Microsoft Office 2019 Home & Student IPad

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019 Home & Student IPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich besitze das Abonnement Office 2019 Home & Student. Jedoch kann ich Excel nicht auf einem IPad nutzen. Jedes mal wenn ich mich anmelde,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von spftms, 3. April 2020.

  1. spftms
    spftms Gast

    Microsoft Office 2019 Home & Student IPad


    Hallo,


    Ich besitze das Abonnement Office 2019 Home & Student. Jedoch kann ich Excel nicht auf einem IPad nutzen. Jedes mal wenn ich mich anmelde, kommt die Meldung, dass ich kein Office 365 besitze und deswegen Excel & Co nicht nutzen kann.
    Ich habe einen Kumpel der genau dasselbe Abonnement nutzt und bei dem es auch funktioniert
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2019 einmalig kaufen

    Hallo Bruno,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 Home and Student darf nur auf einem PC oder Mac installiert werden.

    Microsoft Office 2019 Home and Student erlaubt nicht die Aktivierung der Office Mobile Apps auf einem iPad. Hierzu ist ein Microsoft 365 Abonnement erforderlich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student auf dem iPad Pro

    Hallo Hermine,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Auf einem iPad Pro können die Office Mobile Apps installiert werden. Zur Aktivierung wird ein Abonnement von Microsoft 365 oder Microsoft 365 Apps benötigt.

    Microsoft Office 2019 Home and Student kann auf einem iPad Pro nicht installiert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas_LW Win User

    Microsoft Office Mobile Apps-Anfrage

    Hallo Alexandra,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Microsoft Office Home and Student 2019 ist unter iOS auf einem iPad nicht installationsfähig.

    Auf einem iPad können die Office Mobile Apps installiert werden, hierzu ist ein Microsoft 365 Family oder Single Abonnement erforderlich.

    Wende dich an deinen Verkäufer für einen Umtausch oder Rückgabe.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas_LW Win User

    Office 365 für iPad pro

    Hallo Alexandra,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office Home and Student 2019 ist unter iOS auf einem iPad nicht installationsfähig.

    Auf einem iPad können die Office Mobile Apps installiert werden, hierzu ist ein Microsoft 365 Family oder Single Abonnement erforderlich.

    Microsoft 365 Family und Single sind im Abonnement erhältlich bei Jahreszahlung oder monatlicher Zahlung und enthalten die Office-Programme und auch die Nutzung der Office Mobile Apps:

    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/buy/microsoft-365?tab=2&market=de

    Bei monatlicher Zahlung werden bei Abschluss im Microsoft Store sieben Euro im Monat berechnet.

    Wende dich an deinen Verkäufer für einen Umtausch oder Rückgabe von Microsoft Office Home and Student 2019.

    Ich freue mich auf deine Rückgabe.
  6. ThomasLST Win User

    IPad und Office Home and Student 2019

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Eine Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student erlaubt nicht die Nutzung von Office Mobile Apps auf einem iPad Pro. Hierzu muss ein Abonnement oder Plan zu Microsoft 365 abgeschlossen werden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019 Home & Student IPad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019 Home & Student IPad - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Microsoft Office Home & Student 2019

Microsoft Office Home & Student 2019: Hallo,ich habe vor ca. 1 Jahr Microsoft Home & Student auf meinem Laptop installiert funktioniert alles.Gestern 17.08. wollte ich es auf einem anderen Rechner installieren. Dabei gab es Probleme....
Microsoft Office 18. August 2021

IPad und Office Home and Student 2019

IPad und Office Home and Student 2019: Hallo ich habe eine Frage ich besitze ein IPad pro und ich möchte mir eine Dauerlizenz Office Home and Student 2019 von Office zulegen. Zur Zeit benutze ich Office 365 Education online umsonst....
Microsoft Office 11. März 2021

Microsoft Office Home & Student 2019

Microsoft Office Home & Student 2019: Hallo zusammen, ich benötige dringend eine Unterstützung!!!! Wie kann ich Microsoft Office Home & Student 2019 von einem defekten Rechner auf einen neuen Rechner verschieben? Microsoft Office...
Microsoft Office 24. Januar 2021

Microsoft Office 2019 Home & Student

Microsoft Office 2019 Home & Student: Hallo, ich stehe kurz vor dem Kauf des Office 2019 Home & Student Pakets als Einmalkauf. Jedoch stellt dich mir die Frage, ob bei diesem Paket auch OneNote beinhaltet ist und wie sich dieses...
Microsoft Office 5. August 2020

Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student auf dem iPad Pro

Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student auf dem iPad Pro: Ich habe eine Office home and student lizenz mit einem produkt key im appelstore erworben. Das Konto habe ich bei Microsoft angelegt, der key ist angegeben worden, aber die installation hat...
Microsoft Office 6. Juni 2020

Microsoft Student & Home 2019

Microsoft Student & Home 2019: Hallo, ich hatte vorher das Microsoft Word 365. Dies ist jetzt abgelaufen und ich habe mir das Paket Microsoft Home &Student 2019 gekauft. Die alte Version habe ich bereits deinstalliert. Bei...
Microsoft Office 1. März 2020

Office Home & Student 2019

Office Home & Student 2019: Habe versehentlich Office gelöscht! Kann nicht mehr aktivieren! Hilfe
Microsoft Office 9. Juli 2019
Microsoft Office 2019 Home & Student IPad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.