf einem anderen PC erleichtert.

    https://setup.office.com/Home?wa=wsignin1.0
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019-Aktivierung des Lizenzschlüssels - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019-Aktivierung des Lizenzschlüssels - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Aktivierung Microsoft Office 2019

Aktivierung Microsoft Office 2019: Ich bin seit Oktober 2020 für meinen Arbeitgeber ein Theater in Deutschland im Homeoffice, damit ich meinen schwer erkrankten und operierten Vater 360 km weit weg betreuen kann und weil ich zur...
Microsoft Office 8. November 2020

Microsoft Office 2019 Aktivierung

Microsoft Office 2019 Aktivierung: Ich habe von wiresoft Microsoft office professional plus als download erworben aber keinen Aktivierungscode bekommen, Kontaktaufnahme mit wiresoft klappt nicht. Was kann ich tun?
Microsoft Office 19. Mai 2020

Lizenzschlüssel Microsoft Office Professional Plus 2019

Lizenzschlüssel Microsoft Office Professional Plus 2019: Hallo, ich habe dieses Programm online gekauft. Habe auch eine Lizenzschlüssel erhalten. Dieser hat ber nicht funktioniert. Ich habe bei Microsoft angerufen und habe telefonisch mein Office...
Microsoft Office 8. Mai 2020

Microsoft Office 2019 Aktivierung

Microsoft Office 2019 Aktivierung: Ich habe Office Home u. Student 2019 über ein Microsoft Konto aktiviert, das ich aber gelöscht habe. Über mein neues MS-Konto kann ich das Office nicht aktivieren weil ich auf das gelöschte Konto...
Microsoft Office 24. Dezember 2019

Microsoft Office 2019-Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2019-Installation und Aktivierung: Ich habe mir im Januar eine Home&Student Lizenz gekauft, nach einem Update ist mein Laptop abgestürzt und musste auf Werkseinstellung zurückgesetzt werden. Nun funktioniert der Produktkey nicht...
Microsoft Office 26. August 2019

Microsoft Office 2016-Lizenzschlüssel wird erkannt, aber die Aktivierung bricht ab

Microsoft Office 2016-Lizenzschlüssel wird erkannt, aber die Aktivierung bricht ab: Lizenzschlüssel wird erkannt, aber die Aktivierung bricht ab
Microsoft Office 26. März 2019

Problem bei der Aktivierung des Lizenzschlüssels

Problem bei der Aktivierung des Lizenzschlüssels: Guten Tag, Ich habe einen Computer mit Windows 10 und Office 2016. Ich musste es erneuern mit einem Lizenzschlüssel, die ich bei Nerdzplanet gekauft habe. Jedoch habe ich mich eingeloggt und...
Microsoft Office 18. September 2017
Microsoft Office 2019-Aktivierung des Lizenzschlüssels solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.