Microsoft Office 2019 auf MacOs

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019 auf MacOs im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe vorhin versucht Microsoft Office 2019 zu installieren. Bin auf die Homepage hab mein Key eingegeben und dann auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BerkaySomer, 31. Mai 2020.

  1. Microsoft Office 2019 auf MacOs


    Hallo liebe Community,


    ich habe vorhin versucht Microsoft Office 2019 zu installieren. Bin auf die Homepage hab mein Key eingegeben und dann auf jetzt runterladen. Dann kämm die Nachricht Safari kann dies nicht öffnen da Mac es nicht unterstützt.

    was kann ich machen
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Welche Version Office für MacOS 10.12?

    Hallo Susanne,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 2019 für Mac wird unter den drei letzten Versionen von macOS unterstützt. Bei Freigabe einer neuen macOS-Version wird diese zur aktuellen Version. Office 2019 für Mac wird dann unter der neuen und den beiden
    Vorgängerversionen von macOS unterstützt:

    https://products.office.com/de-de/office-system-requirements#coreui-contentrichblock-0fnhggf

    Für Microsoft Office 2019 liefert Microsoft keinen Datenträger mehr aus.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student Mac-Problem bei der Office Installation

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 für Mac wird unter den drei letzten Versionen von macOS unterstützt. Mit der allgemeinen Verfügbarkeit neuer Hauptversionen von macOS stellt Microsoft den Support für die älteste
    Version ein und unterstützt stattdessen die neueste und die beiden Vorgängerversionen von macOS. Unterstützt werden gegenwärtig macOS 10.14 und höher.

    Eine Installation unter macOS 10.13 wird nicht länger unterstützt.

    Microsoft Office 2019 16.41 (20091302)
    wird als letzte Version unter macOS 10.13 unterstützt, hierzu können aber keine Updates ausgeführt werden:

    https://officecdn.microsoft.com/pr/C1297A47-86C4-4C1F-97FA-950631F94777/MacAutoupdate/Microsoft_Office_16.41.20091302_Installer.pkg.

    Installiere diese Version unter macOS 10.13.

    Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student Mac
    erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. ThomasLST Win User

    Kann Microsoft Office 2019 Home and Student Mac nicht installieren

    Hallo Sebastian,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 für Mac wird unter den drei letzten Versionen von macOS unterstützt. Mit der allgemeinen Verfügbarkeit neuer Hauptversionen von macOS stellt Microsoft den Support für die älteste
    Version ein und unterstützt stattdessen die neueste und die beiden Vorgängerversionen von macOS. Unterstützt werden gegenwärtig macOS 10.14 und höher.

    Eine Installation unter macOS 10.13 wird nicht länger unterstützt.

    Microsoft Office 2019 16.41 (20091302)
    wird als letzte Version unter macOS 10.13 unterstützt, hierzu können aber keine Updates ausgeführt werden:

    https://officecdn.microsoft.com/pr/C1297A47-86C4-4C1F-97FA-950631F94777/MacAutoupdate/Microsoft_Office_16.41.20091302_Installer.pkg.

    Installiere diese Version unter macOS 10.13.

    Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student Mac
    erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. ThomasLST Win User

    Installation Office Home & Student 2019 unter macOS High Sierra 10.13.6 geht nicht

    Hallo Benedikt,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 für Mac wird unter den drei letzten Versionen von macOS unterstützt. Mit der allgemeinen Verfügbarkeit neuer Hauptversionen von macOS stellt Microsoft den Support für die älteste Version ein und
    unterstützt stattdessen die neueste und die beiden Vorgängerversionen von macOS.

    Unterstützt werden gegenwärtig macOS 10.14 und höher.

    Eine Installation unter macOS 10.13 wird nicht länger unterstützt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. ThomasLST Win User

    beim Installieren von Home Office 2019 auf meine Mac Pro erscheint Softwarevoraussetzung

    Hallo Benedikt,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 für Mac wird unter den drei letzten Versionen von macOS unterstützt. Mit der allgemeinen Verfügbarkeit neuer Hauptversionen von macOS stellt Microsoft den Support für die älteste Version ein und
    unterstützt stattdessen die neueste und die beiden Vorgängerversionen von macOS.

    Unterstützt werden gegenwärtig macOS 10.14 und höher.

    Eine Installation unter macOS 10.13 wird nicht länger unterstützt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019 auf MacOs - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019 auf MacOs - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Microsoft Office 2019

Microsoft Office 2019: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo,ich habe das selbe Problem, wie es in der Ausgangsfrage geschildert wird. Ich habe eben alle genannten Schritte erledigt. Trotzdem erhalte ich die...
Microsoft Office 17. November 2023

office 2019 unter macos catalina wieder aktivieren

office 2019 unter macos catalina wieder aktivieren: ich möchte office 2019 home und students auf meinem imac nach festplattenreparatur unter macos catalina wieder neu aktivieren. funktioniert leider nicht weil ein neueres betriebssystem...
Microsoft Office 27. November 2022

Lizenz zwischen zwei Konten übertragen Office 2019 MacOS

Lizenz zwischen zwei Konten übertragen Office 2019 MacOS: Hallo, Ich habe eine Office 2019 Home & Student Lizenz für MacOS gebraucht erworben. Wie kann ich, mit der Mitarbeit des Verkäufers, diese Lizenz von seinem in mein Microsoft-Konto übertragen?...
Microsoft Office 29. Dezember 2020

Microsoft Office auf MacOs

Microsoft Office auf MacOs: Hallo liebe Community, ich habe vorhin versucht Microsoft Office 2019 zu installieren. Bin auf die Homepage hab mein Key eingegeben und dann auf jetzt runterladen. Dann kämm die Nachricht Safari...
Microsoft Office 31. Mai 2020

Microsoft Office 2019

Microsoft Office 2019: Hallo, in unserer Firma besteht die Möglichkeit über das Microsoft Home Use Programm die Software Office 2019 verbilligt zu kaufen. Wenn ich den Link meiner "Firmen-E-Mail-Adresse" auf der...
Microsoft Office 5. Mai 2019

Microsoft Outlook für MacOS

Microsoft Outlook für MacOS: Hallo! Microsoft Outlook für MacOS kann ich nicht mehr verwenden. Habe macOS high Serra 10.13.3. Update installiert danke
Microsoft Office 3. Februar 2018

Microsoft Outlook für MacOS

Microsoft Outlook für MacOS: Hallo! Microsoft Outlook für MacOS kann ich nicht mehr verwenden. Habe macOS high Serra 10.13.3. Update installiert danke
Outlook.com 3. Februar 2018
Microsoft Office 2019 auf MacOs solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.