Microsoft Office 2019 nach Onlinereparatur weg und Neuinstallation bricht ab

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019 nach Onlinereparatur weg und Neuinstallation bricht ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem ein Fehler beim Öffner meiner Office Anwendung aufgetreten ist und nach Internetrecherche mir geraten wurde, unter Systemsteuerung das Programm... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CarinaMayer, 7. April 2020.

  1. Microsoft Office 2019 nach Onlinereparatur weg und Neuinstallation bricht ab


    Nachdem ein Fehler beim Öffner meiner Office Anwendung aufgetreten ist und nach Internetrecherche mir geraten wurde, unter Systemsteuerung das Programm "online reparieren" zu lassen, konnte ich Office danach immer noch nicht öffnen bzw. wurde gesagt "Office wurde deinstalliert".

    eine erneute Installation bricht nach "Wir sind gleich fertig" ab ohne das etwas passiert!


    Was soll ich tun? Den Produkt-Key habe ich leider auch nicht mehr!


    Bitte um Hilfe!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 nach Onlinereparatur weg und Neuinstallation bricht ab

    Hallo Carina,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. Krallenmann Win User

    Secur32.dll Fehler

    Hallo,

    erster Lösungsansatz führt zu keinem anderen Ergebnis.

    Die zweite Variante mit Reparaturinstallation bricht bei 35% ab und sagt "Modern Host Setup funktioniert nicht mehr".

    Ergo auch keine Neuinstallation von Office möglich. Ich tippe darauf das jetzt nur noch ein Neuinstallation von Windows etwas bringt oder ???

    MfG
  4. Götschober Win User

    office2010 von 64 bit Inbstallation auf 32 bit ändern

    Hallo

    das habe ich alles gemacht. Leider geht das Office jetzt gar nicht mehr. Es läßt sich nicht mehr deinstallieren, funktioniert aber auch nicht mehr.

    Eine Neuinstallation geht auch nicht mehr, das Setup bricht ab.

    Wie kann ich das Office 2010 komplett deinstallieren, und dann neu installieren? Gehts über die regedit?

    Danke vorab.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Professional Plus: Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert

    Hallo Freddy,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen.

    Führe bitte eine Onlinereparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2019 Professional Plus, Ändern, Onlinereparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Starten die Office-Anwendungen wieder fehlerfrei?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben?
  6. Robert1933 Win User

    sinnlose Fehlermeldung

    Danke vorerst - warten wir noch ab, wenn's zu lästig werden sollte, würde ich eine Neuinstallation vornehmen, aber man weiß ja nie, was sich dann für Fehler einschleichen.......

    Jetzt einmal kommt diese Fehlermeldung deutlich seltener. Also hat die Onlinereparatur etwas bewirkt.

    M.f.G.

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019 nach Onlinereparatur weg und Neuinstallation bricht ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019 nach Onlinereparatur weg und Neuinstallation bricht ab - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Anmeldung nach Onlinereparatur

Anmeldung nach Onlinereparatur: Hallo liebe Microsoft Anwender!Wie kann es sein, dass ich mich mit meinen sicheren Einstiegsdaten nach einer Onlinereparatur nicht mehr mit meinem Konto anmelden kann. Einmal wird meine einige...
Microsoft Office 9. Dezember 2023

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Neuinstallation

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Neuinstallation: Ich habe in 2018 Microsoft Office Plus gekauft. Nun möchte ich das Programm nochmals runter laden und installieren. Produkt Key ist vorhanden. Was muss ich tun?
Microsoft Office 5. März 2021

Microsoft Office 365 startet Aktualisierung und bricht dann ab

Microsoft Office 365 startet Aktualisierung und bricht dann ab: Hallo, nachdem in der letzten Woche anscheinend ein automatischer update von Microsoft 365 nicht richtig lief und ich Outlook nicht starten konnte, habe ich jetzt an einem anderen Rechner ein...
Microsoft Office 20. Dezember 2020

Microsoft Office 2019 Pro Plus - Neuinstallation

Microsoft Office 2019 Pro Plus - Neuinstallation: Liebe Community, da mir am Wochenende eine Festplatte abgeraucht ist, auf der sich eine Installation von Microsoft Office 2019 Pro Plus befand, konnte ich diese nun leider nicht ordentlich...
Microsoft Office 11. September 2020

Office nach Onlinereperatur weg und Neuinstallation bricht nach "Bitte warten" ab

Office nach Onlinereperatur weg und Neuinstallation bricht nach "Bitte warten" ab: Nachdem ein Fehler beim Öffner meiner Office Anwendung aufgetreten ist und nach Internetrecherche mir geraten wurde, unter Systemsteuerung das Programm "online reparieren" zu lassen, konnte ich...
Microsoft Office 7. April 2020

Outlook aus Office 2019 - beim Senden der Mail bricht der Server ab

Outlook aus Office 2019 - beim Senden der Mail bricht der Server ab: Hallo, ich habe ein neues Laptop mit Win 10 und Office 2019. Beim Einrichten der Konten in Outlook (Version 1810) hatte ich schon erhebliche Probleme mit den Free-Mail Accounts, da Outlook zum...
Microsoft Office 9. November 2018

Outlook aus Office 2019 - beim Senden der Mail bricht der Server ab

Outlook aus Office 2019 - beim Senden der Mail bricht der Server ab: Hallo, ich habe ein neues Laptop mit Win 10 und Office 2019. Beim Einrichten der Konten in Outlook (Version 1810) hatte ich schon erhebliche Probleme mit den Free-Mail Accounts, da Outlook zum...
Outlook.com 9. November 2018
Microsoft Office 2019 nach Onlinereparatur weg und Neuinstallation bricht ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.