Microsoft Office 2019 Home and Business-Key vom MS-Konto lösen und weitergeben

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019 Home and Business-Key vom MS-Konto lösen und weitergeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute! ich habe für die Firma gerade einen ganzen Satz Office Keys bekommen. Ich erstelle nun für jeden Mitarbeiter ein neues MS-Konto und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von André Molkentin, 19. November 2019.

1. Microsoft Office 2019 Home and Business-Key vom MS-Konto lösen und weitergeben

Hallo Leute!

ich habe für die Firma gerade einen ganzen Satz Office Keys bekommen.

Ich erstelle nun für jeden Mitarbeiter ein neues MS-Konto und verknüpfe die Lizenzen.

Nun kommt das Problem, dass zwei der Mitarbeiter nächstes Jahr in Ruhestand gehen. Dafür müsste ich die Keys von den Konten trennen und einem neuen Mitarbeiter zuweisen.

Wie stellt man das am besten an?

Viele Grüße

André

2. Juepo Win User

Office 2019 Home & Business 2019 Design

...wie ich bereits geschrieben hatte: Office ist/war aktiviert, nach dem Download/Installation aus meinem MS-Konto.

Ich habe heute eine komplette Neuinstallation Windows 10 Pro vorgenommen und mein neues Office 2019 Home & Business installiert. Zuvor habe ich beide Samsung NVMe's mit "Diskpart" gesäubert.

Ich bin nach Windows Installation in mein MS-Konto gegegangen und habe mir unter "Produktschlüssel anzeigen" den Key kopiert. Nachdem dann, über die gestern von Microsoft heruntergeladene Installationsdatei, Office 2019 installiert wurde, habe ich Office
    2019 Home & Business mit diesem Schlüssel aktivert. - Keinerlei Probleme.

Anschließend das neu installierte Office 2019 Home & Business gestartet und Updates heruntergeladen. Danach Rechner-Neustart...

Ergebnis:

Office 2019 Home & Business ist weiterhin identisch mit Office 2016!! Keine Funktionserweiterungen, kein neues Design!!

Zur Info: Es läuft kein Virenscanner bzw. zusätzliche Firewall, kein CCleaner o. ähnliches.

Lösungsvorschläge? Soll ich zum MS-Support wechseln und den Redemption Key bzw. den Activation Key auf Echtheit prüfen lassen??

Eine Anmerkung: Meine Systeme wo Office 2019, 365 Business mit allen Funktions- und Optik-Optionen einwandfrei läuft, haben die Windows 10 Pro 1809 installiert. Evtl. besteht da ein Zusammenhang? Auf dem Rechner, von dem wir hier sprechen hat Version 1803
    installiert.
  3. Thomas Löwe Win User

Office 2019 lässt sich nicht aktivieren - verknüpftes Mailkonto angeblich unbekannt - wird aber mit Mails versorgt

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student zu einem Microsoft Konto gültig.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird deine Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student unter "Dienste und Abonnements" angezeigt?
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2019 Home and Student-findet keine Lizenz

Hallo Pia,

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student erworben?

Wurde der Produkt-Key zu Microsoft Office 2019 Home and Student von dir selbst einem Microsoft Konto zugeordnet?
  5. Thomas Löwe Win User

Warum bekomme ich auf ein original Microsoft Office 2013 keine Updates?

Hallo,

Nach meinen Informationen können die Produkt-Key zu den Klick-und-Los-Versionen (u.a. Microsoft Office 2013 Home and Business) nicht ermittelt werden.

Bitte melde dich mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird dort Microsoft Office 2013 Home and Business angezeigt?
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2019 Home and Student-Key abgelaufen

Hallo Gabriella,

Ordne deinen Produkt-Key (eToken) einem Microsoft Konto zu:

https://setup.office.com

Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student.

Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019 Home and Business-Key vom MS-Konto lösen und weitergeben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019 Home and Business-Key vom MS-Konto lösen und weitergeben - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Office Key vom MS-Konto lösen und weitergeben

Office Key vom MS-Konto lösen und weitergeben: Hallo Leute! ich habe für die Firma gerade einen ganzen Satz Office Keys bekommen. Ich erstelle nun für jeden Mitarbeiter ein neues MS-Konto und verknüpfe die Lizenzen. Nun kommt das Problem,...
Microsoft Office 19. November 2019

Microsoft Login in Office 2019 Home and Business

Microsoft Login in Office 2019 Home and Business: Hallo, wir erhalten seit kurzer Zeit in einigen Outlook Installationen zu verschiedenen Zeitpunkten eine Microsoft Loginmaske (s. Bild im Anhang). Wir können uns nicht erklären woher dieser...
Microsoft Office 20. Juli 2019

Microsoft Office 2019 Home and Business 2019-Anfrage

Microsoft Office 2019 Home and Business 2019-Anfrage: Hallo, ich benutzte bis gestern Office Pro Plus 2016. Wie ich jetzt herausgefunden habe, bin ich da wohl seinerzeit auf einen unseriösen Key-Händler reingefallen. Jedenfalls wäre die Lizenz in...
Microsoft Office 29. April 2019

Microsoft Office 2019 Home and Business Mac

Microsoft Office 2019 Home and Business Mac: Ab diesem dieser Thread. Hallo Herr Löwe bzw. Herr Grob ich habe dasselbe Problem mit Office 2019 Home and Business Mac. Auf einem Rechner, der schon Office 2011 und Office 2016 drauf hatte...
Microsoft Office 21. März 2019

Office 2019 Home and Business

Office 2019 Home and Business: Hallo, ich habe mir im Dezember 2018 "Office Home & Business" gekauft. Bei der Aktivierung war ich der Meinung, dass ich alles korrekt durchgeführt habe. Leider war es nicht so. Der Product Key...
Microsoft Office 23. Januar 2019

Microsoft Office Home and Business 2019 - Exel

Microsoft Office Home and Business 2019 - Exel: Hallo! Ich hätte gerne mit dem Exel 2019 eine benutzerdefinierte Tabelle nach verschiedenen Spalten sortiert. Leider ist es mir bisher nicht gelungen, obwohl ich schon einige Tipps dazu gelesen...
Microsoft Office 20. Januar 2019

Office Home and Business 2019

Office Home and Business 2019: Kann ich Outlook komplett zurücksetzen? Läuft bei mir nicht richtig. habe vielleicht ein Fehler gemacht! Habe Office neu installiert aber das funktioniert nicht!!! Frank
Microsoft Office 25. November 2018
Microsoft Office 2019 Home and Business-Key vom MS-Konto lösen und weitergeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.