Microsoft Office 2019 Home and Student -Land bei Anmeldung nicht wählbar

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019 Home and Student -Land bei Anmeldung nicht wählbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach Eingabe des product key für Office 2019 home and student lässt sich mein Land und auch kein anderes europäisches Land auswählen. Was tun? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jonas333, 19. März 2020.

  1. Jonas333
    Jonas333 Gast

    Microsoft Office 2019 Home and Student -Land bei Anmeldung nicht wählbar


    Nach Eingabe des product key für Office 2019 home and student lässt sich mein Land und auch kein anderes europäisches Land auswählen. Was tun?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student -Land bei Anmeldung nicht wählbar

    Hallo Jonas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Jonas333 Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student -Land bei Anmeldung nicht wählbar

    Über das Microsoftkonto hat's dann noch funktioniert. Danke!
  4. Jonas333 Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student -Land bei Anmeldung nicht wählbar

  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student -Land bei Anmeldung nicht wählbar

    Hallo Jonas,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student -Land bei Anmeldung nicht wählbar

    Hallo Jonas,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Vielleicht wurde dir eine Lizenz verkauft, welche nicht für den deutschen Markt vorgesehen war.

    Ordne deine Lizenz einem Microsoft Konto zu.

    Lade Microsoft Office 2019 Home and Student hier herunter:

    https://officecdn.microsoft.com/db/...DF67D60/media/de-DE/HomeStudent2019Retail.img

    Beginne dann die Installation.

    Starte dann Microsoft Word 2019.

    Melde dich im Microsoft Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet worden ist.

    Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019 Home and Student -Land bei Anmeldung nicht wählbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019 Home and Student -Land bei Anmeldung nicht wählbar - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Microsoft Office Home and Student 2019

Microsoft Office Home and Student 2019: Hallo,ich habe vor ca. 1 Jahr Microsoft Home & Student auf meinem Laptop installiert funktioniert alles.Gestern 17.08. wollte ich es auf einem anderen Rechner installieren. Dabei gab es Probleme....
Microsoft Office 18. August 2021

Microsoft Office 2019 Home and Student

Microsoft Office 2019 Home and Student: Habe in der o.g. Version Word, Excel und PowerPoint als Programme. Habe mir heute Access gekauft, läßt sich nicht installieren ohne vorher o.g. Version zu deinstallieren. Was kann man tun?...
Microsoft Office 11. Januar 2021

Microsoft Office 2019 Home and Student

Microsoft Office 2019 Home and Student: Seit Januar habe ich MS Office 2019 im Einsatz. Probleme bereiten mir Excel. Hier verwende ich große Tabellen bis zu max. 16 MB mit Verknüpfungen zu anderen Excel-Tabellen und VBA-Makros. Davor...
Microsoft Office 14. Oktober 2020

Microsoft Office Home and Student 2019

Microsoft Office Home and Student 2019: Hallo, ich nutze seit Jahren Home & Student 2010, jetzt habe ich Home Student 2019 gekauft; muss ich vor Installation die 2010er Fassung löschen?
Microsoft Office 18. September 2020

Land bei Anmeldung nicht wählbar

Land bei Anmeldung nicht wählbar: Nach Eingabe des product key für Office 2019 home and student lässt sich mein Land und auch kein anderes europäisches Land auswählen. Was tun?
Microsoft Office 18. März 2020

Microsoft Office 2019 Home and Student

Microsoft Office 2019 Home and Student: Habe versehentlich Office gelöscht! Kann nicht mehr aktivieren! Hilfe
Microsoft Office 9. Juli 2019

Microsoft Office 2019 Home and Student

Microsoft Office 2019 Home and Student: Hallo Community, ich habe mir vor 2Monaten eine Office Home & Student Lizenz erworben. Ich habe diese Lizenz für meine Weiterbildung erworben und auf meinem Desktop PC installiert. Vor kurzem...
Microsoft Office 4. Mai 2019
Microsoft Office 2019 Home and Student -Land bei Anmeldung nicht wählbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.