Microsoft Office 2019 Home and Student-Neuinstallation und Neuaktivierung

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019 Home and Student-Neuinstallation und Neuaktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gerät wurde sinnloser Weise im Zuge eines Tastaturtausches bei Lenovo Laptop/Tablet mit abnehmbarer Tastatur formatiert und jetzt wird bei der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Örny, 7. Oktober 2019.

1. Örny
    Örny Gast

Microsoft Office 2019 Home and Student-Neuinstallation und Neuaktivierung

Gerät wurde sinnloser Weise im Zuge eines Tastaturtausches bei Lenovo Laptop/Tablet mit abnehmbarer Tastatur formatiert und jetzt wird bei der Installation angezeigt dass die Version bereits verwendet wurde...dann wird man zwischen Installation über MS-Konto u ree... im Kreis geschickt, am Support - Telefon hab ich nach einer Stde Wartezeit nach 18.00 aufgelegt...Was ist zu tun um die Office Version die am gleichen Gerät schon drauf war wieder zu installieren?

2. Thomas Löwe Win User

Office 2019 Versionen große Preisunterschiede

Hallo Andreas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

Von dem Erwerb einer Lizenz von Microsoft Office 2019 Professional Plus rate ich dringend ab.

Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

Eine Neuinstallation und Neuaktivierung von Microsoft Office 2019 Home and Student, Home and Buisness und Professional kann bei einer gültigen Lizenzen jederzeit erfolgen. Die Aktivierung muss unter Umständen telefonisch erfolgen.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Office 2019 lässt sich nicht aktivieren - verknüpftes Mailkonto angeblich unbekannt - wird aber mit Mails versorgt

Hallo,

Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student zu einem Microsoft Konto gültig.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird deine Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student unter "Dienste und Abonnements" angezeigt?
  4. Thomas Löwe Win User

Office 2019 Home & Student

Hallo Gerhard,

Wurden bereits vier Lizenzen von Microsoft Office 2019 Home and Student deinem Microsoft Konto zugeordnet?

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

office 365 personal auf office 2019 home & student upgraden

Hallo,

In Microsoft Office 2019 Home and Student stehen dir die Programme Microsoft Access, Outlook und Publisher nicht zur Verfügung.

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Ordne deine Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student hier einem Microsoft Konto zu:

https://setup.office.com

Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

6. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2019 Home and Student-findet keine Lizenz

Hallo Pia,

Wurde der Produkt-Key zu Microsoft Office 2019 Home and Student von dir selbst einem Microsoft Konto zugeordnet?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019 Home and Student-Neuinstallation und Neuaktivierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019 Home and Student-Neuinstallation und Neuaktivierung - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Home and Student

Microsoft Office 2019 Home and Student: Habe versehentlich Office gelöscht! Kann nicht mehr aktivieren! Hilfe
Microsoft Office 9. Juli 2019

Microsoft Office 2019 Home and Student

Microsoft Office 2019 Home and Student: Hallo Community, ich habe mir vor 2Monaten eine Office Home & Student Lizenz erworben. Ich habe diese Lizenz für meine Weiterbildung erworben und auf meinem Desktop PC installiert. Vor kurzem...
Microsoft Office 4. Mai 2019

Neuinstallation von Office Home and Student 2019 nach Deinstallation

Neuinstallation von Office Home and Student 2019 nach Deinstallation: Meine Officeanwendungen haben heute aus unerfindlichen Gründen nicht mehr funktioniert. Ich habe bereits 3 Wochen problemlos damit gearbeitet. Ich folgte dem Hinweis "In den Einstellungen...
Microsoft Office 11. März 2019

Microsoft Office 2016 Home and Student-Neuinstallation

Microsoft Office 2016 Home and Student-Neuinstallation: mein alter Laptop funktioniert nicht mehr und ich möchte auf dem neuen meine Lizenz eintragen. Geht nicht, da ich mich mit dem alten anmelden sollte hat jemand eine Lösung
Microsoft Office 7. März 2019

Microsoft Office 2019 Home and Student-Anfrage

Microsoft Office 2019 Home and Student-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich habe mir schon vor etwas längerer Zeit Office 2019 Home & Student gekauft und daraufhin gleich den Produktkey eingegeben; die Testversion von Office 365 war...
Microsoft Office 20. Januar 2019

Neuinstallation Home and Student

Neuinstallation Home and Student: Hallo zusammen , habe ein riesen Problem , habe ein neues Laptop und wollte mein Home and Student 2013 aktivieren , habe mich am alten PC abgemeldet und wollte mich am neuen anmelden aber leider...
Microsoft Office 15. Januar 2019

Microsoft Office 2019 Home and Student-Anfrage

Microsoft Office 2019 Home and Student-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. hone & Student 2019 über MS direkt
Microsoft Office 13. Dezember 2018
Microsoft Office 2019 Home and Student-Neuinstallation und Neuaktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.