Microsoft Office 2019 Home and Student-Neuinstallation und Neuaktivierung

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019 Home and Student-Neuinstallation und Neuaktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gerät wurde sinnloser Weise im Zuge eines Tastaturtausches bei Lenovo Laptop/Tablet mit abnehmbarer Tastatur formatiert und jetzt wird bei der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Örny, 7. Oktober 2019.

  1. Örny
    Örny Gast

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Neuinstallation und Neuaktivierung


    Gerät wurde sinnloser Weise im Zuge eines Tastaturtausches bei Lenovo Laptop/Tablet mit abnehmbarer Tastatur formatiert und jetzt wird bei der Installation angezeigt dass die Version bereits verwendet wurde...dann wird man zwischen Installation über MS-Konto u ree... im Kreis geschickt, am Support - Telefon hab ich nach einer Stde Wartezeit nach 18.00 aufgelegt...Was ist zu tun um die Office Version die am gleichen Gerät schon drauf war wieder zu installieren?
     
  2. ThomasLST Win User

    Welches Microsoft Office ist für mich geeignet und wie sieht es mit der Aktivierung aus?

    Hallo Lukas,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2019 Home and Student entspricht als Dauerlizenz deinen Anforderungen.
    <br />Eine Neuaktivierung von Microsoft Office 2019 Home and Student ist möglich, eine vorherige Deaktivierung ist nicht vorgesehen. Die neue Aktivierung muss bei Bedarf telefonisch erfolgen, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann. In diesem Fall wird die telefonische Aktivierung angezeigt.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 Versionen große Preisunterschiede

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Von dem Erwerb einer Lizenz von Microsoft Office 2019 Professional Plus rate ich dringend ab.

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Eine Neuinstallation und Neuaktivierung von Microsoft Office 2019 Home and Student, Home and Buisness und Professional kann bei einer gültigen Lizenzen jederzeit erfolgen. Die Aktivierung muss unter Umständen telefonisch erfolgen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Peter.Star Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Neuinstallation und Neuaktivierung

    Hallo,

    installiere aus deinem Account unter Dienste & Abonnements.

    Peter
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Neuinstallation und Neuaktivierung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Freischaltung von Office 2016 mit Office 2019 Code / Benutzerkonto

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac kann nicht mit einer Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student aktiviert werden.

    Die Systemanforderungen für Microsoft Office 2019 Home and Student sind durch Microsoft auf der Produktverpackung und auf den entsprechenden Webseiten ausgewiesen.

    Wende dich an deinen Verkäufer für eine Rückgabe von Microsoft Office 2019 Home and Student, welche wahrscheinlich abgelehnt werden muss, weil deine Lizenz bereits einem Microsoft Konto zugeordnet worden ist.

    Ich freue mich auf deine Antwort.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019 Home and Student-Neuinstallation und Neuaktivierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019 Home and Student-Neuinstallation und Neuaktivierung - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Microsoft Office Home and Student 2019

Microsoft Office Home and Student 2019: Hallo,ich habe vor ca. 1 Jahr Microsoft Home & Student auf meinem Laptop installiert funktioniert alles.Gestern 17.08. wollte ich es auf einem anderen Rechner installieren. Dabei gab es Probleme....
Microsoft Office 18. August 2021

Microsoft Office 2019 Home and Student

Microsoft Office 2019 Home and Student: Seit Januar habe ich MS Office 2019 im Einsatz. Probleme bereiten mir Excel. Hier verwende ich große Tabellen bis zu max. 16 MB mit Verknüpfungen zu anderen Excel-Tabellen und VBA-Makros. Davor...
Microsoft Office 14. Oktober 2020

Microsoft Office Home and Student 2019

Microsoft Office Home and Student 2019: Hallo, ich nutze seit Jahren Home & Student 2010, jetzt habe ich Home Student 2019 gekauft; muss ich vor Installation die 2010er Fassung löschen?
Microsoft Office 18. September 2020

Microsoft Office 2019 Home and Student-Neuinstallation und Aktivierung

Microsoft Office 2019 Home and Student-Neuinstallation und Aktivierung: Wie bekomme ich Office Home und Student auf meinen Laptop den Ich mir erworben haben!Da mein Office 365 heute abläuft!
Microsoft Office 21. Dezember 2019

Microsoft Office 2019 Home and Student-Neuinstallation und Aktivierung

Microsoft Office 2019 Home and Student-Neuinstallation und Aktivierung: Hallo, ist das Office-Programm nach dem Zurücksetzen vom Computer noch vorhanden oder kann man es erneut mit dem Produktschlüssel installieren?
Microsoft Office 19. Oktober 2019

Microsoft Office 2019 Home and Student

Microsoft Office 2019 Home and Student: Habe versehentlich Office gelöscht! Kann nicht mehr aktivieren! Hilfe
Microsoft Office 9. Juli 2019

Neuinstallation von Office Home and Student 2019 nach Deinstallation

Neuinstallation von Office Home and Student 2019 nach Deinstallation: Meine Officeanwendungen haben heute aus unerfindlichen Gründen nicht mehr funktioniert. Ich habe bereits 3 Wochen problemlos damit gearbeitet. Ich folgte dem Hinweis "In den Einstellungen...
Microsoft Office 11. März 2019
Microsoft Office 2019 Home and Student-Neuinstallation und Neuaktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.