Microsoft Office 2019 Home and Student -Warum kann ich nur die Online Versionen nutzen?

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019 Home and Student -Warum kann ich nur die Online Versionen nutzen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir jetzt Office Home & Student 2019 gekauft und daraufhin Office installiert. Nun öffne ich Office und gehe auf den Word Button... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jpweinert, 7. April 2019.

  1. jpweinert
    jpweinert Gast

    Microsoft Office 2019 Home and Student -Warum kann ich nur die Online Versionen nutzen?


    Hallo,


    ich habe mir jetzt Office Home & Student 2019 gekauft und daraufhin Office installiert.

    Nun öffne ich Office und gehe auf den Word Button und werde direkt ins Internet auf die 'Word Online' Version geleitet.

    Ich dachte ich kann Word, Exel und PowerPoint als App auf meinen Laptop nutzen.


    Vielen Dank für die Antworten


    LG Joan
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student -Warum kann ich nur die Online Versionen nutzen?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student -Warum kann ich nur die Online Versionen nutzen?

    Hallo Joan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. jpweinert Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student -Warum kann ich nur die Online Versionen nutzen?

    hey, das Tool wurde geladen und ausgeführt. Danach der Laptop neu gestartet. Neu angemeldet und wie vorhin auf den Installieren- Button gegangen. Funktioniert nach Installation. alle Programme als App nutzbar.

    vielen dank für die schnelle Hilfe um die Uhrzeit.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Home and Student-iPad Pro 12,9“

    Dimi:

    Deine Antwort ist fachlich falsch. Ich werde deine Antwort löschen.

    Microsoft Office 2019 Home and Student kann unter iOS nicht installiert werden.

    Microsoft Office 2019 Home and Student kann unter Windows 10 und der aktuellen Version von Mac OS und den beiden Vorgängerversionen installiert werden.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Home and Student-iPad Pro 12,9“

    Hallo Franziska,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2019 Home and Student kann unter iOS nicht installiert werden.

    Microsoft Office 2019 Home and Student kann unter Windows 10 und der aktuellen Version von Mac OS und den beiden Vorgängerversionen installiert werden.

    Nach deinen Angaben wurde die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student einem Microsoft Konto zugeordnet. Damit ist eine Rückgabe regelmäßig nicht mehr möglich. Wende dich an deinen Verkäufer.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019 Home and Student -Warum kann ich nur die Online Versionen nutzen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019 Home and Student -Warum kann ich nur die Online Versionen nutzen? - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Microsoft Office Home and Student 2019

Microsoft Office Home and Student 2019: Hallo,ich habe vor ca. 1 Jahr Microsoft Home & Student auf meinem Laptop installiert funktioniert alles.Gestern 17.08. wollte ich es auf einem anderen Rechner installieren. Dabei gab es Probleme....
Microsoft Office 18. August 2021

Microsoft Office 2019 Home and Student

Microsoft Office 2019 Home and Student: Habe in der o.g. Version Word, Excel und PowerPoint als Programme. Habe mir heute Access gekauft, läßt sich nicht installieren ohne vorher o.g. Version zu deinstallieren. Was kann man tun?...
Microsoft Office 11. Januar 2021

Microsoft Office 2019 Home and Student

Microsoft Office 2019 Home and Student: Seit Januar habe ich MS Office 2019 im Einsatz. Probleme bereiten mir Excel. Hier verwende ich große Tabellen bis zu max. 16 MB mit Verknüpfungen zu anderen Excel-Tabellen und VBA-Makros. Davor...
Microsoft Office 14. Oktober 2020

Microsoft Office Home and Student 2019

Microsoft Office Home and Student 2019: Hallo, ich nutze seit Jahren Home & Student 2010, jetzt habe ich Home Student 2019 gekauft; muss ich vor Installation die 2010er Fassung löschen?
Microsoft Office 18. September 2020

Microsoft Office 2019 Home and Student

Microsoft Office 2019 Home and Student: Habe versehentlich Office gelöscht! Kann nicht mehr aktivieren! Hilfe
Microsoft Office 9. Juli 2019

Microsoft Office 2019 Home and Student

Microsoft Office 2019 Home and Student: Hallo Community, ich habe mir vor 2Monaten eine Office Home & Student Lizenz erworben. Ich habe diese Lizenz für meine Weiterbildung erworben und auf meinem Desktop PC installiert. Vor kurzem...
Microsoft Office 4. Mai 2019

Warum kann ich nur die Online Versionen nutzen?

Warum kann ich nur die Online Versionen nutzen?: Hallo, ich habe mir jetzt Office Home & Student 2019 gekauft und daraufhin Office installiert. Nun öffne ich Office und gehe auf den Word Button und werde direkt ins Internet auf die 'Word...
Microsoft Office 7. April 2019
Microsoft Office 2019 Home and Student -Warum kann ich nur die Online Versionen nutzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.