Microsoft Office 2019 Home and Student-Funktioniert meine Office Dauerlizenz beim Wechsel...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019 Home and Student-Funktioniert meine Office Dauerlizenz beim Wechsel... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor in den nächsten zwei Jahren mir ein Mac zu kaufen. Momentan habe ich einen Windows Pc und habe mir Microsoft Office 2019 Home... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Luka-321, 29. April 2020.

1. Luka-321
    Luka-321 Gast

Microsoft Office 2019 Home and Student-Funktioniert meine Office Dauerlizenz beim Wechsel...

Hallo,

ich habe vor in den nächsten zwei Jahren mir ein Mac zu kaufen. Momentan habe ich einen Windows Pc und habe mir Microsoft Office 2019 Home and Student gekauft. Ich frag mich nun, ob die Lizenz auch auf einem Mac funktioniert oder muss ich mir wieder eine neue kaufen?

2. Thomas Löwe Win User

Welches Office kann ich auf Zweitgerät installieren

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ab Microsoft Office 2013 dürfen Dauerlizenzen (Produkt-Key-Card-Lizenz-PKC-Lizenz) von Microsoft Office Home and Student, Home and Buisness und Professional nur auf einem Gerät installiert werden. Einzelhandelslizenzen mit einem Zweitinstallationsrecht der
    vorgenannten Produkte werden nicht mehr angeboten.

Microsoft Office 2010 Home and Student darf als Einzelhandelslizenz auf drei Geräten installiert werden, als PKC-Lizenz auf einem Gerät.

Microsoft Office 2010 Home and Buisness und Professional dürfen als Einzelhandelslizenz auf zwei Geräten installiert werden, als PKC-Lizenz auf einem Gerät.

Microsoft hat den Vertrieb von Microsoft Office 2010 im Februar 2013 eingestellt.

Bei Nutzung einer Dauerlizenz von Microsoft Office 2013, 2016 oder 2019 muss für das zweite Gerät eine weitere Lizenz erworben werden. Diese wird von Microsoft nur noch für Microsoft Office 2019 vertrieben.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Welche Office-Version wird eingesetzt? Kann ich diese Version auch auf meinem Surface verwenden?

Hallo,

Gehe in Microsoft Word 2016 unter "Datei" zum Eintrag "Konto" . Welche Produktbezeichnung wird auf der rechten Seite angezeigt?

Alle Dauerlizenzen von Microsoft Office 2013, 2016 und 2019 Home and Student, Home and Business und Professional erlauben die Installation auf einem Gerät.

Erweiterungslizenzen sind nicht erhältlich.

Für das neue Gerät (Surface) muss eine weitere Dauerlizenz von Microsoft Office 2019 erworben oder ein Office 365 Abonnement abgeschlossen werden: https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1

4. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2019 Home & Student IPad

Hallo,

Microsoft Office 2019 Home and Student ist eine Dauerlizenz und kein Abonnement.

Die andere Person hat vielleicht ein Office 365 Abonnement oder ein Gerät, welches die kostenfreie Nutzung der grundlegenden Bearbeitungsfunktionen der Office-Apps erlaubt.

5. Thomas Löwe Win User

Mehrere Lizenzen von office Home and Student 2013, aber ohne Dauerkosten (home 365).

Hallo,

Die Dauerlizenzen von Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Busniess und Professional dürfen jeweils nur auf einem PC installiert werden.

Für jede Installation auf einem PC muss eine Lizenz von Microsoft Office 2013 erworben werden.

Produkte von Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Busniess und Professional als Dauerlizenz zur Installation auf mehreren PCs sind nicht verfügbar.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

office 16 zusätzlich auf mein laptop zu installieren

Hallo Jutta,

Die Dauerlizenzen von Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Busniess und Professional dürfen jeweils nur auf einem PC installiert werden.

Für jede Installation auf einem PC muss eine Lizenz von Microsoft Office 2016 erworben werden.

Produkte von Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Busniess und Professional als Dauerlizenz zur Installation auf mehreren PCs sind nicht verfügbar.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019 Home and Student-Funktioniert meine Office Dauerlizenz beim Wechsel... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019 Home and Student-Funktioniert meine Office Dauerlizenz beim Wechsel... - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

funktioniert meine Office Dauerlizenz beim Wechsel von einem Windows Pc zu Mac noch ?

funktioniert meine Office Dauerlizenz beim Wechsel von einem Windows Pc zu Mac noch ?: Hallo, ich habe vor in den nächsten zwei Jahren mir ein Mac zu kaufen. Momentan habe ich einen Windows Pc und habe mir Microsoft Office 2019 Home and Student gekauft. Ich frag mich nun, ob die...
Microsoft Office 29. April 2020

Microsoft Office Home and student 2019

Microsoft Office Home and student 2019: Wie kann ich ein nicht aktiviertes Office Produkt zurückgeben, wenn es noch nicht aktiviert wurde und der Code noch versiegelt ist? Der Laden weigert sich, es zurückzunehmen.
Microsoft Office 24. April 2020

Microsoft Office 2019 Home and Student-Aktivierung hat nicht funktioniert

Microsoft Office 2019 Home and Student-Aktivierung hat nicht funktioniert: Hallo, ich habe gerade einen Key für Office 2019 Home & Student gekauft. Als ich ihn aktivieren wollte wurde ich in den Microsoft Store weitergeleitet. Dort konnte ich dann nur auf Kaufen drücken,...
Microsoft Office 9. Januar 2020

Microsoft Office 2019 Home and Student

Microsoft Office 2019 Home and Student: Habe versehentlich Office gelöscht! Kann nicht mehr aktivieren! Hilfe
Microsoft Office 9. Juli 2019

Microsoft Office 2019 Home and Student

Microsoft Office 2019 Home and Student: Hallo Community, ich habe mir vor 2Monaten eine Office Home & Student Lizenz erworben. Ich habe diese Lizenz für meine Weiterbildung erworben und auf meinem Desktop PC installiert. Vor kurzem...
Microsoft Office 4. Mai 2019

Microsoft Office 2019 Home and Student 2019-Es funktioniert nur windowspad

Microsoft Office 2019 Home and Student 2019-Es funktioniert nur windowspad: Ich habe mir ein Office Home & Student 2019 bei Microsoft gekauft und installiert, doch als ich mit Windows arbeiten wollte, erschien nur die eingeschränkte Nutzung von windowspad. Was kann ich...
Microsoft Office 15. Februar 2019

Microsoft Office 2019 Home and Student Dauerlizenz

Microsoft Office 2019 Home and Student Dauerlizenz: Hallo, ich suche das Office paket Home&Students 2019 (Word und PowerPoint).Finde es jedoch nur von Drittanbietern. Auf Offizieller Seite ist "nur" das 365 zu finden. Bitte um Hilfe
Microsoft Office 28. Dezember 2018
Microsoft Office 2019 Home and Student-Funktioniert meine Office Dauerlizenz beim Wechsel... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.