Microsoft Office 2019 Home and Student-Funktioniert meine Office Dauerlizenz beim Wechsel...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019 Home and Student-Funktioniert meine Office Dauerlizenz beim Wechsel... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor in den nächsten zwei Jahren mir ein Mac zu kaufen. Momentan habe ich einen Windows Pc und habe mir Microsoft Office 2019 Home... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Luka-321, 29. April 2020.

  1. Luka-321
    Luka-321 Gast

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Funktioniert meine Office Dauerlizenz beim Wechsel...


    Hallo,


    ich habe vor in den nächsten zwei Jahren mir ein Mac zu kaufen. Momentan habe ich einen Windows Pc und habe mir Microsoft Office 2019 Home and Student gekauft. Ich frag mich nun, ob die Lizenz auch auf einem Mac funktioniert oder muss ich mir wieder eine neue kaufen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 2019 Home and Student-Anfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe die Versionsangaben nach deinen geänderten Angaben berichtigt.

    Microsoft Office 2019 Home and Student darf auf einem PC installiert und aktiviert werden?

    Eine Aktivierung der Office Mobile Apps mit einer Dauerlizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student ist nicht möglich, hierzu wird ein Microsoft 365 Abonnement benötigt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas LST Win User

    Zwei Mal das gleiche Produkt auf ein Microsoft Konto?

    Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft Office 2019 Home and Student wird nur als Dauerlizenz vertrieben und ist zeitlich unbegrenzt gültig.
    Auf welche Meldung zum Ablauf einer Lizenz stellst du ab?
  4. Thomas LST Win User

    wie aktiviere ich auf einem Austauschgerät eine bereits aktivierte Lizenz?

    @Kristian#86.Bit: Deine Antwort ist fachlich falsch und wurde gelöscht. Microsoft Office 2019 Home and Student wird als PKC-Lizenz vertrieben. Bei einer Dauerlizenz ist keine Deaktivierung vor Neuinstallation vorgesehen.
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

    Welches Office kann ich auf Zweitgerät installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ab Microsoft Office 2013 dürfen Dauerlizenzen (Produkt-Key-Card-Lizenz-PKC-Lizenz) von Microsoft Office Home and Student, Home and Buisness und Professional nur auf einem Gerät installiert werden. Einzelhandelslizenzen mit einem Zweitinstallationsrecht der
    vorgenannten Produkte werden nicht mehr angeboten.

    Microsoft Office 2010 Home and Student darf als Einzelhandelslizenz auf drei Geräten installiert werden, als PKC-Lizenz auf einem Gerät.

    Microsoft Office 2010 Home and Buisness und Professional dürfen als Einzelhandelslizenz auf zwei Geräten installiert werden, als PKC-Lizenz auf einem Gerät.

    Microsoft hat den Vertrieb von Microsoft Office 2010 im Februar 2013 eingestellt.

    Bei Nutzung einer Dauerlizenz von Microsoft Office 2013, 2016 oder 2019 muss für das zweite Gerät eine weitere Lizenz erworben werden. Diese wird von Microsoft nur noch für Microsoft Office 2019 vertrieben.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. ThomasLST Win User

    Welches Microsoft Office ist für mich geeignet und wie sieht es mit der Aktivierung aus?

    Hallo Lukas,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2019 Home and Student entspricht als Dauerlizenz deinen Anforderungen.
    <br />Eine Neuaktivierung von Microsoft Office 2019 Home and Student ist möglich, eine vorherige Deaktivierung ist nicht vorgesehen. Die neue Aktivierung muss bei Bedarf telefonisch erfolgen, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann. In diesem Fall wird die telefonische Aktivierung angezeigt.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019 Home and Student-Funktioniert meine Office Dauerlizenz beim Wechsel... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019 Home and Student-Funktioniert meine Office Dauerlizenz beim Wechsel... - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Microsoft Office Home and Student 2019

Microsoft Office Home and Student 2019: Hallo,ich habe vor ca. 1 Jahr Microsoft Home & Student auf meinem Laptop installiert funktioniert alles.Gestern 17.08. wollte ich es auf einem anderen Rechner installieren. Dabei gab es Probleme....
Microsoft Office 18. August 2021

Microsoft Office Home and Student 2019 funktioniert nicht

Microsoft Office Home and Student 2019 funktioniert nicht: Hallo, ich habe heute Office Home & Student herunteladen aber ich kann mit meinen Office-Produkten nicht arbeiten. Produkthinweis: " Die meisten Funktionen von wurden deaktiviert, weil dieses...
Microsoft Office 28. Oktober 2020

Microsoft Office 2019 Home and Student

Microsoft Office 2019 Home and Student: Seit Januar habe ich MS Office 2019 im Einsatz. Probleme bereiten mir Excel. Hier verwende ich große Tabellen bis zu max. 16 MB mit Verknüpfungen zu anderen Excel-Tabellen und VBA-Makros. Davor...
Microsoft Office 14. Oktober 2020

Microsoft Office Home and Student 2019

Microsoft Office Home and Student 2019: Hallo, ich nutze seit Jahren Home & Student 2010, jetzt habe ich Home Student 2019 gekauft; muss ich vor Installation die 2010er Fassung löschen?
Microsoft Office 18. September 2020

Microsoft Office 2019 Home and Student

Microsoft Office 2019 Home and Student: Habe versehentlich Office gelöscht! Kann nicht mehr aktivieren! Hilfe
Microsoft Office 9. Juli 2019

Microsoft Office 2019 Home and Student 2019-Es funktioniert nur windowspad

Microsoft Office 2019 Home and Student 2019-Es funktioniert nur windowspad: Ich habe mir ein Office Home & Student 2019 bei Microsoft gekauft und installiert, doch als ich mit Windows arbeiten wollte, erschien nur die eingeschränkte Nutzung von windowspad. Was kann ich...
Microsoft Office 15. Februar 2019

Microsoft Office 2019 Home and Student Dauerlizenz

Microsoft Office 2019 Home and Student Dauerlizenz: Hallo, ich suche das Office paket Home&Students 2019 (Word und PowerPoint).Finde es jedoch nur von Drittanbietern. Auf Offizieller Seite ist "nur" das 365 zu finden. Bitte um Hilfe
Microsoft Office 28. Dezember 2018
Microsoft Office 2019 Home and Student-Funktioniert meine Office Dauerlizenz beim Wechsel... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.