Microsoft Office 2019 Aktivierung

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019 Aktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe von wiresoft Microsoft office professional plus als download erworben aber keinen Aktivierungscode bekommen, Kontaktaufnahme mit wiresoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vedi999, 19. Mai 2020.

  1. Vedi999
    Vedi999 Gast

    Microsoft Office 2019 Aktivierung


    Ich habe von wiresoft Microsoft office professional plus als download erworben aber keinen Aktivierungscode bekommen, Kontaktaufnahme mit wiresoft klappt nicht. Was kann ich tun?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Outlook Fehlermeldung - Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Deine Anfrage bezieht sich auf E-Mailkonten in Microsoft Outlook oder auf die Aktivierung von Microsoft Office 2019?

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?
  3. Thomas_LW Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Business-Lizenz auf PC und Laptop?

    Hallo Franziska,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Eine Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Business erlaubt nur die Installation und Aktivierung auf einem Gerät.

    Zur Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2019 Home and Business auf einem weiteren Gerät muss eine weitere Lizenz erworben werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 Standard - nach Aktivierung erscheint Office 365 in der Startmaske

    Hallo Anette,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2019 Standard.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Konnte Microsoft Office 2019 Standard erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019-Installation und Aktivierung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 kann auf einem neuen Gerät installiert und aktiviert werden.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2019 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 lässt sich nach Mainboardwechsel nicht aktivieren

    Hallo Bernhard,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Meldung im Wortlaut bei der abgelehnten Aktivierung wird angezeigt?

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019 Aktivierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019 Aktivierung - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Aktivierung Microsoft Office 2019

Aktivierung Microsoft Office 2019: Ich bin seit Oktober 2020 für meinen Arbeitgeber ein Theater in Deutschland im Homeoffice, damit ich meinen schwer erkrankten und operierten Vater 360 km weit weg betreuen kann und weil ich zur...
Microsoft Office 8. November 2020

Microsoft Office 2019 Aktivierung

Microsoft Office 2019 Aktivierung: Ich habe Office Home u. Student 2019 über ein Microsoft Konto aktiviert, das ich aber gelöscht habe. Über mein neues MS-Konto kann ich das Office nicht aktivieren weil ich auf das gelöschte Konto...
Microsoft Office 24. Dezember 2019

Microsoft Office 2019 Professional-Aktivierung

Microsoft Office 2019 Professional-Aktivierung: Hallo Ich habe in Thailand eine office 2019 Pro (1PC) erworben die ich nicht aktivieren kann - Du zu Office und stellst sie im Windows Forum. Warum? Verschoben -
Microsoft Office 25. September 2019

Microsoft Office 2019-Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2019-Installation und Aktivierung: Ich habe mir im Januar eine Home&Student Lizenz gekauft, nach einem Update ist mein Laptop abgestürzt und musste auf Werkseinstellung zurückgesetzt werden. Nun funktioniert der Produktkey nicht...
Microsoft Office 26. August 2019

Microsoft Office 2019-Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2019-Installation und Aktivierung: Hallo zusammen, wer - weiß ich nicht. Aber irgendjemand hat letztes Wochenende mein Office 2016 Pro+ gelöscht. Seitdem gibts im Startmenü nur noch ein Office-Icon. Und wenn ich das drücke, werde...
Microsoft Office 21. August 2019

Microsoft Office 2019-Aktivierung des Lizenzschlüssels

Microsoft Office 2019-Aktivierung des Lizenzschlüssels: Hallo, eine Frage zu der Aktivierung eines Lizenzschlüssels für MS Office 2019. Ich lebe zurzeit in Österreich, aber ich muss meinen Schlüssel aus einem Grund in Russland kaufen. Kann ich mein...
Microsoft Office 21. April 2019

Microsoft Office 2019-Anfrage Aktivierung

Microsoft Office 2019-Anfrage Aktivierung: Ab diesem dieser Thread. Ja, das würden wir auch gerne. Wir haben Software für 4000 Euro gekauft, die sich nun nicht aktivieren lässt. Nachdem wir schon unter dem Aktivierungs-Theater bei...
Microsoft Office 11. April 2019
Microsoft Office 2019 Aktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.