Microsoft Office 2019 Professional-Aktivierung schlägt fehl

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019 Professional-Aktivierung schlägt fehl im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Office 2019 Professional. Läuft auf meinem Surface wunderbar und ließ sich auch ohne Probleme aktivieren.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterSch_1983, 17. März 2019.

  1. Microsoft Office 2019 Professional-Aktivierung schlägt fehl


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich habe Office 2019 Professional. Läuft auf meinem Surface wunderbar und ließ sich auch ohne Probleme aktivieren. Wollte das Paket nun auch auf meinem Desktop zu Hause installieren. Habe gelesen, dass ich mit einer Lizenz auf einem mobilen Gerät (Surface) und einem Desktop-PC Office installieren darf.

    Auf beiden Geräten laufen je 2 Win 10 Professional mit eigenem Produkt Key. Office läßt sich aber auf dem Desktop nicht aktivieren. Kommt jedesmal die Meldung der Key sei ungültig.


    Bitte um Hilfe.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010 Professional Plus

    Hallo Oliver,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte wende die folgenden Informationen an:

    http://www.danrei.de/aktivierung-von-office-2010-schlaegt-fehl-undefinierter-fehler-0x80070190

    Konnte Microsoft Office 2010 Professional Plus erfolgreich aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Professional-Aktivierung schlägt fehl

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2019 Professional darf nur auf einem Gerät installiert werden, eine Installation auf einem zweiten Gerät ist nicht erlaubt.

    Für die Installation und Aktivierung auf deinem PC wird eine weitere Lizenz von Microsoft Office 2019 Professional benötigt:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?tab=1

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. ThomasLST Win User

    Office 2019 Professional Plus / Key wird bereits verwendet

    Hallo Volker,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Ich habe einen Fehler in meiner vorgehenden Antwort berichtigt.
    <br />Für Microsoft Office 2019 Professional Plus steht die telefonische Aktivierung weiter zur Verfügung.
    <br />Mit dem Bezug einer Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus im Microsoft Home Use Program verliert eine dort bezogene Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus ihre Gültigkeit.
    <br />Stelle die angezeigten Meldungen hier im Wortlaut ein.
    <br />
  5. Thomas_LW Win User

    Gekaufter Product Key für MS Office 2019 Professional Plus wird nicht angenommen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Nach deinen Angaben erfolgte die Aktivierung von Microsoft Office 2019 Professional Plus bei der Erstinstallation fehlerfrei.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Dein Verkäufer als dein Vertragspartner liefert eine Installationsdatei.

    Beginne dann die Installation, danach erfolgt im Aktivierungsassistenten die Eingabe des Produkt-Key.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    MS Office 2019 - Sync Plus von Telekom findet Outlook 2019 nicht

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere Microsoft Office 2019 Professional Plus.

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2019 Professional Plus neu.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung im Aktivierungassistenten aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019 Professional-Aktivierung schlägt fehl - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019 Professional-Aktivierung schlägt fehl - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Aktivierung Microsoft Office 2019 Professional Plus schlägt fehl

Aktivierung Microsoft Office 2019 Professional Plus schlägt fehl: Hallo.Nach der Installation von Office 2019 auf dem Laptop ist Aktivierung nicht möglich Produkt Key ungültig.Da der Erwerb der CD-Version kein OEM etwas zurück liegt, habe ich neue Version...
Microsoft Office 30. Januar 2024

Aktivierung Office 2013 Professional Plus schlägt fehl

Aktivierung Office 2013 Professional Plus schlägt fehl: Hallo zusammen, ich habe vor Jahren das o.g. Office Paket über Ama..n für den privaten Gebrauch gekauft. Alles lief auch bis gestern prima. Doch heute meldet das Paket, dass der...
Microsoft Office 4. Juli 2021

Microsoft Office 2019 Aktivierung schlägt fehl

Microsoft Office 2019 Aktivierung schlägt fehl: Sehr geehrtes Microsoft Team, Ich hätte da eine weitere Frage. Ich habe gelesen, dass man, wenn man eine Lizenz von einem alten Gerät auf ein neues übertragen will und man Aktivierungsprobleme...
Microsoft Office 22. Juni 2020

Microsoft Office 2019 Professional-Aktivierung

Microsoft Office 2019 Professional-Aktivierung: Hallo Ich habe in Thailand eine office 2019 Pro (1PC) erworben die ich nicht aktivieren kann - Du zu Office und stellst sie im Windows Forum. Warum? Verschoben -
Microsoft Office 25. September 2019

Office Aktivierung schlägt fehl...

Office Aktivierung schlägt fehl...: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Office 2019 Professional. Läuft auf meinem Surface wunderbar und ließ sich auch ohne Probleme aktivieren. Wollte das Paket nun auch auf meinem Desktop zu...
Microsoft Office 17. März 2019

Office-Aktivierung schlägt fehl?

Office-Aktivierung schlägt fehl?: Ich habe einen neuen PC gekauft und dort Office neu installiert. Ich konnte mich problemlos anmelden und mein ProductKey wurde erkannt. Als ich dann aber auf Weiter geklickt habe, kam wieder die...
Microsoft Office 27. Dezember 2018

Microsoft Office 2016 Professional Plus - Aktivierung schlägt fehl

Microsoft Office 2016 Professional Plus - Aktivierung schlägt fehl: Hallo, mittlerweile besitze ich verschiedene Lizenzschlüssel (alle über ebay erworben) und keiner funktioniert! Was soll das? Wenn Microsoft diese Schlüssel sperrt, wieso werden sie dann...
Microsoft Office 12. Juli 2017
Microsoft Office 2019 Professional-Aktivierung schlägt fehl solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.