Microsoft Office 2019 Prof. Plus via HUP

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019 Prof. Plus via HUP im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bis vor kurzem konnten wir noch über unserer Firma für 12,99 EUR Office 2019 Professional Plus erwerben. Doch nun komme ich über den Link nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oliver Minar, 12. Februar 2019.

  1. Microsoft Office 2019 Prof. Plus via HUP


    Hallo,


    bis vor kurzem konnten wir noch über unserer Firma für 12,99 EUR Office 2019 Professional Plus erwerben. Doch nun komme ich über den Link nur noch auf die Office 365-Version. Ich möchte aber die 2019er. Was kann ich da machen?


    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Prof. Plus via HUP

    Hallo Oliver,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Im Microsoft Home Use Program wird nur noch Office 365 Personal oder Home angeboten.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist im Microsoft Home Use Program nicht mehr verfügbar.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 Home Use Programm Lizenz ohne Zugriff auf Firmenmail

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP endet mit dem Ausscheiden aus dem Unternehmen.

    Ohne Zugriff auf deine geschäftliche E-Mailadresse ist eine Neuinstallation von Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP nicht möglich.

    Wende dich an die IT-Abteilung deines Arbeitgebers.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP Lizenz 2016 auch für 2019?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Lizenz für Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP ist nicht gültig für Microsoft Office 2019 Professional Plus.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Marcel Prager Win User

    Wie kann ich mein Office 2019 reaktivieren

    Ich habe das Office 2019 Prof Plus bei softwaresolution24 gekauft.
    <br />
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2019 Professional Plus lässt sich nach Hardwarewechsel nicht reaktivieren

    Hallo Rogul,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.
    <br />Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.
    <br />Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    <br />Welche Meldungen werden bei der Aktivierung via Internet und Telefon im Wortlaut ausgegeben?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019 Prof. Plus via HUP - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019 Prof. Plus via HUP - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Office prof plus 2019 nicht installierbar

Office prof plus 2019 nicht installierbar: Habe vor einiger Zeit Office Prof plus 2019 gekauft. Habe jetzt Zeit und wollte es installieren. Die Installation bricht ab. Meldung sinngemäß: Es wird der Internetinformationsdienst 7.0 mit...
Microsoft Office 4. Januar 2021

HUP Microsoft Office 2019 Professional Plus

HUP Microsoft Office 2019 Professional Plus: Ich bin durch meinen AG berechtigt das o.g. Paket zu einem vergünstigten Preis zu kaufen. Nach dem ich Zugang zu der HUP Page erhaten habe und unten auf der Seite auf das Programm Logo klicke...
Microsoft Office 29. April 2019

HUP Microsoft Office Professional Plus 2019

HUP Microsoft Office Professional Plus 2019: Ich bin durch meinen AG berechtigt das o.g. Paket zu einem vergünstigten Preis zu kaufen. Nach dem ich Zugang zu der HUP Page erhaten habe und unten auf der Seite auf das Programm Logo klicke...
Microsoft Office 29. April 2019

Office 2019 Prof. Plus

Office 2019 Prof. Plus: Hallo habe gesteren ein Office 2019 Prof. Plus erworben bei Software -Freund Soweit hat alles gut funktonieret , jedoch habe ich nun in diversen Foren gesehen das der Licenskey auch ein "fake "...
Microsoft Office 16. April 2019

Microsoft Office 2019 Professional Plus-HUP

Microsoft Office 2019 Professional Plus-HUP: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ist absehbar, ob Microsoft Office 2019 Professional Plus (oder ein ähnliches, lokales Produkt) wieder in das Programm aufgenommen wird? Viele Grüße Felix
Microsoft Office 28. März 2019

Microsoft HUP für Office Professional Plus 2019.

Microsoft HUP für Office Professional Plus 2019.: Besitze Microsoft HUP für Office Professional Plus 2019. Wie bekomme die damit verbundene Speicherweiterung von 1TB für One Drive?
Microsoft Office 25. Februar 2019

Office 2019 Plus via HUP für mehrere Benutzer auf demselben PC verwenden

Office 2019 Plus via HUP für mehrere Benutzer auf demselben PC verwenden: Hi, ich habe MS Office 2019 Plus über HUP installiert und erfolgreich aktiviert. Office ist nun aber nur auf meinem Account auf diesem PC verfügbar. Wie kann ich es für andere User-Accounts auf...
Microsoft Office 15. Dezember 2018
Microsoft Office 2019 Prof. Plus via HUP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.