Microsoft Office 2019 Professional heruntergeladen, aber Microsoft Office 2016 installiert

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019 Professional heruntergeladen, aber Microsoft Office 2016 installiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem und bin nicht fertig geworden. Ich habe mir über das HUP im letzten Jahr Office proplus2019 gekauft und installiert. Nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RobertSchmidtke, 13. Juni 2019.

  1. Microsoft Office 2019 Professional heruntergeladen, aber Microsoft Office 2016 installiert


    Hallo, ich habe ein Problem und bin nicht fertig geworden. Ich habe mir über das HUP im letzten Jahr Office proplus2019 gekauft und installiert. Nun habe ich mein System nach einen Festplattenfehler neu aufsetzen müssen. Ich habe mir also die .IMG Datei (Proplus2019Retail.img) von Microsoft heruntergeladen und installiert. In der Systemsteuerung und im Microsoft Support und Widerherstellungsassistenten wird die Version richtig angezeigt, aber auf dem Rechner habe ich die Programme(Word,Office,Excel usw) von 2016 installiert bekommen. wie kann ich dieses Problem beheben? [​IMG]



    [​IMG]
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Professional heruntergeladen, aber Microsoft Office 2016 installiert

    Hallo Robert,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Entferne den Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 manuell.

    Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Microsoft Office 2016 als 64-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde dich hier noch einmal.

    Wähle die Schaltfläche Start
    [​IMG]
    (unten links) aus.

    Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

    Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.

    Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

    Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Office 365 zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

    Konnte der Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 entfernt werden?

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2019 Professional Plus neu.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas LST Win User

    Installiertes Office 2019 startet mit Lizenzzustimmung für Office 365

    Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Wurde eine Lizenz/Produkt-Key zu Microsoft Office 2019 Professional oder Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben?
    Die Installation erfolgte mithilfe einer Installationsdatei? Wo wurde diese heruntergeladen?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2019

    Hallo Erwin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office Professional Plus 2019 wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Installiere Microsoft Office Professional Plus 2019 neu.

    Konnte Microsoft Office Professional Plus 2019 neu installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    testversion office microsoft professional 2016

    Hallo Beate,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Testversion von Microsoft Office 2016 Professional heruntergeladen?

    Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional erworben?

    Wo wurde die Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional erworben?
  6. ThomasLST Win User

    Installation von Office 2016 zu 2019

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2016/2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016/2019 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden
    ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Deine weiteren Daten bleiben erhalten und sind kompatibel. Führe vorher eine Datensicherung durch.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 Professional Plus vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2019 Professional Plus.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019 Professional heruntergeladen, aber Microsoft Office 2016 installiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019 Professional heruntergeladen, aber Microsoft Office 2016 installiert - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Professional

Microsoft Office 2019 Professional: Hallo, Ich kann weder MS Word, noch eine andere Anwendung aus dem Office-Paket starten. Ich erhalten den Fehlercode 0xc0000142, nachdem zunächst der Hinweis kommt, dass Office aktualisiert wird....
Microsoft Office 22. März 2021

Download von Microsoft Office Professional Plus 2016 und 2019

Download von Microsoft Office Professional Plus 2016 und 2019: Hallo, ich habe über die letzten Jahre hinweg Office Professional Plus 2016 und 2019 über das Home Use Program HUP erworben. Nach einem Crash auf meinem PC wird nun eine neue Installation nötig....
Microsoft Office 27. Dezember 2020

Microsoft Office 2016 Professional Plus-HUP kann nicht installiert werden

Microsoft Office 2016 Professional Plus-HUP kann nicht installiert werden: Hallo, Office 2016 soll auf meinem neuen PC installiert werden. Die Aktivierung ist nicht möglich. Im Bestellvorgang sind keine Bestellungen vorhanden. Das Produkt wurde im Rahmen des Microsoft...
Microsoft Office 19. Oktober 2020

Office 2019 ist installiert und Microsoft 365 soll installiert werden

Office 2019 ist installiert und Microsoft 365 soll installiert werden: Hallo und guten Abend. ich habe auf einem Surface Go Windows 10 und Office 2019 installiert. Nun habe ich Office 365 erworben und es lässt sich nicht installieren, nach der Installation von...
Microsoft Office 1. Juni 2020

Microsoft Office 2019 Professional-Aktivierung

Microsoft Office 2019 Professional-Aktivierung: Hallo Ich habe in Thailand eine office 2019 Pro (1PC) erworben die ich nicht aktivieren kann - Du zu Office und stellst sie im Windows Forum. Warum? Verschoben -
Microsoft Office 25. September 2019

Office Professionell 2019 heruntergeladen aber 2016 installiert

Office Professionell 2019 heruntergeladen aber 2016 installiert: Hallo, ich habe ein Problem und bin nicht fertig geworden. Ich habe mir über das HUP im letzten Jahr Office proplus2019 gekauft und installiert. Nun habe ich mein System nach einen...
Microsoft Office 13. Juni 2019

Microsoft Office 2016 Professional

Microsoft Office 2016 Professional: Hallo, ich versuche verzweifelt mir Office 2016 Professional auf den PC zu Installieren. Auch mit Hotfix Tool von Microsoft alles schon entfernt. Es kommt immer wieder die gleiche Meldung:...
Microsoft Office 7. April 2017
Microsoft Office 2019 Professional heruntergeladen, aber Microsoft Office 2016 installiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.