Microsoft Office 2019 für Mac-Lizenz weg, da Passwort für Konto nicht bekannt

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019 für Mac-Lizenz weg, da Passwort für Konto nicht bekannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe scheinbar ein grosses Problem. Ich habe mir auf apple.com/deeine Office-Lizenz gekauft. Diese kam per Post. Vorgestern wollte ich abends die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Steinchen12345, 18. Januar 2019.

  1. Microsoft Office 2019 für Mac-Lizenz weg, da Passwort für Konto nicht bekannt


    Ich habe scheinbar ein grosses Problem. Ich habe mir auf apple.com/deeine Office-Lizenz gekauft. Diese kam per Post. Vorgestern wollte ich abends die Lizenz aktivieren. Dazu bin ich auf office.com/setup gegangen und habe mir ein Konto für ****@outlook.comangelegt. Ich habe den Lizenzschlüssel eingegeben und die Office-Software runtergeladen. Nachdem ich diese installiert hatte, wollte ich Word öffnen und wurde aufgefordert für ****@outlook.de ein Passwort einzugeben. Ich habe mein Passwort eingegeben und dieses war falsch. Dann habe ich bemerkt, dass ich ja ein Konto für ****@outlook.comangelegt habe und mir deshalb auch kein Passwort für ein .de Konto vorliegt. Meine Lizenz befindet sich jetzt aber im Konto ****@outlook.de und ich komme nicht an sie ran, weil ich dafür kein Passwort vergeben habe. Ich habe mehrmals versucht dieses Konto (***@outlook.de) zurückzusetzen, werde aber immer darauf hingewiesen, dass dafür nicht genug Infos vorliegen. Aber woher soll ich auch mehr Infos haben, wenn ich mit diesem Konto noch nichts gemacht habe, weil es gerade angelegt worden ist? Mittlerweile ist das Konto gesperrt, weil ich zu oft das falsche Passwort eingegeben habe. Anrufe bei Microsoft konnten mir bisher auch nicht weiterhelfen. Ich wurde immer nur auf das online Formular verwiesen, um das Passwort zurück zu setzen. Hat jemand eine Ahnung was ich jetzt machen soll beziehungsweise wie ich wieder an meine Lizenz komme? Es kann ja nicht sein, dass die jetzt online irgendwo aktiviert ist und ich da nicht mehr dran komme...
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 für Mac-Lizenz weg, da Passwort für Konto nicht bekannt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wir können deine Anfrage im Forum nicht unterstützen.

    Ohne Zugriff auf das der Lizenz zugeordnete Microsoft Konto kann eine Aktivierung nicht erfolgen.

    Wende dich an den Microsoft Support für weitere Auskünfte.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. ThomasLST Win User

    Office 2019 liefert mir eine .exe Datei für Mac, welche nicht funktioniert.

    Hallo Hubert,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deiner Beschreibung wurde deine Lizenz bereits einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Mac zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird unter Dienste & Abonnements deine Lizenz zu Microsoft Office 2019 Mac angezeigt?

    Wenn, ja:

    Melde dich in Word 2019 im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet worden ist. Eine Direkteingabe des Produkt-Key (eToken) ist nicht möglich.

    Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student für Mac-Keine Lizenz gefunden

    Hallo Rabea,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student für Mac zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird unter "Dienste und Abonnements" eine Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student für Mac angezeigt?
  5. Thomas Löwe Win User

    Download der Installationsdatei von MS Office Home and Business 2019 für 1PC/MAC

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Business Mac zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird im Abschnitt Dienste & Abonnements deine Lizenz zu
    Microsoft Office 2019 Home and Business Mac
    angezeigt?

    Wenn, nein: Ordne deinen Produkt-Key (eToken) hier einem Microsoft Konto zu: http://setup.office.com.

    Starte danach Microsoft Word 2019 und melde dich mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Business Mac zugeordnet wurde.

    Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Anzeige: Product Key wird bereits verwendet - bei Installation

    Hallo Karin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac von dir
    einem Microsoft Konto zugeordnet?

    Das zugeordnete Microsoft Konto ist dir bekannt?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019 für Mac-Lizenz weg, da Passwort für Konto nicht bekannt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019 für Mac-Lizenz weg, da Passwort für Konto nicht bekannt - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Admin-Passwort nicht bekannt

Admin-Passwort nicht bekannt: Guten Tag,ich bin im Auftrag einer Firma unterwegs, die ihren O365 bei einem Rechenzentrum gehostet und managen hat lassen.Dem Geschäftsführern und den Mitarbeitern ist das Passwort für den...
Outlook.com 1. Juni 2023

Übertragung Lizenz von Microsoft Office 2019 Mac

Übertragung Lizenz von Microsoft Office 2019 Mac: Guten Tag,ich habe das Problem, dass ich meine Lizenz von einem Mac gern auf einen neuen Mac übertragen wollte. Leider hat Microsoft mein Konto gelöscht wegen Inaktivität, auf welches ich meine...
Microsoft Office 30. Mai 2021

Microsoft Office 2019 Mac-Lizenz

Microsoft Office 2019 Mac-Lizenz: Hallo zusammenIch kann meine Office Apps auf dem Mac nicht aktivieren, obwohl sie es im Microsoft Konto den Kauf = Produkte, die Sie gekauft haben via Key anzeigt.Fehlermeldung: keine Lizenz...
Microsoft Office 14. Mai 2021

Office Mac auf neuen Mac übertragen, Konto nicht bekannt

Office Mac auf neuen Mac übertragen, Konto nicht bekannt: Hallo, ich benötige Hilfe beim Umzug einer Office Mac Installation auf einen neuen Mac. - auf dem alten Mac ist Office für Mac installiert. Laut "Info zu Word / Excel / Powerpoint" Version...
Microsoft Office 7. April 2021

Microsoft Office 2019 Lizenz im Konto deaktivieren

Microsoft Office 2019 Lizenz im Konto deaktivieren: Hallo zusammen, ich habe eine Office Lizenz gekauft und diese in meinem Microsoft Konto aktiviert. Leider habe ich erst danach gesehen, dass es sich um eine PC Version handelt - ich aber eine...
Microsoft Office 30. August 2020

Passwort nicht mehr bekannt

Passwort nicht mehr bekannt: wie kann ich am Notebook Dateien löschen Speicherplatz freigeben wenn ich aufgrund eines vergessenen Passworts nicht auf den explorer komme? wie komme ich, in der gleichen Situatio wie oben, an...
Allgemeines 30. Januar 2020

Lizenz weg, da Passwort für Konto nicht bekannt

Lizenz weg, da Passwort für Konto nicht bekannt: Ich habe scheinbar ein grosses Problem. Ich habe mir auf apple.com/deeine Office-Lizenz gekauft. Diese kam per Post. Vorgestern wollte ich abends die Lizenz aktivieren. Dazu bin ich auf...
Microsoft Office 18. Januar 2019
Microsoft Office 2019 für Mac-Lizenz weg, da Passwort für Konto nicht bekannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.