Microsoft Office 2019 Home and Student Mac kann nicht installiert werden

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019 Home and Student Mac kann nicht installiert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Commuity, mein Problem ist das ich mich Heute Office Home & Student 2019 gekauft habe. Ich habe mir einmal die Windows Version und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AllanSchmidt4, 14. September 2019.

  1. Microsoft Office 2019 Home and Student Mac kann nicht installiert werden


    Hallo liebe Commuity,


    mein Problem ist das ich mich Heute Office Home & Student 2019 gekauft habe. Ich habe mir einmal die Windows Version und einmal Die Mac Version gekauft. Das Problem ist aber jetzt wenn ich mich bei Office mit diesem Konto wo beide Käufe getätigt wurden anmelde kommt die Fehlermeldung : Vielen Dank, dass sie Office gekauft haben! Wir haben ihren Kauf bestätigt, aber um ihn zu aktivieren, müssen Sie von diesem Link eine Version von Office 2019 für Mac herunterladen. Man denkt sich dann ja oke ich drück auf den Link und alles ist Gut, aber nein wenn man auf den Link gedrückt hat kommt man auf die Microsoft Konto Seite und es steht wieder geschrieben: Um Office zu aktivieren, öffnen Sie eine Office App (wie Word, Excel, PowerPoint) und melden sich mit Ihrem Konto an. Und wie gesagt falls ich mich dann mit meinem Konto Anmelden möchte kommt wie Oben Zitiert das ich auf den Link drücken soll und ich weiß nicht wie ich meine Liezens für meinen Mac bekomme. Danke schon mal im Voraus :)
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Home and Student-iPad Pro 12,9“

    Dimi:

    Deine Antwort ist fachlich falsch. Ich werde deine Antwort löschen.

    Microsoft Office 2019 Home and Student kann unter iOS nicht installiert werden.

    Microsoft Office 2019 Home and Student kann unter Windows 10 und der aktuellen Version von Mac OS und den beiden Vorgängerversionen installiert werden.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Home and Student-iPad Pro 12,9“

    Hallo Franziska,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2019 Home and Student kann unter iOS nicht installiert werden.

    Microsoft Office 2019 Home and Student kann unter Windows 10 und der aktuellen Version von Mac OS und den beiden Vorgängerversionen installiert werden.

    Nach deinen Angaben wurde die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student einem Microsoft Konto zugeordnet. Damit ist eine Rückgabe regelmäßig nicht mehr möglich. Wende dich an deinen Verkäufer.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 erneut installieren

    Hallo Christoph,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student für Mac zugeordnet wurde und gehe zu "Abonnements und Dienste":

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2019 einmalig kaufen

    Hallo Bruno,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 Home and Student darf nur auf einem PC oder Mac installiert werden.

    Microsoft Office 2019 Home and Student erlaubt nicht die Aktivierung der Office Mobile Apps auf einem iPad. Hierzu ist ein Microsoft 365 Abonnement erforderlich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von Office 2019 Home & Student Mac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student Mac erworben?

    Wurde Microsoft Office 2019 Home and Student Mac bereits zuvor erfolgreich aktiviert?

    Wende dich erneut an den Microsoft Support.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019 Home and Student Mac kann nicht installiert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019 Home and Student Mac kann nicht installiert werden - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Home and Student Mac-Anfrage

Microsoft Office 2019 Home and Student Mac-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Hallo Thomas Ich habe ein sehr ähnliches Problem. Ich habe gerade Office Home & Student 2019 gekauft und wenn ich es installieren möchte bekomme ich die Meldung, dass...
Microsoft Office 26. Januar 2021

Kann Microsoft Office 2019 Home and Student Mac nicht installieren

Kann Microsoft Office 2019 Home and Student Mac nicht installieren: Hallo, ich habe mir MS-Office Home and Student für den Mac gekauft und runtergelassen. Bei der Installation sagt mir das Programm das es eine MAC-OS-Version 10.13.0 oder später benötigt und...
Microsoft Office 1. Januar 2021

"Microsoft Office 2019 Home and Student" auf meinem Mac aktivieren

"Microsoft Office 2019 Home and Student" auf meinem Mac aktivieren: Nach der Instalation, unendlichen Versuchen und Suportanfragen mein "Microsoft Office 2019 Home and Student" auf meinem Mac zu aktivieren bleibe ich bis jetzt erfolglos. Was nun?
Microsoft Office 9. Oktober 2020

Microsoft Office 2019 Home and Student Mac kann nicht aktiviert werden

Microsoft Office 2019 Home and Student Mac kann nicht aktiviert werden: Hallo, Ich habe mir Office Home & Student 2019 für mein neues MacBook gekauft. Nach erfolgreicher Installation kommt beim Versuch der Aktivierung folgende Fehlermeldung sowohl bei Word,...
Microsoft Office 14. September 2020

Microsoft Office 2019 Home and Student für Mac-Anfrage

Microsoft Office 2019 Home and Student für Mac-Anfrage: Hallo Community, ich habe Probleme, auf meinem neuen iMac die neu gekaufte Office-Edition mit dem Product Key zu aktivieren und herunterzuladen. Vermutlich habe ich den Fehler gemacht, den...
Microsoft Office 2. Januar 2020

Microsoft Office 2019 Home and Student wird nicht installiert

Microsoft Office 2019 Home and Student wird nicht installiert: Hallo, ich habe kürzlich in Deutschland einen neuen Computer und einen Zugangs-Key für das Office-Paket gekauft. Beim Versuch, das Paket gestern freizuschalten, erhielt ich, nachdem ich den Key...
Microsoft Office 28. August 2019

Installation Microsoft Office 2019 Home and Student für Mac

Installation Microsoft Office 2019 Home and Student für Mac: Hallo, ich habe mir vorhin Office Home & Student 2019 gekauft und es auf meinem Mac installiert. Doch wenn ich Installierung Officees jetzt öffnen will und mich anmelde, kommt dass für die mein...
Microsoft Office 18. Januar 2019
Microsoft Office 2019 Home and Student Mac kann nicht installiert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.