Microsoft Office 2019: Falsche Updates?

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019: Falsche Updates? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag! Auf meinem PC (Win10 x64 PRO, v1909) wurden automatisch etliche Sicherheitsupdates (u.a.) für Office 2013 heruntergeladen (KB4484158,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CalaRatjada, 20. November 2019.

  1. Microsoft Office 2019: Falsche Updates?


    Guten Tag!


    Auf meinem PC (Win10 x64 PRO, v1909) wurden automatisch etliche Sicherheitsupdates (u.a.) für Office 2013 heruntergeladen (KB4484158, KB4475607, KB4484119, etc.). Die (automatische oder per Hand angeforderte) Installation scheitert aber jedesmal. Kein Wunder: Ich habe kein Office 2013 installiert, sondern Office 2019.


    Wie kann ich das Problem los werden?


    Danke,

    Peter
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019: Falsche Updates?

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    War auf dem PC zuvor Microsoft Office 2013 installiert?
  3. CalaRatjada Win User

    Microsoft Office 2019: Falsche Updates?

    Alles klar - Danke!

    Peter
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019: Falsche Updates?

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wahrscheinlich wurde Microsoft Office 2013 nicht vollständig deinstalliert.

    Ich würde hier nichts unternehmen.

    Wenn ein Sicherheitsupdate für eine Komponente anwendet wird, die nicht installiert ist, aber in Ihrer Version der Microsoft Office Suite oder eines anderen Microsoft Office Produkts enthalten ist, gibt es keine negativen Auswirkungen auf die Sicherheit
    oder Leistung des Systems.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019: Falsche Updates?

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere die entsprechende Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. CalaRatjada Win User

    Microsoft Office 2019: Falsche Updates?

    Hallo Thomas,

    ja - ich hatte vorher Office 2013 auf dem PC. Ich habe es mit einem MS-Tool, das dafür vorgesehen war, deinstalliert - den Namen des Tools habe ich momentan nicht greifbar :-(

    Gruß, Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019: Falsche Updates? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019: Falsche Updates? - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Falsches Microsoft Update

Falsches Microsoft Update: Woran liegt das? Dieses Update existiert gar nicht.
Apps 16. Juni 2022

Falsches Microsoft Update

Falsches Microsoft Update: Woran liegt das? Dieses Update existiert gar nicht.
Games und Spiele 16. Juni 2022

Microsoft Office 2019 auf die falsche Mail Adresse installiert

Microsoft Office 2019 auf die falsche Mail Adresse installiert: Hallo, ich habe mir ein neues Office Paket gekauft und dieses wurde leider auf die Mailadresse meines Arbeitgebers draufgeladen. Wie kann ich das Office paket auf meine private Mailadresse rüber...
Microsoft Office 8. Mai 2021

Microsoft Office 2019 auf Apple M1 nach Update

Microsoft Office 2019 auf Apple M1 nach Update: Ich habe Microsoft Office 2019 anfangs ohne Probleme auf meinem neuen Apple M1 Macbook Air nutzen können. Dann wurde ich zu einem Update aufgerufen, was ich natürlich brav gemacht habe. Und...
Microsoft Office 10. Februar 2021

MS Office: Falsche Updates?

MS Office: Falsche Updates?: Guten Tag! Auf meinem PC (Win10 x64 PRO, v1909) wurden automatisch etliche Sicherheitsupdates (u.a.) für Office 2013 heruntergeladen (KB4484158, KB4475607, KB4484119, etc.). Die (automatische...
Microsoft Office 20. November 2019

Microsoft Office 2019-Installationsfehler bei Anwendung Office-Update

Microsoft Office 2019-Installationsfehler bei Anwendung Office-Update: Moin zusammen, nutze Office 2019 seit Januar 2019 und bekomme den Hinweis, dass die Update Installation nicht funktioniert hat. Hat jmd. ne Idee was das sein kann und wie man den Fehler beheben...
Microsoft Office 2. November 2019

Office 2019 - Falscher Standarddrucker

Office 2019 - Falscher Standarddrucker: Hallo, in Windows "Geräte und Drucker" ist Drucker A als Standard definiert und mit eimem grünen Haken versehen. Alle Anwendungen zeigen bei der Druckauswahl Drucker A richtig an. Nur Office...
Microsoft Office 25. November 2018
Microsoft Office 2019: Falsche Updates? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.