Microsoft Office 2019 Home and Business für Mac-Anfrage

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019 Home and Business für Mac-Anfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte ein Abo, das jetzt ausgelaufen ist. Schon vorher habe ich die Software Microsoft Office 2019 Home and Business MAC gekauft und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gwaaso_Christine, 20. Mai 2019.

  1. Microsoft Office 2019 Home and Business für Mac-Anfrage


    Hallo,


    ich hatte ein Abo, das jetzt ausgelaufen ist. Schon vorher habe ich die Software


    Microsoft Office 2019 Home and Business MAC


    gekauft und installiert.


    Nun funktionieren die Programme nicht mehr richtig, mit dem Hinweis, mein Abo ist abgelaufen, ob ich es verlängern möchte.


    Was ist der Fehler? Was muss ich tun?


    Vielen Dank für Hilfestellungen,

    Gruß

    Christine
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Lizenz im Konto deaktivieren

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Eine Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student oder Home and Business kann auf einem PC
    oder Mac installiert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Business

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich auf dem Mac hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Business zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2019 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas LST Win User

    Neuinstallation Office 2019 Home and Business

    Hallo Gerry,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Eine Deaktivierung ist nicht vorgesehen.
    <br />Deinstalliere Microsoft Office 2019 Home and Business auf dem bisherigen Gerät.
    <br />Installiere Microsoft Office 2019 Home and Business auf dem neuen Gerät.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Business zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft Office 2019 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  5. ThomasLST Win User

    Office Home and Business 2019 installieren

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Ordne deine Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Business einem Microsoft Konto zu: http://setup.office.com.
    <br />Beginnen danach dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft Office 2019 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />Wenn, nein: Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Business erworben?
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Mac-Aktivierung auf andere E-Mail-Adresse übertragen

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Business zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort deine Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Business angezeigt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019 Home and Business für Mac-Anfrage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019 Home and Business für Mac-Anfrage - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Microsoft Office Home and Business 2019

Microsoft Office Home and Business 2019: Ich möchte Microsoft Home and Business 2019 installieren, erhalte aber folgende Fehlermeldung: Du kannst das Programm "OfficeSetup.exe" nicht öffnen, da Microsoft Windows-Programme von macOS...
Microsoft Office 16. April 2021

Microsoft Office 2019 Home and Student Mac-Anfrage

Microsoft Office 2019 Home and Student Mac-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Hallo Thomas Ich habe ein sehr ähnliches Problem. Ich habe gerade Office Home & Student 2019 gekauft und wenn ich es installieren möchte bekomme ich die Meldung, dass...
Microsoft Office 26. Januar 2021

Microsoft Office 2019 Home and Business Mac

Microsoft Office 2019 Home and Business Mac: Ich habe office home and business auf einem Win Pc installiert gehabt .Diesen Pc habe ich entsorgt und wollte das Programm auf meinem neuen MAC installieren. Wie geht das?
Microsoft Office 11. November 2020

Microsoft Office 2019 Home and Student für Mac-Anfrage

Microsoft Office 2019 Home and Student für Mac-Anfrage: Hallo Community, ich habe Probleme, auf meinem neuen iMac die neu gekaufte Office-Edition mit dem Product Key zu aktivieren und herunterzuladen. Vermutlich habe ich den Fehler gemacht, den...
Microsoft Office 2. Januar 2020

Microsoft Office 2019 Home and Business 2019-Anfrage

Microsoft Office 2019 Home and Business 2019-Anfrage: Hallo, ich benutzte bis gestern Office Pro Plus 2016. Wie ich jetzt herausgefunden habe, bin ich da wohl seinerzeit auf einen unseriösen Key-Händler reingefallen. Jedenfalls wäre die Lizenz in...
Microsoft Office 29. April 2019

Microsoft Office 2019 Home and Business Mac

Microsoft Office 2019 Home and Business Mac: Ab diesem dieser Thread. Hallo Herr Löwe bzw. Herr Grob ich habe dasselbe Problem mit Office 2019 Home and Business Mac. Auf einem Rechner, der schon Office 2011 und Office 2016 drauf hatte...
Microsoft Office 21. März 2019

Microsoft Office Home and Business 2019 HUP-Anfrage

Microsoft Office Home and Business 2019 HUP-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Hallo Thomas, ich habe dassselbe Problem wie von Harald initial beschrieben. Daher bin ich heute exakt nach Deiner obigen Anleitung vorgegangen, mit dem Ergebnis,...
Microsoft Office 9. Dezember 2018
Microsoft Office 2019 Home and Business für Mac-Anfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.