Microsoft Office 2019-Brauche hilfe

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019-Brauche hilfe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Guten Abend, Habe einen Laptop mit Win 10, möchte ein Windows Office 2019 im Internet gekauft den Aktivierungsschlüssel bekommen. Habe den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von steinrudi, 6. Dezember 2019.

  1. steinrudi
    steinrudi Gast

    Microsoft Office 2019-Brauche hilfe


    Hallo, Guten Abend,

    Habe einen Laptop mit Win 10, möchte ein Windows Office 2019 im Internet gekauft den Aktivierungsschlüssel bekommen. Habe den Download von dem Produkt 64 Bit nach Anweisung herunter gezogen, mit Winrar entpackt, bis dahin alles gut, jetzt kommts.

    Es läuft wie es soll, aber ich finde das herunter kopierte (Office) nicht. Habe mal geschaut das ich es im lösch Programm finde es ist da, aber

    Auf der Linken Seite sind die sämtliche Programme aufgelistet , bei mir kommt das Office nicht auf die Programmen . Kann auch kein Cod angeben weil ich es nicht finde.

    Bitte helfen Sie mir bitte. (Bin 75)

    Rüdiger
     
  2. steinrudi Win User

    Microsoft Office 2019-Brauche hilfe

    Danke für die Hilfe , schöne Festtage

    Rüdiger
  3. Peter.Star Win User

    Microsoft Office 2019-Brauche hilfe

    Hallo,

    warum mit Winrar entpackt? Es handelt sich um selbst ausführende Dateien.

    Wenn du im Store gekauft hast bekommst du keinen Lizenz-Key. Das Produkt ist in deinem Account unter Dienste & Abonnements zu finden.

    Unter Alle Apps sind die einzelnen Anwendungen zu finden. Word, Excel etc.

    In deinem Account weiter unten findest du auch Hilfe wo und wie der Lizenz-Key einzugeben ist.

    Am Besten du deinstallierst Office wieder Einstellungen -> Apps Office markieren und deinstallieren. https://setuo.office.com dort gibst du den Lizenz-Key ein und lädst Office Herunter. es installiert sich selber. RAR, Winrar oder ähnlich sind fast überall
    in Windows überflüssig.

    Peter

    PS Office hat hier ein eigenes Forum. Daher dorthin verschoben. Achte darauf wo du postest.
  4. Andreas Killer Win User

    Ich brauche eure hilfe!!

    Schau Dir mal diesen Artikel an:

    https://support.office.com/de-de/article/sverweis-funktion-0bbc8083-26fe-4963-8ab8-93a18ad188a1

    Und der "Bereich, in dem Sie den Wert nachschlagen möchten" kann auch eine andere Datei sein. Wechsel einfach bei der Eingabe der Formel in die andere Datei und wähle den Zellbereich aus.

    Willst Du mehrere Daten eines Artikels holen, dann empfiehlt es sich zuerst mit VERGLEICH die Zeilennummer in einer separaten Zelle zu ermitteln, und dann mit INDEX aus den gewünschten Spalten die Daten.

    https://support.office.com/de-de/ar...ergleich-68297403-7c3c-4150-9e3c-4d348188976b

    Andreas.
  5. Thomas Löwe Win User

    brauche Hilfe

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet worden ist, an:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Wird dort Microsoft Office 2013 Home and Student angezeigt?

    Welche weiteren Prdodukte werden dort angezeigt?

    Wann erscheint die Meldung? Bitte stelle den Wortlaut hier bereit.
  6. Thomas Löwe Win User

    Brauche Hilfe zu Office

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte führe zunächst eine Sicherung der Windows-Registrierung durch:

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/Back-up-the-registry

    Bitte rufe den Dialog "Ausführen" über "Windows-Taste + R" auf und gib dort "regedit" ein.

    Gehe anschließend zu den beiden genannten Schlüsseln:

    • HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\15.0
    • HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0
    und lösche diese.

    Starte Microsoft Windows 7 neu. Wiederhole die Installation. Konnte diese erfolgreich abgeschlossen werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019-Brauche hilfe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019-Brauche hilfe - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

ich brauche hilfe

ich brauche hilfe: hi ich kann auf die protection areas nicht zugreifen da steht das der administrator den zugriff gesperrt hat aber ich bin der admin von mein pc also niemand außer mir hat zugriff und ich brauch...
Apps 16. Januar 2024

ich brauche hilfe

ich brauche hilfe: hi ich kann auf die protection areas nicht zugreifen da steht das der administrator den zugriff gesperrt hat aber ich bin der admin von mein pc also niemand außer mir hat zugriff und ich brauch...
Games und Spiele 16. Januar 2024

Ich brauche Hilfe zu Microsoft 365

Ich brauche Hilfe zu Microsoft 365: Hallo, ich habe mein Microsoft 365 wieder Verlängert, aber ich habe Probleme damit. Wenn ich Outlook oder Word aufmachen möchte, kommt meistens eine Tafel wo ich mich anmelden muss und wenn ich...
Microsoft Office 26. Dezember 2023

Microsoft-Konto- Brauche Hilfe

Microsoft-Konto- Brauche Hilfe: Hey,ich bin leider echt verzweifelt und brauche dringend Hilfe. Wenn ich mich in mein Microsoftkonto/meine Email bzw. outlook anmelden will, bekomme ich die Meldung:"Wir haben in Ihrem...
Outlook.com 29. Januar 2022

Ich brauche eure hilfe!!

Ich brauche eure hilfe!!: Hallo Zusammen, ich habe von einem Grosshändler eine excel Preisliste bekommen. Diese beinhaltet über 5000 Produkte. Ich würde gerne einzelne Produkte per Auswahl einer Zeile (in Form einer...
Microsoft Office 16. Januar 2019

Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: Ich habe eine Frage ich habe meinen Windows 7 ultimate product key verloren und deshalb frage ich ob man den irgend wo her bekommen kann
Allgemeines 26. März 2017

Brauche Hilfe!

Brauche Hilfe!: Hallo, bin neu hier und hab ein Problem. Und zwar hab ich einen PC mit intergriertem WiFi. Des weiteren habe ich auch eine normale Breitbandverbindung mit DSL-Modem. Mein WiFi Netzwerk war bis...
Hardware 25. September 2009
Microsoft Office 2019-Brauche hilfe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.