Microsoft Office 2019 Professional Plus-Installation und Aktivierung

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019 Professional Plus-Installation und Aktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, brauche Hilfe. Ich habe die App Office 2019 deinstalliert, anscheinend ist aber nicht alles gelöscht worden. Inzwischen weiß ich, dass ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maddin_135, 2. Februar 2020.

  1. Maddin_135
    Maddin_135 Gast

    Microsoft Office 2019 Professional Plus-Installation und Aktivierung


    Hallo,


    brauche Hilfe. Ich habe die App Office 2019 deinstalliert, anscheinend ist aber nicht alles gelöscht worden. Inzwischen weiß ich, dass ich die Deinstallation über die Systemsteuerung hätte durchführen müssen.

    Der Support - und Widerherstellungs - Assistent sagt mir nach seiner Prüfung, es sei keine Officeversion auf meinem PC und gibt an, er hätte Office vollständig deinstalliert.

    Nach einem Neustart ist dennoch eine Neuinstallation nicht möglich. Beim Entpacken der Version wird mir angezeigt, dass einige Datein nicht installiert werden können.


    Vielleicht hat jemand eine Idee?


    Danke

    Liebe Grüße
     
  2. Thomas_LW Win User

    Gekaufter Product Key für MS Office 2019 Professional Plus wird nicht angenommen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Nach deinen Angaben erfolgte die Aktivierung von Microsoft Office 2019 Professional Plus bei der Erstinstallation fehlerfrei.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Dein Verkäufer als dein Vertragspartner liefert eine Installationsdatei.

    Beginne dann die Installation, danach erfolgt im Aktivierungsassistenten die Eingabe des Produkt-Key.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    MS Office 2019 - Sync Plus von Telekom findet Outlook 2019 nicht

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere Microsoft Office 2019 Professional Plus.

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2019 Professional Plus neu.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung im Aktivierungassistenten aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 Professional Plus - aktiviert und trotzdem nicht aktiviert

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Nach deinen Angaben wurde die Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich abgeschlossen.

    Woraus entnimmst du, dass eine Testversion installiert worden ist? Stelle alle Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Professional Plus 2019 HUP kein Lizenz-Schlüssel

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wenn du weiter bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo der Bezug der Lizenz von Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgte und dieser weiter einen Vertrag mit Microsoft unterhält, ist der Kundendienst des Microsoft Home Use Program dein Ansprechpartner.

    Um den Produkt-Key zu Microsoft Office 2019 Professional Plus zu erhalten, wende dich an den Kundendienst des Microsoft Home Use Program:

    https://partner.support.services.microsoft.com/de-de/contactus/office/setup

    Wenn Microsoft Office 2010 Professional Plus auch im Microsoft Home Use Program erworben worden ist, hat die beschränkte Lizenz mit Erwerb einer Lizenz von Microsoft Office 2019 Professional Plus im Microsoft Home Use Program geendet.

    Beginne dann die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019-Installation und Aktivierung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wurde Microsoft Office 2019 Professional Plus im Rahmen des Microsoft Home Use Program bezogen? Wenn, ja: Bist du weiter bei dem Arbeitgeber beschäftigt und unterhält dieser weiter einen entsprechenden Volumenlizenzvertrag mit Microsoft?

    Microsoft Office 2019 Professional Plus kann auf einem neuen Gerät installiert und aktiviert werden, wenn eine gültige Lizenz vorliegt und diese (Produkt-Key) nicht gesperrt ist.

    Installiere Microsoft Office 2019 Professional Plus auf dem neuen Gerät von der Installationsdatei.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Installation und Aktivierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Installation und Aktivierung - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Office Professional Plus 2019 Aktivierung

Office Professional Plus 2019 Aktivierung: Guten Tag,ich habe meinen PC neu aufsetzen müssen.Nun stehe ich vor der Herausforderung mein Office wieder zu aktivieren.Ich habe Office Professional Plus 2019 installiert Bild1.Beim Versuch die...
Microsoft Office 24. November 2023

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Installation und Aktivierung auf neuem PC

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Installation und Aktivierung auf neuem PC: Hallo, ich habe am 02.Juni 2023 Office Professional Plus 2019 auf meinen Rechner installiert. Leider ist letzte Woche die Festplatte kaputt gegangen und ich habe ein defektes Display. Daher habe...
Microsoft Office 19. Juni 2023

Aktivierung Microsoft Office 2019 Professional Plus

Aktivierung Microsoft Office 2019 Professional Plus: Hallo, ich habe mir Office 2019 zugelegt. Seit Januar 20 nutze ich dieses auf 2 Rechnern. Nun bekomme ich seit ein paar Tagen die Aufforderung dass ich Office aktivieren soll, obwohl es ja...
Microsoft Office 3. Mai 2020

Aktivierung Office Professional 2019 Plus

Aktivierung Office Professional 2019 Plus: Hallo, ich habe im Frühjahr das Professional Plus 2019 über meinen Arbeitgeber gekauft und will das jetzt auf meinem Privatcomputer installieren. Ich konnte das nicht früher machen, weil mein...
Microsoft Office 10. Dezember 2019

Aktivierung Office Professional Plus 2019

Aktivierung Office Professional Plus 2019: Hallo, ich habe im Frühjahr das Professional Plus 2019 über meinen Arbeitgeber gekauft und will das jetzt auf meinem Privatcomputer installieren. Ich konnte das nicht früher machen, weil mein...
Microsoft Office 10. Dezember 2019

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Aktivierung

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Aktivierung: Ich habe mir einen Produkt-Key gekauft von Microsoft Office 2019 Professional Plus, wusste aber nicht, dass man dazu ein Unternehmen benötigt. Kann man das Produkt auch ohne Unternehmen...
Microsoft Office 7. Januar 2019

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Installation

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Installation: Hallo ich möchte Office Professional Plus 2019 installieren. Es erscheint immer Fehlermeldung, dass der Produkteschüssel falsch sei. Habe das Paket über meinen Arbeitgeber gekauft.
Microsoft Office 25. November 2018
Microsoft Office 2019 Professional Plus-Installation und Aktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.