Microsoft Office 2019 lässt sich nach Mainboardwechsel nicht aktivieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019 lässt sich nach Mainboardwechsel nicht aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe mir ein neues Mainboard gekauft, Office möchte dass ich es nochmals aktiviere. Leider passt der Schlüssel nicht mehr. Was kann ich tun.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BernhardR3, 24. Februar 2019.

  1. BernhardR3
    BernhardR3 Gast

    Microsoft Office 2019 lässt sich nach Mainboardwechsel nicht aktivieren


    Hallo, habe mir ein neues Mainboard gekauft, Office möchte dass ich es nochmals aktiviere. Leider passt der Schlüssel nicht mehr. Was kann ich tun. Vielen Dank im Vorraus.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 lässt sich nach Mainboardwechsel nicht aktivieren

    Hallo Bernhard,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 lässt sich nach Mainboardwechsel nicht aktivieren

    Hallo Bernhard,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Meldung im Wortlaut bei der abgelehnten Aktivierung wird angezeigt?

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 erworben?
  4. FlorianPf Win User

    Kalender synchronisieren

    Ein Outlook/Microsoft Account ist ja vorhanden. Ohne Account lässt sich doch Office 2019 nicht nutzen.
  5. AchimStroth Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Business Mac

    Hallo Herr Löwe bzw. Herr Grob

    ich habe dasselbe Problem mit Office 2019 Home and Business Mac. Auf einem Rechner, der schon Office 2011 und Office 2016 drauf hatte lässt sich das 2019ener nicht aktivieren. Nach dem Start kann ich die eMail-Adresse eingeben und dann auf weiter klicken.
    Dann dreht sich das graue Rad bis man abbricht. Bei einem neuen MacBook Air lässt es sich problemlos aktivieren.

    Das ganze ist deswegen sehr komisch, da ich in der Zwischenzeit 3 verschiedene Kollegen/Kunden kenne, bei denen es sich auch nicht aktivieren lässt. Was noch auffällig ist: dort wo es funktioniert kam beim ersten Start von Word eine ganz andere Maske (nämlich
    auch die Möglichkeit eine Demoversion für 1 Monat zu verwenden) als dort wo es sich nicht aktivieren lässt (da gibt es nur die Eingabemöglichkeit der eMailadresse). Vielleicht trägt dies zur Behebung des Problems bei.

    Übrigens hab ich alle Anweisungen laut Deinstallationsbeschreibungen durchgeführt und neu installiert. (Die Installationen liefen immer problemlos ab und endeten mit erfolgreich installiert). Aber auch das brachte keinen Erfolg. Ich bin ratlos und

    Mit dem Microsoft Support hab ich schon gesprochen - der meinte ich soll Apple anrufen, weil MS auf fremden Betriebssystemen nicht weiterhelfen kann ?????
    Hallo an alle (Mit)Leidenden,

    ich wurde mittlerweile vom Support angerufen, und zumindest auf meinem MPPro, auf welchem Mojave läuft, konnte das Problem vom Support-Mitarbeiter mit einem Workaround behoben werden. der Support hat per Fern-Steuerung meines MBP eine Hilfsdatei installier,
    die alte Start-Caches gelöscht hat, dann konnte ein erneutes Einloggen in Office erfolgen, seither läuft Office 16.23 wieder problemlos. Das gleiche Problem (kein Anmelden möglich) besteht aber nach wie vor auf dem iMac, auf welchem High Sierra läuft.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Installation und Aktivierung

    Hallo Heiko,

    deine Antwort ist fachlich falsch.

    Der Fragesteller möchte Microsoft Office 2019 Home and Student installieren und aktivieren.

    Microsoft Office 2013. 2016 und 2019 Home and Student darf ausschließlich auf einem Gerät installiert und aktiviert werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019 lässt sich nach Mainboardwechsel nicht aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019 lässt sich nach Mainboardwechsel nicht aktivieren - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Microsoft Projekt 2019 lässt sich nicht aktivieren.

Microsoft Projekt 2019 lässt sich nicht aktivieren.: Hi, ich musste meine workstation neu aufsetzen. windows 10 pro 64bit und nutze für unser Startup Microsoft Projekt pro. ABER ich kann es weder online aktiveren noch über die telefon-ID...
Microsoft Office 3. Februar 2024

Ich habe Microsoft Office 2019 bei softwarekaufen erworben und es lässt sich nicht aktivieren.

Ich habe Microsoft Office 2019 bei softwarekaufen erworben und es lässt sich nicht aktivieren.: Ich habe bereits 4 mal Microsoft Office Pro Plus 2016 erworben! Keines davon lässt sich aktivieren! Ich habe nur das unterste getestet, aber ich vermute keines davon lässt sich aktivieren!...
Microsoft Office 15. Oktober 2020

Microsoft Office Prof. Plus 2019 läßt sich nicht aktivieren

Microsoft Office Prof. Plus 2019 läßt sich nicht aktivieren: Sehr geehrte Damen und Herren, im Rahmen eines Action Pack Abonnements haben wir Lizenzen für Office 2019 Pro Plus erworben. Beim Versuch der Aktivierung kommt immer die Meldung, dass nicht...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Office lässt sich nach Mainboardwechsel nicht aktivieren

Office lässt sich nach Mainboardwechsel nicht aktivieren: Hallo, habe mir ein neues Mainboard gekauft, Office möchte dass ich es nochmals aktiviere. Leider passt der Schlüssel nicht mehr. Was kann ich tun. Vielen Dank im Vorraus.
Microsoft Office 24. Februar 2019

Microsoft Office Home & Student 2019 MAC lässt sich nicht aktivieren

Microsoft Office Home & Student 2019 MAC lässt sich nicht aktivieren: Moin, ich habe das Problem, dass sich Office auf meinem iMac nicht aktivieren lässt. Zunächst hat man 15 Tage Zeit mit der Aktivierung. Nach nun 15 Tagen habe ich versucht es zu aktivieren,...
Microsoft Office 14. Januar 2019

Office 2019 lässt sich nicht auf neuem Rechner aktivieren

Office 2019 lässt sich nicht auf neuem Rechner aktivieren: Guten Abend, Ich habe gestern eine Lizenz in Verbindung mit einem neuen Notebook erworben. Das Office Paket lies sich auch problemlos installieren. Nun ist aber der Rechner netzteiltechnisch...
Microsoft Office 27. November 2018

Microsoft Office lässt sich nicht aktivieren

Microsoft Office lässt sich nicht aktivieren: Hallo, mein Microsoft Office 365 ProPlus für Studenten lässt sich leider nicht aktivieren. Beim Aktivierungs-Assistenten bekomme ich jedes Mal folgende Fehlermeldung: "Es konnte keine...
Microsoft Office 15. September 2018
Microsoft Office 2019 lässt sich nach Mainboardwechsel nicht aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.