Microsoft Office 2019-Installation und Aktivierung

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019-Installation und Aktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, neuer Laptop wurde installiert und auch mit Software Office bestückt per Key Code. Jetzt 24 Stunden später Laptop defekt...Anzeige ein Fehler... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Motelix, 30. Dezember 2019.

  1. Motelix
    Motelix Gast

    Microsoft Office 2019-Installation und Aktivierung


    Hallo, neuer Laptop wurde installiert und auch mit Software Office bestückt per Key Code. Jetzt 24 Stunden später Laptop defekt...Anzeige ein Fehler kann nicht repariert werden.Komme in keinem Programm mehr.Geht morgen an Händler zurück.Mache den Kauf rückgängig. Konnte nichts deinstallieren. Was passiert mit meinen gekauften office..Kann ich dieses neu auf einem anderen Laptop nutzen? Digitalen Code habe ich dazu. Die Registrierung im Laptop über Microsoft- Konto -Anmeldung Windows -dürfte doch keine Auswirkung haben, kann den Laptop aus "Meine Geräte" rausnehmen.? Danke für Hilfe.
     
  2. Thomas_LW Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Business-Lizenz auf PC und Laptop?

    Hallo Franziska,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Eine Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Business erlaubt nur die Installation und Aktivierung auf einem Gerät.

    Zur Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2019 Home and Business auf einem weiteren Gerät muss eine weitere Lizenz erworben werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Key nach Windows Neuinstallation nicht mehr aktivierbar

    Hallo Niklas,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2019 Home and Student darf nur auf einem Gerät installiert und aktiviert werden.
    <br />Für eine Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2019 Home and Student auf einem zweiten Gerät ist eine weitere Lizenz erforderlich.
    <br />Die Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2019 Home and Student auf zwei Geräten verletzt die von dir zugestimmten Lizenzbestimmungen.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 verliert nach Neustart (macOS High Sierra) Lizenz

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2019 Home and Student konnte erfolgreich abgeschlossen werden?

    Wo wurde die Lizenz von Microsoft Outlook 2019 erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student auf stationärem und mobilem Gerät parallel installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student erlaubt die Installation und Aktivierung des Programms auf einem Gerät.

    Für eine Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2019 Home and Student wird auf einem weiteren Gerät, muss eine weitere Lizenz erworben werden:

    http://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-produucts?tab=1

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. ThomasLST Win User

    Office Home & Student 2019 auf Desktop-PC und Surface

    Hallo Nicolas,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2019 Home and Student darf auf einem Gerät installiert werden.

    Zur Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2019 Home and Student auf einem weiteren Gerät, muss eine weitere Lizenz erworben werden: https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?tab=2.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019-Installation und Aktivierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019-Installation und Aktivierung - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Aktivierung

Microsoft Office 2019 Aktivierung: Ich habe von wiresoft Microsoft office professional plus als download erworben aber keinen Aktivierungscode bekommen, Kontaktaufnahme mit wiresoft klappt nicht. Was kann ich tun?
Microsoft Office 19. Mai 2020

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Installation und Aktivierung: Hallo, brauche Hilfe. Ich habe die App Office 2019 deinstalliert, anscheinend ist aber nicht alles gelöscht worden. Inzwischen weiß ich, dass ich die Deinstallation über die Systemsteuerung...
Microsoft Office 2. Februar 2020

Microsoft Office 2019 Aktivierung

Microsoft Office 2019 Aktivierung: Ich habe Office Home u. Student 2019 über ein Microsoft Konto aktiviert, das ich aber gelöscht habe. Über mein neues MS-Konto kann ich das Office nicht aktivieren weil ich auf das gelöschte Konto...
Microsoft Office 24. Dezember 2019

Microsoft Office 2019-Anfrage zur Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2019-Anfrage zur Installation und Aktivierung: Ab diesem dieser Thread. Guten Tag, seit gestern habe ich keinen Zugriff auf mein Gesamtes Office Paket 2019. Die Fehlermeldung die das Drama einleitete war: 30175-13 (30). Vielleicht hilft...
Microsoft Office 2. November 2019

neue Frage: Microsoft Office 2019-Installation und Aktivierung

neue Frage: Microsoft Office 2019-Installation und Aktivierung: Ich habe einen neuen PC bekommen, auf dem Office 365 vorinstalliert war / ist. Jetzt habe ich mir aber Office 2019 Professional gekauft und schaffe es nicht das zu installieren / aktivieren....
Microsoft Office 27. August 2019

Microsoft Office 2019-Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2019-Installation und Aktivierung: Ich habe mir im Januar eine Home&Student Lizenz gekauft, nach einem Update ist mein Laptop abgestürzt und musste auf Werkseinstellung zurückgesetzt werden. Nun funktioniert der Produktkey nicht...
Microsoft Office 26. August 2019

Microsoft Office 2019-Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2019-Installation und Aktivierung: Hallo zusammen, wer - weiß ich nicht. Aber irgendjemand hat letztes Wochenende mein Office 2016 Pro+ gelöscht. Seitdem gibts im Startmenü nur noch ein Office-Icon. Und wenn ich das drücke, werde...
Microsoft Office 21. August 2019
Microsoft Office 2019-Installation und Aktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.