Microsoft Office 2019-Anfrage

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019-Anfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Hallo. Ich habe das gleiche Problem und bin auch die ganzen genannten Schritte durchgegangen. Nachdem ich mit dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ’Fabian#, 14. August 2019 um 16:03 Uhr.

1. ’Fabian#
    ’Fabian# Gast

Ab diesem dieser Thread.​

Hallo.

Ich habe das gleiche Problem und bin auch die ganzen genannten Schritte durchgegangen.

Nachdem ich mit dem "Microsoft Fix-It" Office deinstalliert habe, wollte ich Office wieder wie erklärt installieren.

Leider ist die Installation zum Ende hin fehlgeschlagen und habe den Fehlercode 30015-11 (3221356598) erhalten.

Ich bin die Schritte in der Fehlermeldung verlinkten Seite durchgegangen und es funktioniert trotzdem nicht.

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Annette,

vielen Dank für deine Nachricht.

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo,

Nach Abschluss der Wartungsarbeiten sollte der Fehler nicht mehr auftreten.

Wo wurde die Lizenz erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Annette,

Wende die nachstehende Anleitung an, wenn
    Microsoft Office 2016 als 64-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version
    installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein,
    melde dich hier noch einmal.

Wähle die Schaltfläche Start
    (unten links) aus.

Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle
    Als Administrator ausführen aus.

Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:

cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Office 365 zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:

cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

Konnte der Produkt-Key zu Office 365 entfernt werden?

Wenn, ja: Starte den PC neu.

Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  5. annette.1 Win User

Hallo und danke...!

1. Es werden im Aktivierungsstatus alle von Office 365 angezeigt (heute mit der Meldung, dass Morgen einige features wegfallen)

2. 32 bit, ja

3. Windows 10, Version 1709

4. ja, 64 bit Version

.... ich verstehe es nicht :-(

Danke!!!
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Annette,

Starte Microsoft Word. Gehe unter "Datei" zum Eintrag "Konto". Welche Produkte werden auf der rechten Seite mit welchem Aktivierungsstatus angezeigt?

Wurde Microsoft Office 2019 als 32-bit Version installiert?

Welche Windows Version wird eingesetzt? Wurde Windows als 64-bit Version installiert?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019-Anfrage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019-Anfrage - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Microsoft Office 2019 für Mac-Anfrage

Microsoft Office 2019 für Mac-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Hoi Thomas habe dasselbe Problem und auch alles wie oben beschrieben versucht (De- und Neuinstallation), den Key sehe ich auch gemäss dem Link. Meine OS Version ist...
Microsoft Office 9. Mai 2019

Microsoft Office 2019-Anfrage Aktivierung

Microsoft Office 2019-Anfrage Aktivierung: Ab diesem dieser Thread. Um welche Zeithorzont handelt es sich bei "Gegenwärtig" wir würden gerne Office nutzen.
Microsoft Office 11. April 2019

Microsoft Office 2019-Anfrage Aktivierung

Microsoft Office 2019-Anfrage Aktivierung: Ab diesem dieser Thread. Ja, das würden wir auch gerne. Wir haben Software für 4000 Euro gekauft, die sich nun nicht aktivieren lässt. Nachdem wir schon unter dem Aktivierungs-Theater bei...
Microsoft Office 11. April 2019

Microsoft Office 2019-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Hallo Martina, wir haben hier leider dasselbe Problem und sind noch nicht weitergekommen. Ein Mitarbeiter hat am Samstag über Fernwartung versucht das Problem zu...
Microsoft Office 19. März 2019

Microsoft Office 2019 für Mac-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich habe mir vorhin Office Home & Student 2019 gekauft und es auf meinem Mac installiert. Doch wenn ich Installierung Officees jetzt öffnen will und mich anmelde,...
Microsoft Office 22. Januar 2019

Microsoft Office 2019-Anfrage: habe bei der Installation bei der Frage Möchten Sie zulassen, dass durch diese App-Änderungen an Ihrem Gerät vorgenommen werden? versehentlich "nein" geklickt. Wie komme ich wieder zu dem Punkt in...
Microsoft Office 21. Dezember 2018

Microsoft Office 2019 für Mac-Anfrage: Hallo, ich habe vor Jahren durch meine Firma Pilkington ein Office Paket gekauft. Da ich jetzt auf Apple umsteigen möchte, die Frage : ist das Umschreiben der CD möglich für einen Apple Computer...
Microsoft Office 6. Dezember 2018
Microsoft Office 2019-Anfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.