Microsoft Office 2019-Office Programme starten nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019-Office Programme starten nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Gleiches Bild bei mir. Mit AVG Internet Security Vollversion, IOBit Malware Fighter 7 Pro habe ich seit Jahren keine Probleme... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanielG83, 10. Juni 2020.

  1. DanielG83
    DanielG83 Gast

    Microsoft Office 2019-Office Programme starten nicht


    Ab diesem dieser Thread.​

    Gleiches Bild bei mir. Mit AVG Internet Security Vollversion, IOBit Malware Fighter 7 Pro habe ich seit Jahren keine Probleme gehabt.. Und wenn ich mir das Forum hier mal angucke und die Zahlreichen Threads mit den gleichen Meldungen und den unterschiedlichsten AV Scannern und Drittanbietertools angucke, bezweifle ich, dass ALLE Programme Ursache des Problems sind.

    Ich Tippe, wie schon erwähnt und auch von anderen schon vermutet auf ein fehlerhaftes Update. Laut der Updateübersicht sind bei mir heute früh 53 unterschiedliche Updates KB4xxxxxxx für Office Professional und 3 KBxxxxx wobei sich auch bei mir das Sicherheitsupdate KB4560959 nicht deinstallieren lässt.


    Ich arbeite aktuell mit dem abgesicherten Modus von Outlook, was, zumindest bisher, ohne Probleme funktioniert.


    schöne Grüße


    Daniel
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 mit Fehlermeldung bei der Ausführung

    Hallo Jens,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2019 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Starten die Office-Programme fehlerfrei?
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Prof. Plus 2019 läßt sich nicht aktivieren

    Hallo Rüdiger,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Nach Installation von Microsoft Office 2019 Professional Plus starte ein Office-Programm. Wähle im Aktivierungsassistenten die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben" und gebe dort deinen Produkt-Key ein.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 mit Fehlermeldung bei der Ausführung

    Hallo Jens,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Verwendest du die Programm Abbyy FineReader und/oder Free PDF o.ä.

    Wenn, ja:

    Bitte deinstalliere diese Programm, starte Microsoft Windows neu und starte erneut ein Programm aus Microsoft Office 2019.

    Können die Programme fehlerfrei gestartet werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019-Office Programme starten nicht

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Um Drittprogramme als Fehlerursache auszuschließen, gehe wie folgt vor.

    Deinstalliere dein Antivirusprogramm nach der Beschreibung des Herstellers:

    http://www.avg.com/de-de/utilities

    Deinstalliere das weitere Drittprogramm mit einem Entfernungsprogramm des Herstellers und mache zuvor alle Änderungen, welche durch das Programm vorgenommen worden sind, rückgängig:

    https://www.iobit.com

    Starte den PC neu.

    Starten die Office Programme wieder fehlerfrei?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas LST Win User

    Nach dem letzten Update für Windows 10 kann ich nicht mehr auf mein Office 2019 zugreifen.

    Hallo Rainer,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Starte den PC neu.
    Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2019, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.
    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.
    Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?
    Wenn, nein:
    Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?
    Wo wurde die Lizenz erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019-Office Programme starten nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019-Office Programme starten nicht - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Office.-Programme starten nicht.

Office.-Programme starten nicht.: Hallo,nach 2-maligem erzwungenem Neustart - der PC ich habe ein Surface 3 hat sich aufgehängt - lassen sich alle Office-Anwendungen nicht mehr öffnen. Bei Excel und Word erhalte ich die Meldung,...
Microsoft Office 16. April 2023

Microsoft 365-Office Programme starten nicht

Microsoft 365-Office Programme starten nicht: Ab diesem dieser Thread. Adobe acrobat öffnet pdfs, reader nicht. Was ist das denn für ein Irrsinn? Thanks MS.
Microsoft Office 10. Juni 2020

Microsoft 365-Office Programme starten nicht

Microsoft 365-Office Programme starten nicht: Ab diesem dieser Thread. Hallo Thomas, hallo Ralf, ich habe seit gestern das selbe Problem. Einzig OneNote starte in der Desktop-Version. Online läuft Office365. Mein AV-Programm ist...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Microsoft Office 2016-Office Programme starten nicht

Microsoft Office 2016-Office Programme starten nicht: Ab diesem dieser Thread. Auf meinem PC wurde das letzte Update am 13.5 durchführt. Dennoch habe ich seit heute früh die Probleme mit allen MS Anwendungen. Um das Problem zu beheben habe ich dann...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Microsoft Office 2016-Office Programme starten nicht

Microsoft Office 2016-Office Programme starten nicht: Ab diesem dieser Thread. Genau das habe ich auch schon versucht und zwar beide Methoden also Schnell Reperatur und Online Reperatur, Desweiteren auch deinstallation inkl. Neu Start und danach Neu...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Microsoft 365-Office Programme starten nicht

Microsoft 365-Office Programme starten nicht: Ab diesem dieser Thread. Auch bei mir tritt seit heute das gleiche Problem auf. Alle MS Programme und Adobe Reader funktionieren nicht mehr. Auch nach Neustarts ändert sich hier nichts. Gestern...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Microsoft Office 2016-Office Programme starten nicht

Microsoft Office 2016-Office Programme starten nicht: Ab diesem dieser Thread. Hallo, fangen wir mal an, ich benutze Tune Up und AVG Security aber schon seit jahren. Genauso wie das Office paket. So sieht es aus wenn ich die Exe direkt vom...
Microsoft Office 10. Juni 2020
Microsoft Office 2019-Office Programme starten nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.