Microsoft Office 2019 Home and Student kann ich nicht downloaden & installieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019 Home and Student kann ich nicht downloaden & installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe mir soeben das Office-Paket Home & Student 2019 gekauft und wollte nun nach dem Bezahlen des Kaufpreises mir das Paket... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jelena#, 30. Januar 2020.

  1. Jelena#
    Jelena# Gast

    Microsoft Office 2019 Home and Student kann ich nicht downloaden & installieren


    Hallo zusammen


    Ich habe mir soeben das Office-Paket Home & Student 2019 gekauft und wollte nun nach dem Bezahlen des Kaufpreises mir das Paket herunterladen und installieren.

    Daran scheitert es nun aber. Ich wollte es in meinem Microsoft Account herunterladen indem ich auf Product Key/Installieren anzeigen

    klicke, dann kommt aber lediglich die Meldung: Diese Infos können leider nicht abgerufen werden. Aktualisieren Sie die Seite, und wir wiederholen den Vorgang.


    Was mache ich falsch? Wo kann ich die Software downloaden und installieren?


    Danke für Eure Hilfe.


    LG Jelena
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Installation und Aktivierung

    Hallo Heiko,

    deine Antwort ist fachlich falsch.

    Der Fragesteller möchte Microsoft Office 2019 Home and Student installieren und aktivieren.

    Microsoft Office 2013. 2016 und 2019 Home and Student darf ausschließlich auf einem Gerät installiert und aktiviert werden.
  3. Thomas Löwe Win User

    Freischaltung von Office 2016 mit Office 2019 Code / Benutzerkonto

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac kann nicht mit einer Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student aktiviert werden.

    Die Systemanforderungen für Microsoft Office 2019 Home and Student sind durch Microsoft auf der Produktverpackung und auf den entsprechenden Webseiten ausgewiesen.

    Wende dich an deinen Verkäufer für eine Rückgabe von Microsoft Office 2019 Home and Student, welche wahrscheinlich abgelehnt werden muss, weil deine Lizenz bereits einem Microsoft Konto zugeordnet worden ist.

    Ich freue mich auf deine Antwort.
  4. Thomas LST Win User

    Installation von Office 2019 auf einem neuen PC

    Hallo Martin,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Microsoft Office 2019 Home and Student wird immer einem Microsoft Konto zugeordnet.
    <br />Wurde vor der Erstinstallation die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student einem Microsoft Konto zugeordnet?
    <br />Wurde Microsoft Office 2019 Home and Student bei einem Händler auf dem Amazon Marktplatz erworben?
    <br />
  5. Thomas_LW Win User

    Microsoft Office Home and Student 2019

    Hallo Karl,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Installiere dann Microsoft Office Home and Student 2019.

    Beachte, dass Microsoft Office Home and Student 2019 Windows 10 voraussetzt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Aktivierung hat nicht funktioniert

    Hallo Florian,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019 Home and Student kann ich nicht downloaden & installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019 Home and Student kann ich nicht downloaden & installieren - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Home and Student-auf anderem Gerät installieren

Microsoft Office 2019 Home and Student-auf anderem Gerät installieren: Hallo! Ich benötige dringend Hilfe. Auf den im Internet genannten Telefonnummern ist leider niemand seit gestern erreichbar. Es heißt immer, man soll sich ans Internet wenden... Ich hatte auf...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Microsoft Outlook 2019 zu Microsoft Office 2019 Home and Student installieren

Microsoft Outlook 2019 zu Microsoft Office 2019 Home and Student installieren: Ich habe vor 3 Tagen ein MS Office Home & Student gekauft leider habe ich bei Kauf übersehen dass kein Outlook vorhanden ist,nun habe ich im Netz für Outlook einen Zugangsschlüssel gekauft jetzt...
Microsoft Office 4. September 2021

Kann Outlook 2019 nicht installieren, soll Microsoft Office 2019 Home and Student...

Kann Outlook 2019 nicht installieren, soll Microsoft Office 2019 Home and Student...: Office Home 2019 ist installiert. Outlook 2019 über einen Online Händler erworben, Installation ist nicht erfolgt. Aufforderung Office Home zu deinstallieren.
Microsoft Office 19. Januar 2021

Microsoft Office 2019 Home and Student -Kann Office nicht installieren nachdem ich meinen...

Microsoft Office 2019 Home and Student -Kann Office nicht installieren nachdem ich meinen...: Hallo, ich habe meinen Laptop zurückgesetzt und mein Office Packet Home & Student ist deshalb verloren gegangen. Dann bin ich die Problem Behandlung vom Microsoft Support durchgegangen es hat auch...
Microsoft Office 9. Januar 2021

Kann Microsoft Office 2019 Home and Student Mac nicht installieren

Kann Microsoft Office 2019 Home and Student Mac nicht installieren: Hallo, ich habe mir MS-Office Home and Student für den Mac gekauft und runtergelassen. Bei der Installation sagt mir das Programm das es eine MAC-OS-Version 10.13.0 oder später benötigt und...
Microsoft Office 1. Januar 2021

Microsoft Office 2019 Home and Student erneut installieren

Microsoft Office 2019 Home and Student erneut installieren: Ich habe diese Version von Office vergangenes Jahr gekauft und installiert. Nun habe ich meinen Laptop zurücksetzen müssen und dabei auch Office deinstalliert. Ich habe noch den alten Product...
Microsoft Office 10. Mai 2020

Office 2019 Home & Student Download im Ausland installieren

Office 2019 Home & Student Download im Ausland installieren: Liebe Community, Ich lebe im Ausland, besitze schon wegen der Tastatur einen deutschen Rechner und habe mir bei meinem Weihnachts-Heimaturlaub in Deutschland eine Office Home&Student-Lizenz...
Microsoft Office 3. Januar 2019
Microsoft Office 2019 Home and Student kann ich nicht downloaden & installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.