Microsoft Office 2019 kann nicht geöffnet werden

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019 kann nicht geöffnet werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich kann Office nicht mehr öffnen. Wenn ich es öffnen will, aktualisiert es einige Sekunden, bricht dann ab und ich erhalte diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SinaBeuermann, 30. März 2020.

  1. Microsoft Office 2019 kann nicht geöffnet werden


    Hallo!


    Ich kann Office nicht mehr öffnen. Wenn ich es öffnen will, aktualisiert es einige Sekunden, bricht dann ab und ich erhalte diese Fehlermeldung: 0xc0000142.

    Zuvor habe ich an einer PowerPoint-Präsentation gearbeitet und danach das Surface neu gestartet. Seit dem habe ich dieses Problem.


    [​IMG]


    Vielen Dank für Ihre Hilfe!!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 kann nicht geöffnet werden

    Hallo Sina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2019, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?

    Wenn, nein:

    Wurden vor Auftreten der Fehlermeldung Änderungen (Installation von Programmen, Updates, neue Hardware u.a.) am PC vorgenommen?

    Wenn, ja: Beschreibe diese Änderungen genau.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2011 Mac-Lizenz

    Hallo Bettina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach dem Lizenzerwerb ordne die Lizenz von Microsoft Office 2019 für Mac einem Microsoft Konto zu und beginne die Installation:

    https://setup.office.com

    Die Installation kann als 64-bit Version erfolgen.

    Danach können deine vorhandenen Dateien weiter verwendet werden, diese können in Microsoft Office 2019 für Mac weiter geöffnet werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Outlook 2019 nicht enthalten

    Hallo Reiner,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2019 Home and Student enthält Microsoft Outlook 2019
    nicht
    .

    Microsoft Outlook 2019 ist als Einzelprogramm im Microsoft Store erhältlich:

    https://www.microsoft.com/de-de/p/outlook/cfq7ttc0k7c4?activetab=pivot:overviewtab

    Eine Outlook Datendatei (PST-Datei) kann nur in Microsoft Outlook geöffnet werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2019

    Hallo Hans-Jürgen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere Microsoft Office Home and Student 2007 vor Installation von Microsoft Office 2019.

    Lade das folgende Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2007 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9824109

    Starte den PC neu.

    Dateien, welche In Microsoft Office Home and Student 2007 erstellt worden sind, können fehlerfrei in Microsoft Office 2019 geöffnet werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2011 Mac-Lizenz

    Hallo Bettina,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Führe vor Neuinstallation des Betriebssystems eine Datensicherung durch.

    Danach können deine vorhandenen Dateien weiter verwendet werden, diese können in Microsoft Office 2019 für Mac weiter geöffnet werden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019 kann nicht geöffnet werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019 kann nicht geöffnet werden - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Microsoft Office 2019

Microsoft Office 2019: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo,ich habe das selbe Problem, wie es in der Ausgangsfrage geschildert wird. Ich habe eben alle genannten Schritte erledigt. Trotzdem erhalte ich die...
Microsoft Office 17. November 2023

Microsoft Office 2019

Microsoft Office 2019: Guten TagIch hoffe dass ich hier richtig bin.Beispiel:Wenn ich mir ein Email schreibe erscheint sie im Posteingang.Und wenn ich jetzt die Email lösche wird sie im Ordner Gesendet auch gelöscht.Ich...
Outlook.com 1. September 2023

Bei Outlook 2019 wird ständig das Microsoft Anmeldefenster geöffnet

Bei Outlook 2019 wird ständig das Microsoft Anmeldefenster geöffnet: Outlook verbindet sich zwar mit den Exchange Server aber das Fenster ploppt immer wieder auf.
Outlook.com 20. April 2023

office 2019 pro plus wird mit office 365 geöffnet...

office 2019 pro plus wird mit office 365 geöffnet...: ich frage mich; warum mein Office 2019 mit Office 365 geöffnet wird.Muss ich mir Gedanken machen, dass Mehrkosten auf mich zukommen könnten...
Microsoft Office 24. Januar 2022

Microsoft Office 2019

Microsoft Office 2019: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage. Ich habe mir vor circa einem Monat Microsoft Office 2019 gekauft. Nun kam vor 3 Tagen plötzlich die Meldung, dass ich das Programm aktualisieren solle. Nun...
Microsoft Office 18. Januar 2021

Microsoft Office 2019

Microsoft Office 2019: Hallo zusammen Habe im Dezember einen neuen Laptop gekauft. Microsoft Office war schon vorinstalliert, habe dann eine Testversion für einen Monat gemacht. Jetzt habe ich im Internet Microsoft...
Microsoft Office 2. Januar 2020

Microsoft Office 2019

Microsoft Office 2019: Hallo, in unserer Firma besteht die Möglichkeit über das Microsoft Home Use Programm die Software Office 2019 verbilligt zu kaufen. Wenn ich den Link meiner "Firmen-E-Mail-Adresse" auf der...
Microsoft Office 5. Mai 2019
Microsoft Office 2019 kann nicht geöffnet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.