Microsoft Office 2019 Home and Student 2019 Einmalkauf mit Multiboot Win10Pro

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019 Home and Student 2019 Einmalkauf mit Multiboot Win10Pro im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, folgendes Senario: Für einen 9 monatigen Lehrgang wird diverse Software Benötigt. Diese muss aus Kompatibilität- und Konsistenz gründen in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dominik_1102, 9. Februar 2020.

  1. Microsoft Office 2019 Home and Student 2019 Einmalkauf mit Multiboot Win10Pro


    Hallo,


    folgendes Senario:


    Für einen 9 monatigen Lehrgang wird diverse Software Benötigt. Diese muss aus Kompatibilität- und Konsistenz gründen in einer bestimmten Version sein.

    Zum Teil sind Aktuellere Versionen dieser Software bereits auf meinem System Installiert.

    Außerdem möchte ich die Lizenzen / Keys für diese Programme strickt getrennt hallten.


    Da ich noch eine Win8.1Pro Lizenz übrig habe, habe ich nun ein Multiboot System erstellt und diesen Key für die zweite Win10Pro Installation verwendet.


    Allerdings möchte ich kein Extra Microsoft-Konto erstellen. wird nur neun Monate verwendet.


    Meine Frage:

    Kann man eine Office Home & Student 2019 als Einmal-kauf auf einer separaten Windows Installation auf dem selben PC nutzen oder zählt das als eigener PC?

    Also Vorhandenes Konto auch auf zweiter Win10 Installation verwenden und vorhandenen Office Key eingeben.


    Wenn es als eigener PC gilt:

    Ist es Möglich eine Office 365 Personal Lizenz für 365 tage zu erweben und diese ohne Microsoft Konto zu installieren und aktivieren?

    Also kaufen über mein Vorhandenes Konto aber installieren und Aktivieren ohne Konto.
     
  2. Peter.Star Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student 2019 Einmalkauf mit Multiboot Win10Pro

    Thomas,

    denke bitte daran das bei einer zusätzlichen Installation von Windows das Systemlaufwerk aus Sicht von Windows immer C:/ ist.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student 2019 Einmalkauf mit Multiboot Win10Pro

    Hallo,

    bei H&S kann ich es dir nicht sagen. Office 365 Personal ließe sich aber problemlos installieren allerdings nicht ohne das Konto. Nutzen lässt es sich aber auch ohne dieses.

    Peter
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student 2019 Einmalkauf mit Multiboot Win10Pro

    Hallo Dominik,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere die entsprechenden Antworten noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student 2019 Einmalkauf mit Multiboot Win10Pro

    Hallo Dominik,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 Home and Student und Office 365 Personal können ausschließlich auf dem Laufwerk der Windows-Installation, im Regelfall Laufwerk C, installiert werden.

    Bei Installation von Microsoft Office 2019 Home auf einer anderen Partition wird für diese Installation eine eigene Lizenz benötigt.

    Lizenzen zu Microsoft Office 2019 Home and Student und Office 365 Personal werden immer einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Dominik_1102 Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student 2019 Einmalkauf mit Multiboot Win10Pro

    Danke für die Antwort dadurch kann ich auf die Idee, meine H&S Lizenz auf der Haut-Installation gegen eine Personal zu tauschen. Und dann die H&S für die zweit Installation zu verwenden. Und nach dem Lehrgang wieder zurück zu ändern.

    Werde mal in diese Richtung recherchieren.

    Danke
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019 Home and Student 2019 Einmalkauf mit Multiboot Win10Pro - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019 Home and Student 2019 Einmalkauf mit Multiboot Win10Pro - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Microsoft Office Home and Student 2019

Microsoft Office Home and Student 2019: Hallo,ich habe vor ca. 1 Jahr Microsoft Home & Student auf meinem Laptop installiert funktioniert alles.Gestern 17.08. wollte ich es auf einem anderen Rechner installieren. Dabei gab es Probleme....
Microsoft Office 18. August 2021

Microsoft Office 2019 Home and Student

Microsoft Office 2019 Home and Student: Habe in der o.g. Version Word, Excel und PowerPoint als Programme. Habe mir heute Access gekauft, läßt sich nicht installieren ohne vorher o.g. Version zu deinstallieren. Was kann man tun?...
Microsoft Office 11. Januar 2021

Microsoft Office 2019-Einmalkauf

Microsoft Office 2019-Einmalkauf: Hallo, früher hatten wir mal ein Office Home and Student Family Pack mit 3 Lizenzen und dazu noch eine unendliche Laufzeit. Gibt es etwas vergleichbares und dann auch noch in günstig? so und...
Microsoft Office 18. Oktober 2020

Microsoft Office 2019 Home and Student

Microsoft Office 2019 Home and Student: Seit Januar habe ich MS Office 2019 im Einsatz. Probleme bereiten mir Excel. Hier verwende ich große Tabellen bis zu max. 16 MB mit Verknüpfungen zu anderen Excel-Tabellen und VBA-Makros. Davor...
Microsoft Office 14. Oktober 2020

Microsoft Office Home and Student 2019

Microsoft Office Home and Student 2019: Hallo, ich nutze seit Jahren Home & Student 2010, jetzt habe ich Home Student 2019 gekauft; muss ich vor Installation die 2010er Fassung löschen?
Microsoft Office 18. September 2020

Office Home & Student 2019 Einmalkauf mit multiboot Win10Pro

Office Home & Student 2019 Einmalkauf mit multiboot Win10Pro: Hallo, folgendes Senario: Für einen 9 monatigen Lehrgang wird diverse Software Benötigt. Diese muss aus Kompatibilität- und Konsistenz gründen in einer bestimmten Version sein. Zum Teil sind...
Microsoft Office 9. Februar 2020

Microsoft Office 2019 Home and Student

Microsoft Office 2019 Home and Student: Habe versehentlich Office gelöscht! Kann nicht mehr aktivieren! Hilfe
Microsoft Office 9. Juli 2019
Microsoft Office 2019 Home and Student 2019 Einmalkauf mit Multiboot Win10Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.