Microsoft Office 2019-Produktkey abgelaufen nach Neuinstallierung wegen Festplattenfehler

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019-Produktkey abgelaufen nach Neuinstallierung wegen Festplattenfehler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Was kann ich tun um mein Office 2019 wieder frei zu schalten nach Neuinstallation wegen Festplattenfehler. Nach Neuinstallation meldet Office 2019 der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangHespe, 20. Februar 2019.

  1. Microsoft Office 2019-Produktkey abgelaufen nach Neuinstallierung wegen Festplattenfehler


    Was kann ich tun um mein Office 2019 wieder frei zu schalten nach Neuinstallation wegen Festplattenfehler. Nach Neuinstallation meldet Office 2019 der Produktkey ist abgelaufen. Was kann/muss ich tun um die gekaufte Version wieder frei zu schalten.
     
  2. Peter.Star Win User

    Microsoft Office 2019-Produktkey abgelaufen nach Neuinstallierung wegen Festplattenfehler

    Hallo,

    du verrätst uns noch um welche der verschiedenen Versionen es sich handelt?

    Peter
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019-Produktkey abgelaufen nach Neuinstallierung wegen Festplattenfehler

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Stelle die angezeigten Meldungen zur abgelehnten Aktivierung im Wortlaut bereit.
  4. JanetSchua_99 Win User

    Office Student gekauft, nach einem Monat "Testversion" ageaufen

    Vielen Dank für ihre Antwort!

    Leider steht nach wie vor:

    Dieses Abonnement ist abgelaufen. (6b4460d4-70f9-46a0-8121-9b456ab7efaa) für Office 365 Personal da. Von Office University keine Spur. Gebe ich den Produktkey ein, komme ich immer wieder zu meinem Office Konto mit der Meldung, Abo abgelaufen.

    Viele Grüße,

    Janet
  5. MichaelKirch Win User

    Office 2007 SBE oem vorinstalliert

    Hallo Thomas!

    Ich verstehe Deine Antwort nicht ganz.



    1.

    Es handelt sich hier um einen Office Ready PC mit einer vorinstallierten Office 2007 Version.

    In der Anleitung wird jeweils von einer Frist von 60 Tagen gesprochen.

    Diese Frist ist jedoch noch nicht abgelaufen.

    Was meinst Du mit "aktiviert"?

    Vielleicht spreche ich von "Äpfeln" und Du von "Birnen".

    Das Office ist wie gesagt vorinstalliert.

    Die Anweisung den Produktkey einzugeben wurde jeweils abgebrochen.

    Gibt es eine weitere Bedingung bis zu welchem Zeitpunkt der Produktkey eingegeben werden muß?

    Ist es denn richtig, dass die Zeitspanne in der der Produktkey eingegeben werden muß 60 Tage beträgt?

    2.

    Ein weiteres Problem besteht nun, da die Eingabeaufforderung für den Produktkey nicht mehr erscheint.

    Wie soll ich nun - wenn der Produktkey nächste Woche vorliegt - diesen eingeben ?



    viele Grüße

    Michael
  6. Health Media Award I Win User

    Produktkey "Office 2010"

    Hallo, die "Office University 2010". Es wurde dann über "office/verify" der PIN aus der Produktpackung eingegeben. Dann wurde der Produktkey zugestellt. Problem: die eMail ist wegen Systemabsturz nicht mehr vorhanden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019-Produktkey abgelaufen nach Neuinstallierung wegen Festplattenfehler - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019-Produktkey abgelaufen nach Neuinstallierung wegen Festplattenfehler - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Office 2019 Produktkey

Office 2019 Produktkey: Hallo Community, ich stehe vor einem kleinem Problem. Meine Tante hat sich einen neuen Laptop gekauft. Auf dem Alten ist Office Professional Plus 2019 Installiert. Leider hat sie anscheinend den...
Microsoft Office 10. März 2024

Festplattenfehler

Festplattenfehler: Ich habe ein Windows 7. Ich weiß, dass es von euch nicht mehr unterstützt wird, weil es bereits Windows 10 gibt. Ich möchte es auch installieren, aber möchte gerne wissen, weil ich seit heute in...
Allgemeines 19. Mai 2020

Festplattenfehler

Festplattenfehler: Ich habe ein Windows 7. Ich weiß, dass es von euch nicht mehr unterstützt wird, weil es bereits Windows 10 gibt. Ich möchte es auch installieren, aber möchte gerne wissen, weil ich seit heute in...
Windows Security 19. Mai 2020

Neuinstallierung Office 2013

Neuinstallierung Office 2013: Bei einem Zurücksetzen meines PCs wurde Office 2013 desinstalliert; office war schon beim Kauf des PCs installiert; wenn ich Office über mein Konto neu installieren möchte finde ich es nicht resp....
Microsoft Office 9. September 2019

Produktkey abgelaufen nach Neuinstallierung wegen Festplattenfehler.

Produktkey abgelaufen nach Neuinstallierung wegen Festplattenfehler.: Was kann ich tun um mein Office 2019 wieder frei zu schalten nach Neuinstallation wegen Festplattenfehler. Nach Neuinstallation meldet Office 2019 der Produktkey ist abgelaufen. Was kann/muss ich...
Microsoft Office 19. Februar 2019

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Produktkey

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Produktkey: Moin Ich habe Office 2019 über HUP . Alles bestätigt und ich habe auch einen Produktkey bekommen. Wo kann ich mir die Office herunterladen? Gruß
Microsoft Office 23. Dezember 2018

Festplattenfehler

Festplattenfehler: Nach überprüfung der Festplatte erscheint: Die Bitmap-Attribut der Master File Table ist falsch Die Volumenbitmap ist falsch-Bei der Überprüfung des Dateisystems wurden Probleme erkannt Führen...
Allgemeines 18. Oktober 2016
Microsoft Office 2019-Produktkey abgelaufen nach Neuinstallierung wegen Festplattenfehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.