Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP-Nicht mit Microsoft-Konto verbunden

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP-Nicht mit Microsoft-Konto verbunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe über die letzten Jahre hinweg sowohl Microsoft Office Professional 2013, 2016 und 2019 über das Home Use Program HUP erworben. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Armin Genz, 9. Juni 2020.

  1. Armin Genz
    Armin Genz Gast

    Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP-Nicht mit Microsoft-Konto verbunden


    Hallo,


    ich habe über die letzten Jahre hinweg sowohl Microsoft Office Professional 2013, 2016 und 2019 über das Home Use Program HUP erworben.


    Die Keys habe ich nun nicht mehr, da es ja hieß, dass die Produkte mit dem Microsoft-Konto verknüpft würden.


    Nun musste ich die Festplatte eines meiner PCs tauschen und wollte natürlich MS-Office Professional installieren. Mit großem Erstaunen musste ich feststellen, dass die Produkte nicht mit meinem privaten Microsoft-Konto verbunden sind.


    Nach langer Suche, bei der mir jedes einzelne Mal nahegelegt wurde, Office 365 für EUR 69/Jahr zum Vergleich - Office Home & Student kostet einmalig EUR 149 zu kaufen, habe ich nun diese Seite gefunden:


    https://support.office.com/de-de/ar...soft-hup-d99c6e4a-6756-4ece-99a0-b1df654ec7d3


    Versuche ich über meine Geschäftskonto einzusteigen, erhalte ich eine E-Mail mit folgendem Text:


    "Leider sind Sie nicht zur Teilnahme über Ihren derzeitigen Arbeitgeber berechtigt. Die Berechtigung wird basierend auf der Beziehung Ihres Arbeitgebers mit Microsoft bestimmt. Stellen Sie bitte sicher, dass die E-Mail-Adresse für Ihr Unternehmen auf der Berechtigungsseite für das Microsoft Home Use-Programm eingegeben wurde."


    Leider wurde das HUP einseitig von Microsoft eingestellt. Somit kann ich mich natürlich nicht mehr mit meinem Geschäftskonto anmelden. Dennoch habe ich ja für die Nutzung bezahlt.

    Welche Möglichkeiten außer Office 365 stehen mir nun zur Verfügung?


    Liebe Grüße

    Armin
     
  2. Thomas Löwe Win User

    MS Office 2019, Deinstallieren wg. Problem mit (Dateimanager) Explorer

    Hallo Uwe,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Führe eine vollständige Neuinstallation von Windows 10 durch.

    Microsoft Office 2019 Professional wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Installiere Microsoft Office 2019 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 Home Use Programm Lizenz ohne Zugriff auf Firmenmail

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP endet mit dem Ausscheiden aus dem Unternehmen.

    Ohne Zugriff auf deine geschäftliche E-Mailadresse ist eine Neuinstallation von Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP nicht möglich.

    Wende dich an die IT-Abteilung deines Arbeitgebers.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP Lizenz 2016 auch für 2019?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Lizenz für Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP ist nicht gültig für Microsoft Office 2019 Professional Plus.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Professional Plus-Anfrage

    Hallo Finley,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Gebe im Microsoft Aktivierungsassistenten den Produkt- Key ein (Stattdessen einen Produkt-Key eingeben).

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde dein Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben?
  6. Thomas_LW Win User

    Gekaufter Product Key für MS Office 2019 Professional Plus wird nicht angenommen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Nach deinen Angaben erfolgte die Aktivierung von Microsoft Office 2019 Professional Plus bei der Erstinstallation fehlerfrei.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Dein Verkäufer als dein Vertragspartner liefert eine Installationsdatei.

    Beginne dann die Installation, danach erfolgt im Aktivierungsassistenten die Eingabe des Produkt-Key.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP-Nicht mit Microsoft-Konto verbunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP-Nicht mit Microsoft-Konto verbunden - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Microsoft Office Professional HUP - Nicht mit Microsoft-Konto verbunden

Microsoft Office Professional HUP - Nicht mit Microsoft-Konto verbunden: Hallo, ich habe über die letzten Jahre hinweg sowohl Microsoft Office Professional 2013, 2016 und 2019 über das Home Use Program HUP erworben. Die Keys habe ich nun nicht mehr, da es ja hieß,...
Microsoft Office 9. Juni 2020

Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP Zusatzprodukt

Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP Zusatzprodukt: Hallo, wie kann ich für das HUP in unserer Firma noch zusätzlich Office 2019 aktivieren?
Microsoft Office 22. Juli 2019

Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP-Installationsdatei

Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP-Installationsdatei: Ich habe im Oktober 2018 über meinen Arbeitgeber ein Office Professional Plus 2019 gekauft. Nun möchte ich es auf meinem neuen Rechner installieren, aber ich finde den Download nicht mehr. Wäre es...
Microsoft Office 22. Mai 2019

HUP Microsoft Office 2019 Professional Plus

HUP Microsoft Office 2019 Professional Plus: Ich bin durch meinen AG berechtigt das o.g. Paket zu einem vergünstigten Preis zu kaufen. Nach dem ich Zugang zu der HUP Page erhaten habe und unten auf der Seite auf das Programm Logo klicke...
Microsoft Office 29. April 2019

HUP Microsoft Office Professional Plus 2019

HUP Microsoft Office Professional Plus 2019: Ich bin durch meinen AG berechtigt das o.g. Paket zu einem vergünstigten Preis zu kaufen. Nach dem ich Zugang zu der HUP Page erhaten habe und unten auf der Seite auf das Programm Logo klicke...
Microsoft Office 29. April 2019

Microsoft Office 2019 Professional Plus-HUP

Microsoft Office 2019 Professional Plus-HUP: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ist absehbar, ob Microsoft Office 2019 Professional Plus (oder ein ähnliches, lokales Produkt) wieder in das Programm aufgenommen wird? Viele Grüße Felix
Microsoft Office 28. März 2019

Microsoft HUP für Office Professional Plus 2019.

Microsoft HUP für Office Professional Plus 2019.: Besitze Microsoft HUP für Office Professional Plus 2019. Wie bekomme die damit verbundene Speicherweiterung von 1TB für One Drive?
Microsoft Office 25. Februar 2019
Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP-Nicht mit Microsoft-Konto verbunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.