Microsoft Office 2019 auf MAC - HUP wie viele Lizenzen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019 auf MAC - HUP wie viele Lizenzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze Microsoft Office 2019 auf meinem Mac zu Hause über HUP (Home Office Use) von meinem Arbeitgeber. Bei der Installation auf dem zweiten Laptop... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von olial_853, 18. August 2019.

  1. olial_853
    olial_853 Gast

    Microsoft Office 2019 auf MAC - HUP wie viele Lizenzen


    Ich nutze Microsoft Office 2019 auf meinem Mac zu Hause über HUP (Home Office Use) von meinem Arbeitgeber. Bei der Installation auf dem zweiten Laptop in der Familie streikt dies nun. "Schlüssel bereits verwendet Der diesem Konto und Produkt zugeordnete Schlüssel wurde auf einem anderen Computer aktiviert oder auf diesem Computer zu oft erneut aktiviert. Wählen Sie nach Möglichkeit einen anderen Schlüssel."


    Eigentlich sollten im HUP mindestens drei Geräte sein. Weiß jemand, wo ich dies in Erfahrung bringen kann?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 auf MAC - HUP wie viele Lizenzen

  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 Home Use Programm Lizenz ohne Zugriff auf Firmenmail

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP endet mit dem Ausscheiden aus dem Unternehmen.

    Ohne Zugriff auf deine geschäftliche E-Mailadresse ist eine Neuinstallation von Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP nicht möglich.

    Wende dich an die IT-Abteilung deines Arbeitgebers.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP Lizenz 2016 auch für 2019?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Lizenz für Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP ist nicht gültig für Microsoft Office 2019 Professional Plus.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student für Mac-Keine Lizenz gefunden

    Hallo Rabea,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student für Mac zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird unter "Dienste und Abonnements" eine Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student für Mac angezeigt?
  6. Thomas Löwe Win User

    Lizenzierte Vollversion Microsoft Office 2019 Professional Plus neu auf einem weiteren PC installieren

    Hallo Uli,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Wo wurde die Lizenz/das Nutzungsrecht erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019 auf MAC - HUP wie viele Lizenzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019 auf MAC - HUP wie viele Lizenzen - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Übertragung Lizenz von Microsoft Office 2019 Mac

Übertragung Lizenz von Microsoft Office 2019 Mac: Guten Tag,ich habe das Problem, dass ich meine Lizenz von einem Mac gern auf einen neuen Mac übertragen wollte. Leider hat Microsoft mein Konto gelöscht wegen Inaktivität, auf welches ich meine...
Microsoft Office 30. Mai 2021

Microsoft Office 2019 Mac-Lizenz

Microsoft Office 2019 Mac-Lizenz: Hallo zusammenIch kann meine Office Apps auf dem Mac nicht aktivieren, obwohl sie es im Microsoft Konto den Kauf = Produkte, die Sie gekauft haben via Key anzeigt.Fehlermeldung: keine Lizenz...
Microsoft Office 14. Mai 2021

Erwerb einer neuen HUP Office 2019 Lizenz

Erwerb einer neuen HUP Office 2019 Lizenz: Hallo, ich versuche eine neue Lizenz für Office Professional Plus 2019 im Rahmen von HUP für meinen privaten Rechner zu kaufen. Leider wird mir die Option bzw. das Produkt nicht angezeigt. Wie...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Microsoft Office 2019-HUP

Microsoft Office 2019-HUP: Hallo, in unserer Firma besteht die Möglichkeit über das Microsoft Home Use Programm die Software Office 2019 verbilligt zu kaufen. Wenn ich den Link meiner "Firmen-E-Mail-Adresse" auf der...
Microsoft Office 5. Mai 2019

Microsoft Office 2019 für Mac-HUP

Microsoft Office 2019 für Mac-HUP: Ab diesem dieser Thread. Weitere Auskünfte sind bei Microsoft erhältlich, hier im Forum kann deine Frage nicht beauskunftet werden. Hallo Herr Löwe, ich habe zur Zeit das gleiche Problem...
Microsoft Office 13. März 2019

Office 2019 HUP

Office 2019 HUP: Hallo, ich habe am 07.11.18 Office 2019 über Microsoft HUP installiert. Seitdem warte ich auf eine Sicherungs DVD. Wie bekomme ich diese? Grüße, und danke für die Hilfe.
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Office Home und Buisness 2019 HUP für MAC

Office Home und Buisness 2019 HUP für MAC: Hallo, ich habe mir das Office-Paket über meine Firma zugelegt. Ich habe es bereits auf meinem MAC installiert (High Sierra 10.13.6) das hat alles gut funktioniert. Jedoch wenn ich das Excel auf...
Microsoft Office 24. November 2018
Microsoft Office 2019 auf MAC - HUP wie viele Lizenzen solved

Users found this page by searching for:

  1. 2019 office hup anzahl pc

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.