Microsoft Office 2019 Home and Student-Installation abgebrochen - Key "vergeben"

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019 Home and Student-Installation abgebrochen - Key "vergeben" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Problembeschreibung: Ich war gerade dabei mein Home Office & Student Paket zu installieren. Den Key habe ich bereits eingegeben. Leider schloss sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jaehnnie, 10. Mai 2019.

  1. Jaehnnie
    Jaehnnie Gast

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Installation abgebrochen - Key "vergeben"


    Problembeschreibung:


    Ich war gerade dabei mein Home Office & Student Paket zu installieren. Den Key habe ich bereits eingegeben.

    Leider schloss sich die Internetseite und ich konnte die Installation nicht beenden.

    Als ich die Installation von Neuem beginnen wollte, war mein Key bereits verwendet.


    Frage:


    Wie kann ich die Installation wieder aufnehmen?

    Da mein Key "bereits verwendet" wurde komm ich an die nachstehenden Installationsschritte nicht mehr ran.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Key abgelaufen

    Hallo Gabriella,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ordne deinen Produkt-Key (eToken) einem Microsoft Konto zu:

    https://setup.office.com

    Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student.

    Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas LST Win User

    Outlook und Office Home & Student 2019 Installation

    Hallo Anika,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Zur Installation neben einer Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student (Produkt-Key-Card-Version) muss Microsoft Outlook als Produkt-Key-Card-Version (Microsoft Store) erworben werden: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/outlook/cfq7ttc0k7c4.
    Eine Volumenlizenzversion von Microsoft Outlook 2019 kann nicht zusätzlich zu Microsoft Office 2019 Home and Student (Produkt-Key-Card-Version) installiert werden.
    Wo wurde deine Lizenz zu Microsoft Outlook 2019 erworben?
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Installation abgebrochen - Key "vergeben"

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student erworben?
  5. Peter.Star Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Installation abgebrochen - Key "vergeben"

    Hallo,

    findest du in deinem Account unter Dienste und Abonnements. Der Lizenz-Key dient nur zur einmaligen Zuordnung zum Microsoft Konto.

    Peter
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft Outlook 2019 zu Microsoft Office 2019 Home and Student installieren

    Hallo Albert,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Zur Installation neben einer Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student (Produkt-Key-Card-Version) muss Microsoft Outlook als Produkt-Key-Card-Version (Microsoft Store) erworben werden: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/outlook/cfq7ttc0k7c4.
    <br />Eine Volumenlizenzversion von Microsoft Outlook 2019 kann nicht zusätzlich zu Microsoft Office 2019 Home and Student (Produkt-Key-Card-Version) installiert werden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019 Home and Student-Installation abgebrochen - Key "vergeben" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019 Home and Student-Installation abgebrochen - Key "vergeben" - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student

Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student: Guten Tag mein Name ist Johann, Ich habe eine Frage, und zwar habe ich Microsoft office home and student 2019 für mein MacBook Air 2020 bekommen und darauf installiert. Ich habe diese Programme...
Microsoft Office 15. Januar 2021

Microsoft Office 2019 Home and Student Installation

Microsoft Office 2019 Home and Student Installation: Hallo, habe original Key zur Aktivierung von 2019 office home&student gekauft. Aber die exe startet und es kommt kurz danach das orange office-feld mit Ansage " sind gleich fertig", danach macht...
Microsoft Office 19. Oktober 2020

Probleme bei der Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student

Probleme bei der Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student: Hallo, habe mir Home & Student auf den mac geladen. Dann kam die Nachricht, dass die Softwarevoraussetzung nicht gegeben ist! - für diese Software ist macOS, Version 10.13.0 oder später...
Microsoft Office 31. August 2020

Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student

Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student: Ich habe auf meinem PC eine alte Version Office 2007 und habe jetzt per Download Office 2019 h+s installiert. Office 19 erscheint zwar in der Liste Apps and Features, aber nicht in der App-Liste...
Microsoft Office 26. März 2020

Microsoft Office 2019 Home and Student-Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2019 Home and Student-Installation und Aktivierung: Hallo ,ich habe einen Office HomeandStudent Keycode gekauft.diesen installiert.Alles OK.Danach ist meineSSD komplet zerstört wurden und ist jetzt neu.wenn ich nun Office installieren will,kommt...
Microsoft Office 25. August 2019

Installation Office Home abgebrochen - Key "vergeben"

Installation Office Home abgebrochen - Key "vergeben": Problembeschreibung: Ich war gerade dabei mein Home Office & Student Paket zu installieren. Den Key habe ich bereits eingegeben. Leider schloss sich die Internetseite und ich konnte die...
Microsoft Office 10. Mai 2019

Microsoft Office 2019 Home and Student-Key abgelaufen

Microsoft Office 2019 Home and Student-Key abgelaufen: Ab diesem dieser Thread. Hallo Ich habe Ende Dez. 2018 Office Home 2019 online bei microsoft erworben und die Key-Nummer dazu erhalten. Mit dem Downloaden klappte es dann aber nicht und so...
Microsoft Office 24. März 2019
Microsoft Office 2019 Home and Student-Installation abgebrochen - Key "vergeben" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.